Jump to content

Wie gewinne ich ihr Interesse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gern mal wissen wie ich bei einer Frau hier punkten kann oder ist das sinnlos mit meinem Profil?


Ronculus
Geschrieben

... oder ist das sinnlos mit meinem Profil?



Vielleicht liegt´s daran, dass die Mädels wegen dem nach Besuch Deines Profils eingesetzten Schmelzvorgang einfach nicht mehr in der Lage sind, zu antworten? Also wär´s dann deffo Dein Profil ...


mieh001
Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen


Geschrieben

Ja, ist total sinnlos.


day-dreaming
Geschrieben

...mit sooo blöden Fragen bestimmt nicht

eine Möglichkeit wäre:einfach die Dame freundlich anschreiben


Delphin18
Geschrieben

oder ist das sinnlos mit meinem Profil?

Ja, mit dem Profil völlig sinnlos.


sleeping_beasty
Geschrieben

In Deinem Profil steht absolut gar nix, als dass Deine Fantasien geheim seien. Das schreiben hier 75% aller Mitglieder - nur haben die meisten wenigstens noch den Ansatz eines individuellen Textes drin.
War Deine Frage ernst gemeint oder einfach nur ein Witz?


Boot_fahren
Geschrieben

Sie kann nur ernst gemeint sein, für einen Witz wäre sie zu blöd.


Geschrieben

@day-dreaming: freundlich anschreiben bringt es genau so wenig wie direkt und auf den Punkt gebracht.

@sleeping_beasty: ihr Frauen wollt also Fantasie lesen?!


Geschrieben

Ein individueller, witziger Profiltext, der Dich vom Rest der Sippe abgrenzt, kann nicht schaden.

Und noch was. Da steht nichts von "geheimen Fantasien". Also mach daraus kein Secret, nur weil Dir gerade nichts einfällt.

Sondern nur Fantasien.

Die kann man bekanntlich zusammenfantasieren. Also erfinde was Ansprechendes.


Carolien
Geschrieben

Den Steckbrief hast du immerhin ausgefuellt.

Dein Nick finde ich blöd. Was soll das sein? Einmal mit dem Ellbogen ueber die Tastatur geknallt?

Deine Beschreibung ist abgedroschen und stinklangweilig.
Wer sagt denn, dass du dich selbst beschreiben sollst? Schreib doch einfach ueber das, wovon du träumst. Was du dir erhoffst, wuenschst..
Phanatsien die geheim sind, sind langweilig. Das baut nur Spannung auf und am Ende ist es wie in 99% aller Fälle eine Mogelpackung, weil eh nur banaler Scheiss dabei rauskommt. Ausserdem erinnert es irgendwie an "Kicher kicher Dr.Sommer.. ich wuerde gern mal einen Jungen kuessen".
Dann sind Sätze wie: vorhanden, aber noch unerfuellt oder ähnliches, sehr viel besser.

Kalendersprueche oder Lebensweisheiten turnen die meisten ab.
Ebenso lange Texte und Erfahrungsberichte ueber Expartner.
Zu erklären wann du das letztemal gepoppt hast und warum das so selten ist, ist auch keine gute Idee.

Lies einfahc mal das Hilfe Forum zu diesem Thema oder klick dich durch 200 Profile und schau mal ob du was findest, dessen Aufbau dich anspricht.

So jedenfalls wird das Nix. Ach ja... deine Bilder sind fuer meine Augen langweilig, zu dunkel, profan und Nichtssagend. Sie erwecken - zumindest nicht bei mir - keine Neugier.

Meine Meinung dazu. Muss niemand teilen.


Mausieux15x4
Geschrieben

Man sollte sich einfach ein bisschen Mühe beim Verfassen eines netten, freundlichen, kreativen, interessanten und lustigen Textes machen. Ist der Text gut geschrieben, bloß nicht zu lang, wird das Interesse sicher geweckt.

Vor allem: Dein Text sollte sich von den anderen deutlich abheben. DENN: Frauen werden "leider" mit Nachrichten von Männern bombardiert. Da geht ein 08/15 Text schnell unter.


Geschrieben

Also würden wir einen Soloherren suchen,dann währe uns dein Profil,vor allem vom schriftlichen her,auch zu dünn,wie auch zu allgemein aussagend oberflächlich.!

Aber es gibt auch ganz andere Profile die auch nicht gleich auf das interesse der meisten Damen hier treffen,die ja bekanntlich eine rießen Auswahl an Männern oder Paaren haben.!!!


Geschrieben

,vor allem vom schriftlichen her,auch zu dünn,wie auch zu allgemein aussagend oberflächlich.!



Aber muss man gleich die ganze Bibel abschreiben, inkl. AT und NT, so wie Du?

So`n kleines büschen ermüdent is das ja doch schon? Gelle?


Geschrieben

Würde vorschlagen, Du schreibst in Dein Profil,
warum Du bei Poppen bist
Mehr ist eigentlich gar nicht nötig
Ob Du optisch ankommst, ist subjektiv
Schönheit liegt im Auge des Betrachters


Geschrieben (bearbeitet)

Was immer du meinst malakaki,......es

........................ist ja auch nicht unbedingt für Dich gedacht-Sorry-,das sehen aber andere eben auch ganz anderst,außerdem sonst hätten wir ja unsere momentanen sichtbar(Freunde)wie auch unsichtbaren neuen Kontakte sicher nicht,und was jene von uns halten,bezw die,die es verstehen wollen,bezw zu schätzen wissen,und uns näher oder persönlich kennen,zählt für uns beide,sonst nichts.!!!

Jedem das seine,dir eben das deine :.!!! L.G.


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

@malakaki: Frauen möchten nun mal sehen das du ganze Sätze schreiben kannst. (die im übrigen am Ende auch noch einen Sinn ergeben) Damit machste dich sicher auch interessant!


Spikemann
Geschrieben

mit viel geld wäre ein anfang


Geschrieben

Einfach Erlich sein.
Bleib so wie du bist.
Sich nicht verstellen
Zeige ihr das du es ernst meinst.
Frauen lassen den Mann gerne,etwas zappeln.
Na alles klar soweit?

Bezahlen kannste spaeter.


lustmolchx1
Geschrieben

garnicht

eine frau verlangt das hier was sie selber nicht bringt.
die meisten haben null bock.

und wollen von dir auch nix wissen.
das erkennst du daran das sie nix fragen usw.


Geschrieben

Poppen.de ist doch eh nur eine weitere "Abofalle"

egal ob Normalo, oder zahlendes Mitglied ...

du gewinnst kein Interesse, egal wie; höchstens belächelt werden.

aber um es konkret werden zu lassen .. du muß eine Mischung aus dem "sexiest Man alive" und Stephen Hawkins sein... das wird jetzt natürlich jede Frau verneinen, aber mal ehrlich wer will was Normales?

und da 99% aller Männer einfach "nur" normal sind, ist dein Profil egal ;-)

Alle F und P die jetzt geschrieben haben, sind EXTRA auf dein Profil um nachzuschauen was da steht. Ohne deinen Fred wären die sowieso nie drauf gegangen.


Nach 4 Jahren Abstinenz (und davor 5jährige Mitgliedschaft) halte ich es mit meinem neuen Profil ganz einfach ...

Echt, ich selbst sein - und wo ich kann sarkastisch meine Meinung äußern.


sleeping_beasty
Geschrieben

das wird jetzt natürlich jede Frau verneinen, aber mal ehrlich wer will was Normales?

Vermutlich die meisten. Klar gibt's hier welche, die nach sugar-daddies oder bizarren Sachen suchen, aber die meisten Frauen suchen einfach einen netten interessanten und gutaussehenden Mann, mit dem sie gern ins Bett gehen. Der muss gar nicht wunderschoen sein, guter Durchschnitt reicht meistens.
Aber in meinen Nachrichten aus der letzten Woche passt nett interessant und gutaussehend nur auf etwa 5% der Schreiber. Und die, die entweder nicht nett oder nicht interessant waren, sahen gar nicht alle schlecht aus - und haetten mit "normalen" Anschreiben vermutlich teilweise mein Interesse wecken koennen.
Aber in meinem Profil steht ganz klar "ich wohne nichtmal in Europa" (die USA kann man im System nicht auswaehlen) - Du glaubst gar nicht, wieviele Maenner mir trotzdem "liebe Gruesse nach Scherz in der Schweiz" schicken?!
Zielgruppe verfehlt.


Boot_fahren
Geschrieben

@sleeping_beasty
Hm, vielleicht lieber "Liebe Grüße in die Schweiz (Scherz)"?


Geschrieben

Danach habe ich schon mehrfach gefragt, aber bislang hat keiner der die Situation beklagt darauf geantwortet.

Also noch einmal:

Mit welchen Sätzen oder auch "Anmachen" schreibt ihr die Mädels an?

Kopier doch einfach einer einen Satz hier herein. Vielleicht sogar noch mit dem Profil, welches er ansprechen wollte.

Evtl. kann man dann eine konstruktive Manöverkritik liefern.



Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn die Antwortquote unter 50 % liegt, dass es dann ganz klar an den gewählten Formulierungen liegt. Ob hinterher ein weiterführender Austausch stattfindet liegt dann in der Regel nur noch an der Kompatibilität beider Beteiligten.

Vorausgesetzt natürlich, dass man schon zuvor den "Ramsch" aussortiert hat, den man besser gar nicht erst anschreibt.


Geschrieben (bearbeitet)

so läuft es beim ersten anschreiben, hier ein paar beispiele die ich erhalten hab.... ( kann jeder selber entscheiden was davon gut und schlecht ist oder alles gut/schlecht )

- nettes profil
- hey was suchst den genau
- hallo
- hallo, bist du auch geil ?
- huhu, na das bild ist aber einladend, lass mal nette grüsse da
- nice, da möchte mann doch gerne mehr erfahren
- hallo tolle dame, wie wärs mal mit einem gespräch zum anfang
- hei, können wir uns treffen
- hallo wie gehts ?
- hallo, darf ich mal deine geheime galerie sehen ?
- Hallo suche jemand mit dem ich spass haben kann ab und zu wenns gefährlich wird kann auch mehr draus werden.
nun denk den rest
- hey du scharfe maus , melde dich mal wenn du lust hast


bearbeitet von magnifica_70
×