Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe mich selbst eher als romantischen Kerl... In sexueller hinsicht haben die letzten Sexpartnerinnen auf sowas gar kein wert mehr gelegt...

Hauptsache dreckig und wild... naja bin ja anpassungsfähig :-D
Und nein ich verstehe nicht unter Romantik "Du kannst ja ne kerze halten, während ich dich in den Mund fi**e ...


Geschrieben

Liebe ist nun mal kein unerschöpflicher, munter sprudelnder Quell. Eher eine große Tonne voll Wasser - am Anfang mysteriöserweise randvoll; unvorstellbar, jemals den Boden zu sehen. Aber über Jahre der Verdunstung durch die Alltagshitze ausgesetzt, kann sie sich leise und unbemerkt verflüchtigen ... wenn sie nicht kontinuierlich durch so etwas wie diese romantischen Gesten, durch wechselseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung, gespeist wird. Und dabei sind die kleinen täglichen "wie war Dein Tag, Schatz"-Tropfen genauso wichtig wie der große Jahresurlaub-Eimer. Vielleicht noch wichtiger.

DAS ist romantisch!


Geschrieben

In sexueller hinsicht haben die letzten Sexpartnerinnen auf sowas gar kein wert mehr gelegt...



Das liegt daran, dass es SEXpartnerinnen waren! Ich erwarte von einem Dildo ja auch nicht, dass er mir dabei tief in die Augen schaut oder mich zärtlich küsst - egal, ob das nun ein mit Blut versorgtes oder ein batteriebetriebenes Gerät ist.

DAS ist romantisch!



Danke


Geschrieben

Romantik ist ein sehr interessantes Thema,
bringe ich aber jetzt nicht mit poppen.de in Verbindung.


Geschrieben

Ich erwarte von einem Dildo ja auch nicht, dass er mir dabei tief in die Augen schaut oder mich zärtlich küsst - egal, ob das nun ein mit Blut versorgtes oder ein batteriebetriebenes Gerät ist.

Das wäre aber das Mindeste, was man von Dir verlangen könnte.


Geschrieben

Romantik ist was schönes aber hier bei poppen falsch da die hier alle nur den sex suchen aber ich liebe die Romantik und wenn ich jemanden hätte der das auch mag wäre geil


×
×
  • Neu erstellen...