Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, dass die Ernährung eine Rolle spielt. Mir wurde bisher immer gesagt, dass mein Sperma gut schmecken würde, um so gerne würde bis zum Schluss geblasen. Muss dann doch was dran sein.

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 21:35, schrieb FrenulumLinguae:

Dieses Gerücht hält sich standhaft. Selbstversuch und Versuch mit anderen hat ergeben: völliger Unsinn. Ananassaft wirkt sich nicht spürbar auf den Geschmack des Ejakulats aus. Obwohl... wenn man 17 Liter in 20 Minuten trinkt, mag es vielleicht funktionieren.

Aga...da kennt sich jemand aus. Ich kann Dir versichern das es stimmt. Das hat auch nichts mit 17 liter in 20 Minuten zu tun, eher mit konstanter Aufnahme über 24 Stunden.

 

Geschrieben

Ja natürlich, mir gefällt es im Mund zu kommen und ich bin daher gern bereit ebenfalls diese Freude zu bereiten.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn mich eine Frau bläst und ich ihr mein Sperma in den Mund / auf das Gesicht spritzen kann und sie es auch schluckt

Aber ich verlange nichts, was ich nicht auch machen würde - so blase auch ich gern einen geilen Schwanz und wenn er mir in den Mund spritzt, dann schlucke ich auch gern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2018 at 07:30, schrieb mw1368:
Zitieren

[...] Ananassaft [...]

Aga...da kennt sich jemand aus. Ich kann Dir versichern das es stimmt. Das hat auch nichts mit 17 liter in 20 Minuten zu tun, eher mit konstanter Aufnahme über 24 Stunden.

Ja klar, das kommt in etwa auf das raus, was ich überspitzt meinte: Vermutlich funktioniert es nur mit einem völlig unangemessenen Konsum eines bestimmten Lebensmittels, nur damit diese lächerlichen 5 Milliliter eventuell eine winzige Aromaveränderung erfahren...

Sorry, das Ganze entbehrt nicht einer gewissen Loriot'schen Komik.

Die Damen, mit denen ich verkehre, lieben den Akt als solches und scheren sich nicht darum, welche Lebensmittel ich in den vergangenen 24 Stunden (konstant? ernsthaft???) zu mir genommen habe und welche nicht.
:clapping:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt?

Ja, das ist richtig! Bei mir zum Beispiel schmeckt das Sperma nach weißer Schokolade! (A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ja klar, das kommt in etwa auf das raus, was ich überspitzt meinte: Vermutlich funktioniert es nur mit einem völlig unangemessenen Konsum eines bestimmten Lebensmittels, nur damit diese lächerlichen 5 Milliliter eventuell eine winzige Aromaveränderung erfahren...

Sorry, das Ganze entbehrt nicht einer gewissen Loriot'schen Komik.

Die Damen, mit denen ich verkehre, lieben den Akt als solches und scheren sich nicht darum, welche Lebensmittel ich in den vergangenen 24 Stunden (konstant? ernsthaft???) zu mir genommen habe und welche nicht.
:clapping:

Ich habe eher das Gefühl Du verkehrst nur in deinen Träumen... Esse mal etwas mir viel Zwiebeln und achte dann auf den  Korpergeruch..Schwefel...gehe mal nach Spargelgenuss strullern. Meine Partnerin mag es und bestätigt diese Einflüsse. Auch andere haben dies bestätigt. Wenn Du also Partnerinnen hast, die den "Akt als solches" an Dir schätzen, dann halt dich mit deiner Weisheit doch einfach geschlossen.

bearbeitet von mw1368
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ja, das ist richtig! Bei mir zum Beispiel schmeckt das Sperma nach weißer Schokolade! (A)

Meins nach Grießbrei... inklusive Klümpchen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb mw1368:

Esse mal etwas mir viel Zwiebeln und achte dann auf den  Korpergeruch..Schwefel...gehe mal nach Spargelgenuss strullern. Meine Partnerin mag es und bestätigt diese Einflüsse. Auch andere haben dies bestätigt.

Sorry, mein Körpergeruch oder der von anderen, mit denen ich zu tun habe, ändert sich nicht durch den gewöhnlichen Verzehr von zwiebelhaltigen Gerichten. Aber vermutlich meinst du wieder so etwas wie

Am 12.11.2018 at 07:30, schrieb mw1368:

konstanter Aufnahme über 24 Stunden

Ich schließe auch nicht aus, dass Spargel den Geruch (oder Geschmack) von Urin verändert oder dass der Atem nach einem Knoblauchverzehr eben entsprechend duftet, aber du hast hier vorgeschlagen, man müsse eine konstante 24-stündige Aufnahme eines extrem zuckrigen Obstsafts trinken (daneben wahrscheinlich ganz zwingend keine Zwiebeln, keinen Käse, kein Fleisch etc. etc.) , damit 1 winziger Teelöffel Körperflüssigkeit ein bisschen seinen Geschmack ändert.

Ich sage nur, dass Aufwand und Nutzen für mich da keinesfalls in einem angemessenen Verhältnis stehen. :coffee_morning:

Meine Empfehlung: Sie soll für den Blasvorgang ein Glas Ananassaft neben das Bett stellen und regelmäßig deine Eichel mit damit einreiben. Wenn's dir dann gekommen ist, kann sie auch noch einen Schluck nachnehmen und das unappetitliche Zeug deines Körpers damit schmackafter machen als es dein 24-Stunden-Dauerkonsum jemals könnte.

Und das ändert übrigens nichts am Thema:
Das Sperma von verschiedenen Männern schmeckt auch so schon unterschiedlich. Da bedarf es nicht erst einer 24-stündigen einseitigen Ernährung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

Ich liebe  es zu spüren wenn sie ihn tief in den Mund nimmt und ich dan abspritzen

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

 

Es ist wunderbar und geil wenn sie es bis zum Schluss in ihrem Mund aufnimmt und ihn noch schön aussaugt. Grrrr

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht aber das steht noch auf meiner Liste. Habe bisher bloß mein Sperma probiert...hatte auch ewig Ekel davor aber inzwischen finde ich es nicht mehr schlimm. Mal das Sperma von einem anderen probieren wäre interessant aber halt schwierig, vor allem auch wegen der Sicherheit...

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

Find ich sehr geil😏🤤 schön tief in der Kehle kommen.sehr intensives Gefühl.

Lass dein Partner ein paar Tage vorher 3 odee 4 liter Ananas Saft oder kiba trinken 😉😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber ich will hier mal ne Lanze brechen! 

Warum wird eigentlich immer gefragt wie „sie“ es findet und wie „ihr“ es schmeckt? Liegt vermutlich daran das man(n) es von der Frau erwartet! „Schluck Du Stück“, Entschuldigung, ist doch aber so! Viele Frauen mögen das aber gar nicht, sie lassen Dich auch nicht im Mund kommen weil es eklig für sie ist! Schade zwar, aber ist dann halt so. Muss man(n) dann akzeptieren! 

Das Thema heisst aber Oralsex bis zum Schluss und Mann macht es ja auch Oral bei Frau! 

Meiner Erfahrung nach sieht es doch folgendermaßen aus!

Wenn sie mich bis zum abspritzen im Mund verwöhnt ist das ein absolut anderer Orgasmus als sonst! Ich will fast behaupten er ist sogar intensiver! Vermutlich wegen dem Bild oder wegen der Besonderheit an sich! Ich genieße das sehr und wenn sie es nicht bis zum Schluss macht wird das Blasen mit dieser Frau für mich immer nur zum Vorspiel gehören. Ein Teil meiner Sexualität wäre aber weg! Sie muss gar nicht schlucken, davon hab ich ja nix ausser das ich ggf. zusätzlich Geil werde. Wenn sie es tut ist es auf eine Art und Weise nur noch schöner! Ich denke weils halt doch irgendwo n schmutzigen Charakter hat. Irgendwo sind wir halt doch noch ***isch veranlagt! Es schmeckt halt wie es schmeckt! Das muss sie eben nehmen wie es kommt oder es einfach ganz lassen. 

Aber!!!

Wenn ich sie Oral verwöhne ist es während der gesamten Dauer da unten nicht nur durch meine Zunge so Nass! Manche Frauen laufen förmlich aus und manche kommen sehr heftig und auch sehr Nass! Ja trinken denn Frauen jetzt auch Tage vorher Ananassaft oder gilt da eher Tomate??? 😂😂😂 Ich glaube nicht!

Ich persönlich steh da voll drauf und genieße das auch sofern sie es auch kann. Sie schmeckt eben so wie sie schmeckt! Schlecht hat bisher noch keine geschmeckt nur anders. Das ist ebenso individuelle Note wie das aussehen. 

Manche Frauen mögen es auch gar nicht bis zum Schluss. Sie sind in Erwartungshaltung auf den Schwanz! Auch habe ich schon das Wort „überreizt“ gehört! Da wars dann zu viel des guten! 

Schlimm finde ich es wenn es mir mit dem Mund gemacht wird und wenn ich grad am Explodieren bin wird aufgehört! Boah! Das ist wie n Kind einmal am Eis lecken lassen und es dann in den Gulli schmeissen! 😂 

Männer lassen sichs gerne bis zum Schluss und überall mit dem Mund machen, bei Frauen ist die Quote aber niedriger meine ich. 

Grundsätzlich aber soll nicht so getan werden als würden wir Männer nicht auch dann und wann mal schlucken müssen (dürfen in meinem Fall) wenn sie heftiger kommt und tut sie es hör ich bestimmt nicht kurz davor oder während dessen auf, außer sie zieht weg! Das gibts ja auch! 

Ich mach da auch keinen Unterschied ob das meine Freundin oder eine einmalige sexuelle Sache ist. Der Saft ist derselbe, egal ob beim Mann oder bei der Frau! Da ändert sich nichts dran durchs zusammen sein! Wärs so dürfte ich nur noch Sex in ner Beziehung haben! 

Bei ONS oder einmaligen kurzfristigen Sachen würd ich ggf. auch eher drauf verzichten, Safety first, richtig? 

 

Geschrieben

Ich denke es schmeckt sicherlich irgendwo ähnlich, aber trotzdem nie genau gleich. Für einen Feldversuch stehe ich zur Verfügung :clapping:.

Geschrieben

Finde es gibt nichts geileres als

beim blasen kommen zu dürfen grins

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase oder auch zwei,dann will ich auch die Ernte haben.

Jeder schmeckt anders.Aber immer geil es zu schmecken.

Geschrieben
Am 9. November 2018 at 08:16, schrieb Goaly669:

Und mich macht es als Mann total an,...wenn die Frau es total anmacht, dann spritzt es nur so pulsierend heraus!💦😜💦  Dann „schmeckt“ es der Frau!

Ganz genau "saugeil", dann sind Sie auf Dich spitz wie Nachbars Lumpi und daß treibt mich ebenso total in den Wahnsinn! "selten wie eine Trüffel und ein Augenschmaus voller Gefühle" :dog:  "wuuuuuschig"  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar blasen bis zum schluss, und noch darüber hinaus!

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 09:20, schrieb mw1368:

Schmeckt immer anders ;-). Lass deine Tankstelle mal Annanas Saft trinken wenn Du es süss magst. Für Sauer Aspirin, für bitter Bier, Knoblauch oder Alkohol.

Hast Du da deine Erfahrung mitgemacht ???

 

Geschrieben

Drei Tage Ananas und du willst nichts anderes, habe es selber probiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

Ja von der Ernährung richtig. 

Am 21.2.2019 at 14:55, schrieb Schluckmieze:

Klar blasen bis zum schluss, und noch darüber hinaus!

Du weißt was gut ist . Supi

Geschrieben

Das ist alles zusammen ...Ernährung ..Essen, Getränke ....und natürlich das ureigene  ...schön wenn du es magst.

×
×
  • Neu erstellen...