Jump to content

die peinlichsten Sex Erlebnisse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Vater von meinem ersten Freund hatte eines Tages sein Bett an der Wand fest geschraubt. Wir haben sie wohl Nachts gestört.... Und ja, es war mir sehr peinlich und ich wollte am anderen Morgen nicht bei Ihnen am Frühstückstisch sitzen.....
Geschrieben

Allererster Freund : Bett krachte unter Höllenlärm zusammen und zack standen seine Eltern und Schwester im Nachtgewand im Türrahmen.Jemand hielt dann noch die Augen der kleinen Schwester zu  😂

Auto fängt an zu rollen,weil er noch nie was von der Handbremse gehört hat.Ja,das war mal abenteuerlich 😆

 

Geschrieben
Sex ist was normales. Mir ist nix peinlich dabei. Ob erwischt oder was weiß ich. Ganz normal
Geschrieben
Meine Ex hat mich mit Ihrer Mutter erwischt... Das war für alle Beteiligten peinlich. Hab dann deswegen noch eine tätliche Auseinandersetzung mit dem Vater gehabt. Keine Ahnung wie das mit dem Familienleben weiterging. Habe nie wieder was gehört...
Geschrieben
Das peinlichste war im ***ager-Alter als meine erste richtige Freundin das erste Mal bei mir übernachten wollte. Wir waren damals beide 16/17 und schon gut ein Jahr zusammen. Mein Vater bestand darauf, vorher mit ihren Eltern zu telefonieren. Da standen dann meine Mutter, meine Freundin und ich peinlichst berührt neben meinem Vater, der versuchte, telefonisch mit ihren beiden Eltern abzuklären, dass sowas wie Sex bei einer Übernachtung ja möglich wäre und er ohne ihre explizite Erlaubnis die Übernachtung nicht dulden würde. Er wollte quasi sowas wie eine Beischlaferlaubnis klarmachen ohne es explizit so zu formulieren. Was für ein Rumgeeier! Letztlich waren alle – bis auf meinen Alten – irgendwie peinlich berührt und man konnte sich bildlich vorstellen, was für Gesichter die Eltern meiner Freundin am Telefon gemacht hatten bzw. was für riesige Fragezeichen über ihren Köpfen schwebten – ihre Stimmen und die darin enthaltene Verwunderung wie auch ihr Unverständnis waren durch die Lautsprechfunktion zu hören. Ich hab dann zwar noch kurz angebunden gesagt, dass das, was er evtl. verhindern möchte, nichts ist, was er verhindern kann, wir das schon täten und uns auch unabhängig von einer Übernachtung solchen Aktivitäten widmen würden wenn uns danach wäre. Meine Hoffnung war Einsicht auf seiner Seite und dass es ihm dann wenigstens etwas unangenehm würde, glaube aber nicht, dass es das war. Er war halt ein Sturkopf und seine Realität meist nicht durch äussere Einflüsse modifizierbar, ausser im bestärkenden Sinne...
Geschrieben
Von meiner damaligen Freundin hat abend mal die Tocher an der Schlafzimmertür geklopft ubd gefragt ob ihre Mutter leiser machen kann sie ist zu laut. War schon recht unangenehm.
Geschrieben

Gab schon nen paar witzige/peinliche Sachen...vom klassischen zusammengekrachten Bett im Ferienhaus der Eltern eines Ex (klar waren sie auch da und klar glaubten sie uns nicht daß es "einfach so" zusammengekracht is*g*), in der ganz wilden Berlin-Zeit nach Disco mit Typen im Auto rumgemacht, kaum realisiert daß es hell wird und dann mitbekommen daß wir vor einem Hotel standen und shcon ganz shcön viele Leute unterwegs waren *hust*, aber das "kurioseste" war wohl:

Typen kennengelernt, nach Disco einfach in die nächste Kneipe gestolpert, so wild aufeinander gewesen daß wir auf´s Klo verschwanden, und als wir zurück am Tresen waren von jedem -sehr sehr böse Blicke- geerntet und umgehend vom Barmann rausgeschmissen worden...wir waren in einer Gay-Bar gelandet....

Geschrieben
- Ein Herr war zu Besuch, und wir wollten einen Film gucken. Es kam dann irgendwann zum Sex...aber irgendwie fand ich den Film spannender, wie das techtelmechtel selber.😅 - Schon länger her: Ein Herr war da und es kam nach n paar sektchen, irgendwann zu mehr. Nicht das ich etwas gelangweilt und genervt war, hatte ich mich noch gefragt was er da so macht 🙈 Naja, mit n bisschen Hilfestellung usw. Ging es dann. Dann irgendwann hat er sich über mich gelehnt, hatte mich geküsst und sah nebenbei seltsam aus. Ich konnte es mir nicht verkneifen, also hab ich gefragt "was er da am versuchen ist"? Es kam nicht gut an 😅 Er blickte nur nach unten... Was mach ich....🙈🙈🙈 oh, bist du etwa schon drin... So kann man auch alles versauen...😅 - In der Ehe wohnte ich mit meinem (Jetzt EX) Mann, bei meinen Schwiegereltern. Schwiegermutter, war immer eine die war auf unseren Etage auch gerne vertreten. Irgendwann hatte sie irgendwas gesucht und ist vor unseren Augen ins Schlafzimmer rein, nur am meckern gewesen, nur am meckern... Naja, dann ist sie auf mein Koffer gestoßen mit den Spielzeug (die Frau war/ist altbacken und ist mit sowas, nie groß in Kontakt getreten)... Ab da an, war sie Mundtod.... Sie ist stillschweigend/ sichtbar schockiert, runter und hatte es direkt ihren Mann erzählt ( Schwiegervater)... Man hörte von ihm dann nur " kein Wunder warum keine weiteren Enkelkinder nachgekommen sind". Ab da an war Schweigen angesagt. Und es wurde nie ein Wort darüber gewechselt und es wurde nicht mehr unsere Etage zum suchen betreten, wenn dann wurden wir gefragt. Trotzdem, wäre ich am liebsten in der Situation, im Erdboden versunken.
Geschrieben

Ich schon im Bett, er musste noch Pipi. Irgendwann kam er mit schmerzverzehrtem Gesicht. Was war passiert  - nun er saß gemütlich auf dem Topf hat die diversen Flaschen die zur Reinigung stehn angeschaut einer der Reiniger war nicht richtig zugeschraubt der Deckel fiel ab und ihm das Cloreinigergranulat auf die Eier und Schenkel wir sind dann wegen der Verätzungen zum Doktor.

Geschrieben

Bei einen grillen sollte ich verkuppelt werden. Es hat gepasst und wir haben einen Spaziergang am Waldrand gemacht, als wir spitz aufeinander wurden... Nachdem wir fertig waren haben wir Festgestellt das wir auf einen Ameisen Hügel lagen (sie war unten) ihre Haut sah am nächsten Tag sehr lustig aus und alle haben sie darauf angesprochen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Da hätte ich doch mal nach nem Vierer gefragt ....

So dreist wäre ich echt gewesen... Aber nach der kleinen Meinungsverschiedenheit mit dem Vater, dachte ich das hätte sich wohl erledigt. 

Geschrieben
Eine unfreiwillige Kaviar-Einlage meiner damaligen Freundin. Im Übrigen sei "Schlechter Sex/33 Frauen berichten" von Mia Ming empfohlen.
Geschrieben
„Peinlich“ 🤔🤔🤔 So ein Mist, beim Sex selbst fällt mir nichts ein. Allerdings hatte ich mal eine kurze Affaire. Da war die Dame immern nett und gepflegt. Später musste ich dann mit hier zusammenarbeiten in einem Team und da war von Körperhygiene nichts mehr zu erkennen. Wenn Sie jedoch ausschließlich mit mir arbeiten musste/sollte, dann kam sie wieder gewaschen.
Geschrieben

Ich lag im Bett auf dem Rücken und bekam einen Blowjob, es war wohltuend und entspannend. Ich war aber auch sehr müde und bin dabei eingeschlafen. Dies war auch mein letzes orales Vergnügen mit dem Mädel, ab dem Zeitpunkt gab es keinen Blowjob mehr.

Geschrieben
mit einer Bekannten intensiven Sex gehabt, als ich einen Orgasmus hatte fing Sie an zu schnarchen-oh mein Gott
Geschrieben

Meine Schwiegermutter hat mich beim masturbihren erwischt als ich am höschen meiner Freundin geleckt und gerochen hab. Sie hat es cool genommen und meinte nur das es schön ist mal einen jungen Penis zu sehen :D

Geschrieben

in den zwanzigern ist es mir passiert, dass ich so oral-fixiert war, dass die Dame schließlich sagte:

"Jetzt komm mal endlich hoch und fi... mich endlich"

Das war mir super-peinlich, da ich anscheinend nicht mitbekommen hatte, was sie wirklich will...nur gut, dass sie keine scham hatte das zu artikulieren :-)

Geschrieben

Zur WG Zeit hat mich mal meine damalige Mitbewohnerin erwischt/beobachtet wie ich bei einem camchat vor der cam masturbiert habe. Ich habe es selbst erst bemerkt als sie das Zimmer wieder verlassen hat. Zum Glück ist sie  sehr lässig damit umgegangen und wir haben auch heute noch ein sehr gutes Verhältnis zu einander.

Geschrieben

Am Anfang unserer Ehe waren wir kräftig beim sexeln und haben uns mit unseren gemeinsamen geilen Erlebnissen scharf damit gemacht.Dann raunte sie mir ins Ohr das sie den Fick auf dem Hochstand extrem geil fand.

Ich.......?????? Hochstand ?????? Dann ihr betretenens Gesicht als sie merkte,das ist mit einem anderen Kerl gewesen.Peinlich nur,weil ich ein paar Tage gebraucht habe um darüber lachen zu können,und mich an DEM Abend leider blöd verhalten habe.Mir fehlte die Reife.

 

Nach einem Blowjob ab in die City,ohne zu merken das sie einen Teil der Ladung gut sichtbar auf ihrem Pullover durch die FUZO trug.Wahrscheinlich hat man es erst in getrocknetem Zustand so offensichtlich gesehen.Der Idiot war natürlich ich,weil ich sie nicht “richtig“ angesehen habe :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine wirklich süße mollige Frau kennengelernt. Wir sind abends zu ihr gegangen. Wenn ich Muschi s lecke steht er immer. 

Aber an diesen Abend war es verhext. Sie zog sich aus was für ein Körper dachte ich .Geile mittel große feste Brüste und eine rasierte Muschi. Ich leckte sie ein Traum von Muschi. Aber es tat sich nichts. Verdammt dachte ich dir wollte ich gerne Ficken. Sue meinte morgen früh ein morgen Fick. Und siehe da morgens stand er. Sie hatte eine geile muschi. Schön rasier.und ihre Titten ein Traum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja damals, als meine Ex mir beim Lecken leise ins Gesicht gefurzt hat.... :sweat_smile:

bearbeitet von Volvig
Geschrieben

Hallo,

mein peinlichstes Erlebnis war im Vorfeld des Sex. Wollte Kondome kaufen, was eigentlich nichts Schlimmes ist, aber sich so anfühlte. Naja. Ich nahm die Kondome aus dem Regal und damit die Kunden nicht genau wussten was ich kaufte ging ich zum Süssigkeitenregal nebenan und nahm mir was heraus. Nach dem bezahlen, auf dem nach Hause, löste sich meine Anspannung und ich bemerkte das ich ausgerechnet Dextro Energy gekauft hatte.

Im Nachhinein fand ich diesen Umstand peinlicher als den Kauf der Kondome.

Geschrieben

natürlich der Klassiker... Muddi kommt ins Zimmer und wir betreiben da gerade die Doggy-Stellung. Wie schnell man dann doch unter ner Decke verschwinden kann...

Am "peinlichsten" war mir aber mal, das ich nicht kommen konnte. War meine Klassenkameradin (Berufsschule), in die ich quasi auch noch (unglücklich) "verliebt" war. Erst warn wir feiern und wir sind dann noch zu mir. Sie ist beim Vorspiel 3 mal gekommen - dann beim Vögeln noch 2 mal... irgendwann konnte sie nicht mehr und ich war dann auch irgndwie fertig, obwohl ich eben nicht fertig war...^^ (ging halt auch alles etwas länger)

Schuld war wohl der Alkohol - sie sagte zwar is doch kein Problem, sie hatte ja ihren Spaß :P mir war es jedenfalls trotzdem irgendwie peinlich ohne Ende.

Geschrieben

Muddi? Ist doch fast harmlos :D

Die Kinder sind eine Weile bei Nachbars, dachten wir, und weil uns gerade danach war ging's auf dem Küchentisch zur Sache; von der Haustür aus der Präsentierteller: unverstellbarer Blick und weil sie immer im Weg war auch ohne Küchentür. Und wozu sollte man auf dem Land die Haustür abschließen? Naja ... meine Faust steckte bis zum Anschlag in ihr, sie hämmerte auf den Tisch, biss auf einen Holzlöffel und die Bauchmuskeln zogen sie in eine wunderbare Krümmung -- als die Tür aufging und die Nachbarin reinplatzte: "Kommt ihr zum Abendessen rüber?"

×
×
  • Neu erstellen...