Jump to content

Schwanz messen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exmbi:

mit der neuen Maßband App unter IOS12 seinen Schwanz gemessen?

meiner ist zu krum, leider ist mir dann bei messen und beim leichten biegen des handys das display gebrochen :flushed:;)

Geschrieben
Ach wozu denn genau messen? Glaube das viele eher schätzen oder ihr gewünschtes Maß angeben 😊😉😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Michaela1970:

Ach wozu denn genau messen? Glaube das viele eher schätzen oder ihr gewünschtes Maß angeben 😊😉😁

Ist jawohl von den Frauen die Aufgabe erstmal müssen die Frauen den zum stehen bekommen😀😀😀😉😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirk184:

Ist jawohl von den Frauen die Aufgabe erstmal müssen die Frauen den zum stehen bekommen😀😀😀😉😀

Das ist ja wohl das geringste Problem 😉

Geschrieben
Muss nichts messen. Ist wie beim Basketball. Mein Talent ist wichtiger als meine Grösse😏
Geschrieben
Tolle Funktion. RIchtig super wäre es aber erst, wenn die korrekte Länge sofort in die Health-Daten eingetragen würde und die sich mit dem Profil bei poppen synchronisiert. Gelle?
Geschrieben
Messtoleranz von +-10cm? 😂 Gut dass ich kein ios brauch. Absoluter Schwachsinn 🤷‍♂️
Geschrieben
Schwanz kann Mann auch ohne App messen. Geht ganz leicht mit Maßband.
Geschrieben
Ihr braucht auch für jeden Blödsinn mittlerweile ein Smartphone. ;)
Geschrieben
Mein Schwanz wurde noch nicht vermessen wozu auch
Geschrieben
Steht doch in den Augen der Frau geschrieben...muss man halt mal ablesen...
Geschrieben
Wer glaub es kommt auf die Größe an ist echt dumm.würde ich sagen es gehört mehr da zu eine Frau glücklich zu machen als rein und raus
Geschrieben
Wofür es nicht alles ne Apple gibt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NureinLeben63:

Hallo, braucht Mann das denn überhaupt? Gruß Rolf

Iphone braucht kein Mensch, stimmt! ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Gibt es sowas inwendig auch für Frauen. .....:-D

Yep - Mann muss sich vors Loch legen, 'Hallo' rufen und die Echos zählen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michaela1970:

Das ist ja wohl das geringste Problem 😉

Erstmal Muss sich mein sensiblechen wohlfühlen sonst fängt der sofort an sich zu übergeben .er muss immer Bilder machen von den inneren der muschies sonst sind Frauen immer beleidigt und wenn das Loch nicht tief genug ist muss er mit Pressluft arbeiten .denkt ihr Mal daran und das bei eine Frau mit 6löchern.und muss dann noch Feuerwehrmann spielen um muschies zum Löschen zubringen .und gleichzeitig noch Blut stillen .😀😁😂😂😂😁

×
×
  • Neu erstellen...