Jump to content

Schwanz messen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu soll der Scheiß gut sein.

Ein Maßband tut es auch.

Und so nebenbei........Wo meiner nicht hinkommt,da Rotzt er hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Tolle Funktion. RIchtig super wäre es aber erst, wenn die korrekte Länge sofort in die Health-Daten eingetragen würde und die sich mit dem Profil bei poppen synchronisiert. Gelle?

Da geb ich dir Recht es sind zufiel gefäkte probiere drin wie auch aüsserung über länge des Schwanzes oder körpchen grösse mich interessieren die innere Werte eines Menschen wenn ich jemanden mag oder Sex haben möchte reales und nicht das was im Profil steht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NureinLeben63:

Hallo, braucht Mann das denn überhaupt? Gruß Rolf

Ich weiß das gern vorab, denn ich hab kein "Scheunentor" und ich mags unbeschwert auch schon mal bissl wilder :$

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wozu soll das gut sein?

Damit ich Dir sagen kann, ob es mit mir passt. :coffee_happy:

(Auf Murkserei mit 5 oder 6ern hab ich nämlich keinen Bock (mehr). Ist ja dann für beide Seiten besser, sich passenderes zu suchen, oder?)

vor 2 Stunden, schrieb SimplyTheBestMS:

Jovel, ich habe 28x7cm 😂😂😂

Mein aufrichtiges Beileid :***ful:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wtf is ios12? Android hat doch viel schöner klingende Namen....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich weiß das gern vorab, denn ich hab kein "Scheunentor" und ich mags unbeschwert auch schon mal bissl wilder :$

Damit ich Dir sagen kann, ob es mit mir passt. :coffee_happy:

(Auf Murkserei mit 5 oder 6ern hab ich nämlich keinen Bock (mehr). Ist ja dann für beide Seiten besser, sich passenderes zu suchen, oder?)

Mein aufrichtiges Beileid :***ful:

Damit ich Dir sagen kann, ob es mit mir passt. :coffee_happy:

Also ich habe weder mit sehr engen noch mit sehr weiten Mösen bisher Probleme gehabt - es kommt immer drauf an wie man mit "dem Ding" umgeht ... lächel ...

vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich weiß das gern vorab, denn ich hab kein "Scheunentor" und ich mags unbeschwert auch schon mal bissl wilder :$

Damit ich Dir sagen kann, ob es mit mir passt. :coffee_happy:

(Auf Murkserei mit 5 oder 6ern hab ich nämlich keinen Bock (mehr). Ist ja dann für beide Seiten besser, sich passenderes zu suchen, oder?)

Mein aufrichtiges Beileid :***ful:

wers braucht ...

Geschrieben
Wenn die App funktioniert 3,80 Meter 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michaela1970:

Das ist ja wohl das geringste Problem 😉

Ne weiss nett ob du den so einfach hinbekommst wenn er dich nicht mag keine Chance😀😀😀😀😀

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dirk184:

Ne weiss nett ob du den so einfach hinbekommst wenn er dich nicht mag keine Chance😀😀😀😀😀

Ich habe auch nicht vor deinen dabei zu helfen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühschicht:

Wozu soll der Scheiß gut sein.

Ein Maßband tut es auch.

Und so nebenbei........Wo meiner nicht hinkommt,da Rotzt er hin.

😁😁😁😁😁😁😁

vor 12 Minuten, schrieb Michaela1970:

Ich habe auch nicht vor deinen dabei zu helfen 😉

😎😪😤 Spass muss sein ich müsste deine muschi erst Mal auf Wäsche Leine hängen wegen falten😱🍷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dirk184:

😁😁😁😁😁😁😁

😎😪😤 Spass muss sein ich müsste deine muschi erst Mal auf Wäsche Leine hängen wegen falten😱🍷

Ja ja wenn man(n)nicht dran kommt wird man beleidigend aber so kennt man die Männer ja hier👍👍👍👍

Kannst stolz auf dich sein und solch eine Aussage von einem 52 jährigen😂

Geschrieben
Maßband app ? Oh man! Die Menschheit scheint so langsam am Ende zu sein, vor allen Dingen wohl eher so mancher Mann. ^ ^
Geschrieben

Siri sagt mir immer "Die Route wird berechnet"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dirk184:

😁😁😁😁😁😁😁

😎😪😤 Spass muss sein ich müsste deine muschi erst Mal auf Wäsche Leine hängen wegen falten😱🍷

Dirk ... warum so beleidigend? Du kennst die Dame doch gar nicht ... man man man - und falls Du auf das Alter ansprichst - Du kommst eventuell auch in das Alter - falls Du nicht vorher an Arroganz stirbst ... lächel ...

Geschrieben
Du warscheinlich um der Überwachungsindustrie zu zeigen das du doch nur der Durchschnitt bist...
Geschrieben

muss ich ned haben , wichtig ist es fünktioniert, das drehmöment ist oft wichtiger als die ccm,.  :-)

Geschrieben
Den Scheiß brauche ich nicht ! Ich weiß,wie"lang" meiner ist ! Wer es nicht glaubt,dem zeige ich "meinen" gerne ! Zum Maß nehmen ! Aber ich denke,groß genug! !
Geschrieben
Kein wunder das die menschheit immer blöder wird. Nur noch das handy im kopf. Kann wohl keiner mehr mim zollstock umgehen.
Geschrieben
Meist kommt es eh auf die Technik , statt suf die größte an... wozu brauch ich also so ne bekloppte app... manche Menschen müssten doch echt vor Blödheit quitschen...
Geschrieben
Am 28.9.2018 at 11:07, schrieb Exmbi:

Na Jungs. Seit ehrlich, wer von Euch hat mit der neuen Maßband App unter IOS12 seinen Schwanz gemessen?

Ich habe es versucht, kriege mein Teil aber nicht in das IPhone vom Nachbarn....!?

×
×
  • Neu erstellen...