Jump to content

Käuflicher Sex...


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celler:

Nun....ganz so ist es ja nicht.In Hannover sind die Laufhäuser sehr verbreitet,besonders am Steintor.Es gibt sicherlich Damen die das Standardprogramm für 30 anbieten,jedoch kommt es darauf an was und wie lange man möchte.Es ist auch zum Teil abhängig von der Frau.

Klar - aber der Preisrahmen und die Zielgerichtetheit bleibt doch in dem Rahmen.

Wenn die mich noch fesseln und anpissen soll, dann sind es 65 € - aber es geht hier NUR um die Dienstleistung, und nicht um den Wohlfühlfaktor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube das hat weder was mit der Attraktivitätn noch mit der Bezahlung zu tun.

Es gibt Callboys die üben ihren Job mit Leidenschaft aus, andere machen es des Geldes wegen.

Wenn man da an einen gerät der Spaß am "Job" hat dann passt das schon und Frau fühlt sich gut aufgehoben

Ja sicher

 

Grins  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celler:

Man legt doch selber fest wie lange man bleiben möchte,wo ist also das Problem?

Neeee - Du bleibst bis Du abspritzt. Und danach zügig raus.

Geschrieben

Na ja... das sehe ich als sehr kalt und gefühllos an... du magst vielleicht keine großartigen Gefühle hegen... zumindest kommt das so an, denn deine Sprache ist sehr verroht, aber dein gegenüber braucht vielleicht etwas Gefühl um überhaupt spritzen zu können...

Es ist zwar ein Geschäft... ja aber man sollte nicht vergessen das man es hier mit Menschen zu tun  hat...

Geschrieben

also das ist mir ehrlich gesagt zu heftig.... aber jedem wie er will...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seesternchen:

Moin Celler,

also ich muss jetzt hier mal meine Senf dazu geben... Du sagtest das ihr Männer es hier doch sehr schwer habt. ok gut es gibt hier nen gewaltigen Männerüberschuss, das stimmt...ich schätze das es hier ca. 90% Männer und 10% Frauen gibt.

Warum habt ihr es so schwer... ich sehe es nicht als schwer an sondern eher als peinlich.... Es gibt ausnahmen der Regel, keine Frage und die meine ich auch nicht. aber der Großteil der Männer hier verhält sich einer Frau gegenüber mehr als nur fragwürdig.

Da das www eine gewisse Anonymität gewährleistet  können sich diese Männer hinter dieser Anonymität wunderbar verstecken um Frauen zu diskriminieren, zu diskreditieren, runter zu machen und wie das letzte Stück Vieh zu behandeln. Im realen Leben würden sich diese Männer sowas niemals trauen geschweige den es auch umsetzen.

Da ich ne Frau bin und solchen Dingen tag täglich hier ausgesetzt bin, weiß ich wovon ich spreche und du kannst mir glauben das das nicht wirklich schön ist. Da wirste, und das ist noch harmlos, als fake bezeichnet nur weil du nicht SOFORT!!!!!auf ne pn oder ne flüsternachricht geantwortet hast.  Oder aber und da hört für mich der Spass eindeutig auf,man wird gefragt ob man sich nicht an die Melkmaschine anschließen lassen wolle um die Euter zu entleeren, da wirste als Schlampe, als Hure betitelt da wird dir auf den Arsch geschlagen, die Brust wir geschlagen teilweise wird die Frau auch gewürgt.... da wird mit Fäkalien gearbeitet ,ne Frau muss es sich gefallen lassen, dass sie gefistet wird...sorry aber was hat ein kompletter Männerunterarm in der Muschi einer Frau verloren????

Das alles hat für mich nichts aber auch rein gar nichts mit liebevollem Sex zwischen 2 erwachsenen Menschen zu tun sondern ist nicht nur demütigend und erniedrigend nein es ist menschenunwürdig und es ist teilweise auch strafbar. Denn alleine das Wort Schlampe stellt den Straftatbestand der Beleidigung im Sinne des §185 STGB dar und kann, sollte es vor Gericht gehen, mit 1900€ geahndet werden die an die Staatskasse zu zahlen sind. Miststück kostet im übrigen 2500€... Generell kommt es hier oft zu Körperverletzungen denn gerade die Brust ist sehr empfindlich und ich glaube nicht das man sie schlagen muss. Auch wenn es nur virtuelle bzw. verbale Körperverletzungen sind.

Was viele nicht wissen ist das auch ein geschriebenes Wort im www als Beweismittel gilt und es wiegt sehr schwer. Von daher sollte ein jeder auf seine Wortwahl achten und nicht einfach irgendetwas schreiben ...könnte wenn man an den Falschen gerät unter umständen zum Bumerang werden. Denn das www  ist  kein Straffreier Raum

Und von den 90% gehen wenn überhaupt vielleicht so ca. 1bis 5% in den Puff... Frage warum so wenig??? Ganz einfach es kostet was und hier gibt es für diese Tastaturwichser Sex gratis...

 

In diesem Sinne ein wunderschönes WE

 

Gruß

Seesternchen

Puh...was ein langer Aufsatz.

Ja,die Frauen haben es sicherlich schwer hier,wenn das Postfach mit Mails zubombarbiert wird

Nun ja,egal,war nicht das Thema.

Deine anderen Ausführungen passen leider auch nicht zum Thema.

Geschrieben

und da heißt jetzt im Klartext ich soll bitte gehen... ja...is gut... alles klar....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wechselstube:

Neeee - Du bleibst bis Du abspritzt. Und danach zügig raus.

Auch das stimmt nicht,ich kenne es mit einer zweiten Runde,oder wenn man keine Lust hat mit einer schönen Massage oder duschen als Abschluss.Es kommt sicherlich auf die Frau drauf an.Wenn mann 2 Std bucht,bekommt man auch zwei Std.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Celler:

Auch das stimmt nicht,ich kenne es mit einer zweiten Runde,oder wenn man keine Lust hat mit einer schönen Massage oder duschen als Abschluss.Es kommt sicherlich auf die Frau drauf an.Wenn mann 2 Std bucht,bekommt man auch zwei Std.

Was willst Du denn im Laufhaus für zwei Stunden bezahlen ?

Nachmittags mindestens 400 € - Abends mindestens 700 €

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Was willst Du denn im Laufhaus für zwei Stunden bezahlen ?

Nachmittags mindestens 400 € - Abends mindestens 700 €

Hmm...vielleicht kennst du dich nicht aus,oder du hast nur Pech gehabt.

In der Regel bezahle ich zwischen 100-200 abhängig von den Dingen die man möchte und je nach Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celler:

Hmm...vielleicht kennst du dich nicht aus,oder du hast nur Pech gehabt.

In der Regel bezahle ich zwischen 100-200 abhängig von den Dingen die man möchte und je nach Frau.

Nicht im Laufhaus - privat hast Du völlig Recht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nicht im Laufhaus - privat hast Du völlig Recht

Nein,nicht privat.Im Laufhaus...aber eben nicht alle.Was heisst denn privat?Es gibt ja auch sehr kleine Locations...trotzdem gewerblich und nicht privat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seesternchen:

was heißt weibliche Moral keule.... ganz ehrlich...wie viele fakedates gibt es bei poppen???? sehr viele...warum...ganz einfach weil die meisten Tastaturwichser sind... die eigentlich 3 Hände bräuchten, denn die eine Hand hält die kippe, die andere die Bierdose und mit der 3ten sollte mann sich das 3te Bein massieren... Diese TW werden auch im realen leben so gut wie nie nen puff aufsuchen, mal ganz davon abgesehen das der puff was kostet, mann muss sich ja von der Couch erheben, sich duschen, rasieren und anziehen...ja doch, kommt denke ich ganz gut wenn zumindest das Minimum an Hygiene eingehalten wird..., und dann dorthin fahren...das ist denen doch schon viel zuviel Aufwand...

Wer hat Dir den sooo weh getan?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Celler:

Nein,nicht privat.Im Laufhaus...aber eben nicht alle.Was heisst denn privat?Es gibt ja auch sehr kleine Locations...trotzdem gewerblich und nicht privat.

Laufhäuser sind die gewerblich Puffs - da wo die vielen Nutten sind.

Das andere ist Apartment Prositutution .....

Geschrieben
Also ich geh nicht ins Rotlichtgewerbe. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden Geld für Sex zu bezahlen. Aber jedem das seine.
Geschrieben

Ich verstehe die Formulierung bzw. die Intention des Threads nicht.

Geschrieben
Was ich nicht kann und was man leider können muss. Wenn die Alte scheiße aussieht, dann einfach gehen. Ich versuch es dann trotzdem immer, aber die Sympathie und das Kondom mit Erbeer Geschmack aus wiederverwerteten Autoreifen versauen mir dann meistens dermaßen die Stimmung das ich das Geld auch verbrennen hätte können. Ich bin einfach zu nett.
Geschrieben
Ich gehe und bin bis jetzt nur 1.Mal Enttäuscht gewesen. War im nachhinein meine eigene Schuld. Wenn es gut war gerne wieder.
Geschrieben
Und warum selten? auf Tinder hatte ich letzte woche 3 Dates, davor die Woche 5, schade is das die alle immer nur Essen dann zu mir zu dir wollen...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine Frage ganz am Rande. Mich hat schon immer gewundert, dass man bei Prostituierten oft von "Damen" spricht, selten dagegen von "Frauen". Wieso ist das so?

Zitiert habe ich nur, weil es mir da (mal wieder) aufgefallen ist. Das ist jetzt nicht als irgendeine Art von Kritik gemeint, es wundert mich nur immer wieder.

 

vor 14 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Man(n) ist selbst schuld, wenn man(n) "irgendwie immer" für Sex bezahlt. Braucht man(n) ja einfach nicht machen. Es gibt auch Frauen, die selbst Freude an Sex haben und für die Sex ein absichtsloses Geschenk, beidseitig, ist. Zugegeben, die sind leider eher selten ....

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich hätte Huren oder Nutten schreiben können, nur mag ich diese Bezeichnung nicht.

Frauen, ja. Es sind Frauen. Ersetze "Damen" durch "Frauen", mir egal.

Ist es falsch den Begriff "Dame" als Synonym für eine Frau mit gekonntem Benehmen zu verstehen?

Kann ich weiterhin in der Öffentlichkeit zu Frauen - Damen und zu Damen - Frauen sagen, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen?

 

Geschrieben

Ich gehe sehr gerne zu käuflichen Damen. Es ist ganz einfach und unkompliziert, eine PN schreiben oder Anrufen Date ausmachen zahlen Spaß haben. Auch wenn es was kostet juckt mich nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@supermann081975 was fragst Du mich?

Eigentlich war das ein Versehen aus Übermüdung heraus, da du aber meistens Antworten gibst, die ich gerne lese, find ich's nicht so schlimm.

 

Geschrieben

Die Laufhäuser von heute, sind die als "Schlachthäuser" bekannte Örtlichkeiten des vorletzten Jahrhunderts, wo Frauen teilweise 200 Männer pro Tag über sich rüber rutschen lassen mussten und meistens nach 3 Monaten qualvoll verreckten.

In einem Laufhaus, bekommt die Lady in aller Regel 50 Tacken pro Tag. Wird sie krank, wird ihr die "Ausfallzeit" in Rechnung gestellt. Dafür muss sie jeden (!) ran lassen und wenn es 50 Kerle sind. Im schlimmsten Fall, verdient sie an den 20-30 Euro die der Dienst kostet, also nur 2-3 Euro.

Und sie weiss die ganze Zeit, dass es dieses Lohndumping nur deshalb gibt, weil eine Nachfrage besteht. Also Typen, die für 20 Euronen Sex haben wollen. Da fällt es extrem schwer, diesen auch noch einen gewissen Service zukommen zu lassen.

Ist wie mit einem Facharbeiter, der zwar 20€ Stundenlohn verlangen könnte, aber dessen soziale Lage in sofern ausgenutzt wird, dass er nur 2€ pro Stunde verdient, weil es so viele "Geiz ist geil" Leute gibt.

Der wird auch nur das Nötigste tun und mehr nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...