Jump to content
Sven0602

Gesichtfotos versenden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann stehst du jetzt auf igno
  • Gef√§llt mir 2
OOdavidOO
Geschrieben
Völlig korrekt gehandelt in meinen Augen. Frauen verlangen meist viel und können es oftmals selbst nicht bieten. Verlangen ein Foto im Profil und haben selber keines.. Verlangen ein Gesicht ohne es selbst vorher preiszugeben. Leicht kurios aber wahr.
drmike777
Geschrieben
Sehr gut und richtig! Solche Frauen haben meist selbst kein Foto drin, oder noch eher ein fake one... Leider ist es so: es gibt hier noch mehr fake mm√§nnliche Profile, und dann immer im Kreis von 100 km diese eins bis zwei dutzend Vollpfosten, die wie reudige Hunde jedes weibliche Profil anspringen wie tollw√ľtige Bienen die Honigwabe... Daher denkt hier auch die h√§sslichste Hinterw√§ldlerin, sie sei was besonderes, und k√∂nne sich wie die K√∂inigin im Ameisenhaufen alles erlauben
  • Gef√§llt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsbilder interessieren mich in dieser Pseudowelt, voller Lug und Trug ungefähr so sehr wie Penisbilder...nämlich gar nicht

bearbeitet von invisible40
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich will erst nach ein paar S√§tzen Austausch eins haben. Was n√ľtzt der sch√∂nste Mann wenn mein Toastbrot mehr IQ besitzt.. Und wenn es optisch wirklich nicht passt dann k√∂nnen es beide Parteien dann immer noch entscheiden
  • Gef√§llt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Ein nie endendes Thema, selbst kein Gesichtsfoto eingestellt aber es verlangen. Hier geht es nur √ľber die Optik. Ich sehe es genau wie Du und wer das nicht akzeptieren kann, dann eben nicht.
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Hässlichste Hinterwäldlerin. Klingt nach Frust.
  • Gef√§llt mir 4
Nebelglanz
Geschrieben

F√ľr mich kommt es auf die Situation an......ich schreibe zun√§chst erst mal ei wenig, um festzustellen, wie Derjenige tickt.....erst dann verschicke ich ein Gesichtsbild und m√∂chte nat√ľrlich sehen, mit wem ich da schreiben.......allerdings passiert es auch, dass man nach Zusenden des Bildes auf der Igno ¬†Liste landet.....nicht sehr h√∂flich....M√§nner halt......

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Bin ich grunds√§tzlich bei dir. Wenn die Chemie bzw. die Eigenschaftnen/W√ľnsche passen, kann man immer noch Bilder austauschen. Oder man packt sie in die geheime Galerie....
  • Gef√§llt mir 3
OOdavidOO
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hannover69Paar:

Ohne Gesichtsbild, keine weiterf√ľhrende Konversation. Ganz einfach.

Euer Gesicht ist hinter FSK 18 versteckt?

• Gef√§llt mir 2
DylanT
Geschrieben
Ist das nicht ein klassischer Shit Test?
Nick8000
Geschrieben
Find es auch immer geil wenn sie, mitte 40 ohne Bild und Fakecheck und kaum ausgef√ľlltem Profil als erstes mal dein Gesicht sehen will und sich weigert sonst irgendwas von sich preisgegeben ūüėāūüėā
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sven0602:

Wie sehr ihr das denn so?

Ganz genau so. Wer hier sein Gesicht zeigt, gibt sein Recht auf Privatsphäre auf Lebenszeit ab, denn das Netz vergisst nicht.

Wer das grundlos von seinem Gegen√ľber verlangt ist entweder maximal gleichg√ľltig oder hat das Konzept "Internet" nicht verstanden. Beides keine Sorte Mensch, in die ich meine kostbare Freizeit investieren m√∂chte. Nix dagegen, bei Sympathie Bilder zu tauschen. Aber grundlos in Vorleistung gehen um den 1000sten Filtermechanismus von offensichtlich oberfl√§chlichen Menschen zu befriedigen? Danke nein.

Das ist im Übrigen auch nicht wertend gemeint. Es hat ja jeder hier das Recht so zu filtern wie er möchte.

cheers

• Gef√§llt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Die Frage nach dem "wer jemand ist", ist wieder so eine der großen Fragen des Lebens. Ich denke, bevor ich darauf eine Antwort bekomme, habe ich schon längst Gesichtsfotos ausgetauscht. :D
  • Gef√§llt mir 3
Sleepless64
Geschrieben
Gesichtsfoto ist wie so oft ggf die Eintrittskarte zur Vorstellung Der Charakter bestimmt dann die Dauer Also alles easy Wenn sie eines möchte und Du nichts zu verheimlichen hast, dann sende eines, oder stelle eines in die geheime Galerie
  • Gef√§llt mir 3