Jump to content

In den eigenen Armen von einem anderen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genommen - aber so richtig...

Das ganze ist in einem Club passiert... Wie findet Ihr diese Vorstellung für Euch?


Geschrieben

ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wie das gemeint ist.


Geschrieben

Sie meint vermutlich, in den Armen ihres eigenen Mannes liegend wurde sie von einem anderen genommen...aber so richtig.... * oder habe ich das falsch verstanden ? *


Geschrieben

Er meint das....das seine weibliche Begleitung...fremdgefickt...wurde, aber nach der Formulierung ist es mehr ein Traum....das zu erleben


Geschrieben

Davon träumen viele Herren,aber wenn es dann mal passiert ist geht die Beziehung kaputt. Habe das im eigenen Freundeskreis gesehen.Da muss man dann schon echt Eifersuchtsfrei sein um das auch Leben zu können.


Geschrieben

Ächz, vielen von Euch kann ich nur raten: lest, lest viel, und zwar Literatur - damit ihr endlich lernt, klar zu formulieren und euch auszudrücken!!!Die diversen Kommunikationsmöglichkeiten per SMS, email, Telefon usw. sind inzwischen ein riesiges Geschäft; und was kommt dabei raus? ROFL, LOL, Smilies und Sätze wie dieses Thema hier!


Geschrieben (bearbeitet)

Ächz, vielen von Euch kann ich nur raten: lest, lest viel, und zwar Literatur - damit ihr endlich lernt, klar zu formulieren und euch auszudrücken!!!....



Na ja...wo er Recht hat, hat er Recht....aber ich fürchte, an dieser Stelle ist Toleranz gefragt...nicht der erhobene Zeigefinger....( wobei eine klare und deutliche Aussprache tatsächlich vieles im Leben gehörig vereinfacht ;-)

Liebste Grüße


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

In den eigenen Armen von einem anderen genommen - aber so richtig...

Das ganze ist in einem Club passiert... Wie findet Ihr diese Vorstellung für Euch?



Vielleicht bin ich da alleine, aber ich finds prima wenn sich die Leute einfach mal richtig in den Arm nehmen. Schöne Vorstellung


gahn86
Geschrieben

Ich weiß nicht was der ersteller dieser Diskussion damit meint.


nur-die
Geschrieben

Es ist einfach nur geil, zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen zum Höhepunkt gebracht wird. Wenn Sie dann noch in den eigenen Armen liegt, so dass man alles Hautnah miterlebt ist das einfach nur Klasse. (Oder ich bin einfach nur anders als die anderen)


Carolien
Geschrieben

Thema bitte löschen.

Der Titel ergibt ueberhaupt keinen Sinn und kann somit weder diskutiert noch bespasst werden.

Lieber TE:
Vielleicht versuchst du es nochmal mit anderen Worten uns verständlich zu machen was du meinst. Es gibt ein paar Theorien dazu, aber als TE soltest du selbst in der Lage sein, dich irgendwie klar auszudruecken.


Geschrieben
Am 14.2.2015 at 21:59, schrieb MissJanin:

Davon träumen viele Herren,aber wenn es dann mal passiert ist geht die Beziehung kaputt. Habe das im eigenen Freundeskreis gesehen.Da muss man dann schon echt Eifersuchtsfrei sein um das auch Leben zu können.

 

......manchmal muss ich echt ein wenig lachen, wofür ist Mann/Frau/Paar denn hier angemeldet? 

Wer bei solch Sachen eifersüchtig wird oder bei dem die Beziehung deswegen zerbricht.... sollte sich schnell aus der Szene abmelden 

×