Jump to content
DessousPaarBin

Was wünscht sich eine Frau bei einem FFM von einem Paar?

Empfohlener Beitrag

DessousPaarBin
Geschrieben

Welche Wünsche haben Frauen an einem FFM mit einem Paar (wo die Dame des Paares mindestens "Bi-interressiert" ist!) ???

Geht es Ihr darum dabei mal im Mittelpunkt zu stehen und nicht nur von "einem Geschlecht" begehrt zu werden?
Soll es ein vielfältiges "Durcheinander" geben und nicht nur "2 kümmern sich um 1"?
Muss oder sollte Sie dazu Bi oder Bi-interressiert sein?
usw.

Was sind Eure Vorstellungen, Wünsche und/oder Erfahrungen??

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Wenn macht eine Frau dieses weil sie Spaß daran hat
36Andre36
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich kann aus meiner Sicht erzählen.

Da ich bi bin, genieße ich den Sex gern zusammen mit Mann UND Frau. Bis auf eine Ausnahme waren alle Dreier sehr schön. Es war jeder mit jedem zugange: mal das Paar mit mir, mal ich mit ihr, dann mit ihm, wir Frauen mit ihm usw. Einige gemeinsame Vorlieben sollten auch vorhanden sein.

Die Frau des Paares muss auch bereit sein das zurückzugeben, was ich gebe. Sprich, mich nur von ihr anfassen lassen - das möchte ich nicht. Ich lecke sie, also erwarte ich das von ihr. Denn ich bin keine Erfüllungsgehilfin. Daher bevorzuge ich Paare, wenn beim weiblichen Part bi steht. Bi-Interesse heißt oft: "Ja, also sie läßt sich gern lecken, aber sie leckt keine Frauen." Bi passiv - auch neu. Dann ist sie nicht bi, sondern bei manchen Frauen ist es nur ein Getue.

Der Sex mit mit männlichen Part darf nicht verboten sein. Bei Dreiern ficke ich mit beiden.

Und das Paar muss eifersuchtsfrei sein. Die zweite Frau ist nicht für Experimente u.ä. da, sondern ein gleichberechtigter Part beim Dreier.

 

Genau so sollte das sein👍

  • Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben

Unsere Sie wünscht sich eine Freundin, mit der sie ihre Bi-Ader ausleben kann. aktiv und passiv. Unser er schaut dabei gerne zu. Darum geht es uns in erster Linie, wenn wir nach einer Frau suchen. Natürlich muss sie nicht die Finger von Ihn lassen, aber es ist keine Voraussetzung für uns. Die single Frauen die wir bisher hatten, wollten nur mit Ihr, was unser Er zwar akzeptiert, aber wir beide eigentlich schade finden, sie hatte es sich immer gewünscht, dass wir zu dritt unseren Spass haben.  

Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, das bei vielen Paaren bei Ihr Bi steht, und dann will doch nur der Mann an die Frau und Sie kann mit einer Frau nichts anfangen.  

Geschrieben
Erfahrungen leider keine. Zuschauen könnte ich mir vorstellen. Hilft dir auch nicht weiter 😀 aber die Vorstellung gefällt mir.
Geschrieben
Unsere sie würde gerne die Erfahrung machen ....Es geht ihr aber mehr darum die Frau zu verwöhnen
  • Gefällt mir 1
anmar218
Geschrieben

Ich hatte schon das Glück, mit einem Paar eine lange Beziehung haben zu dürfen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Alles lief ohne Eifersucht ab. Da ich bi bin wollte ich mit beiden Spaß haben. Ich habe gerne genommen und auch gegeben. Ich habe es genossen, im Mittelpunkt ihres Interesses zu stehen. Sex hatte ich mit beiden. Ich hab ihnen auch sehr gerne zugesehen. Wenn es gepasst hatte, war ich das ganze Wochenende bei ihnen. Meine Vorstellung, ausgiebig Sex zu haben, wurde voll erfüllt. Leider haben sich die beiden getrennt. Die Schuld lag aber nicht bei mir.

Ich fand die Erfahrungen mit einem Paar super und will es wieder haben.

  • Gefällt mir 4
FreyaundFreund
Geschrieben

Ich persönlich, hätte kein Problem mit einem FFM Dreier (oder mehr ;) ) Nur habe ich die Erfahrung gemacht ,dass heutzutage jedes Mädchen sich als bi outet. In der Bar ,(vor allen Jungs) mit einem rummacht und einen dann (bei mir/ ihr) nicht mehr berühren will. Oder sie stehen mit mir im Konkurrenzkampf, versuchen mich gezielt rauszuhalten und zicken dann rum wenn ich ihr sage,  was mir gerade gefällt oder nicht gefällt. Deswegen habe ich mit meinem Freund auch die Absprache , dass für mich ONs mit Frauen nicht in Frage kommen. Ich möchte lieber mit ihr etwas Spaß haben und bringe sie , wenn ich mit ihr cool bin in die Bziehung bzw in unser Schlafzimmer ♡

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 20:03, schrieb DessousPaarBin:

Welche Wünsche haben Frauen an einem FFM mit einem Paar (wo die Dame des Paares mindestens "Bi-interressiert" ist!) ???



Was sind Eure Vorstellungen, Wünsche und/oder Erfahrungen??

FFM schon mehrfach gehabt. Fazit

Nicht befriedigend, kein Herr hat es geschafft beiden Frauen gerecht zu werden.

Deshalb nie wieder, nur MMF 

×