Jump to content

Ich möchte mir eine Sexpuppe kaufen


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dunker99:

mit dem Foto in jedem Fall^^ Boxerzinken?^^ zumindest wird mir das suggeriert..:stuck_out_tongue:

Hab mich noch nicht ausführlichst damit beschäftigt, aber das was ich so sah, da ist nix mit baden... das Ding hat wohl Metall innen, wohl nichtmal Rostfrei wie ich da und da lesen durfte.... essen dürften die Dinger nicht können zumindest hat da keiner was von essen geschrieben^^

Halte ich für blödsinn. Also die "Einsamkeit" oder der "Sonderling-Status" wird dadurch wohl gefördert, da man höchst wahrscheinlich mehr Spott als Anerkennung ernten wird. Aber das ist bei nicht Mainstream Sachen auch nicht unbedingt anders...

Was hat denn mein Zinken mit dem Thema zu tun?.. naja wurscht

Natürlich können die nicht essen, die können gar nichts, (ist ja ne Puppe) aber man kann so tun als würden sie essen u. weiteres, wie Kinder wenn sie mit ihren Puppen spielen, die tun ja auch nur so "als ob" baden können die auch.

Ein Mann der sich so eine Puppe kauft, der will ja in irgendeiner Form einen menschlichen Ersatz, ansonsten würde ihm auch so eine Taschenmuschi reichen.

Ich spreche von diesen "Real dolls" , da gibt es einige Männer diese Puppen vermenschlichen, gehen mit ihr zum Friseur, sitzen am Tisch, kaufen ihr Geschenke etc. GRUSELIG, aber jeder wie er mag.

Dazu gibt es einige "schöne" Berichte im Netz.

Geschrieben

Der hier angeführte Preis 5 X Puff reicht zum Erwerb von einer wirklich primitiven Sexpuppe ,

ob die lange Freude macht bezweifle ich doch mal ganz stark .

Ist aber vielleicht zum Einstieg nicht unclever , bevor man soviel wie für einen Kleinwagen dafür bezahlt . 

Geschrieben
Nimm ne Thermoskanne Füll diese mit Gehaktes bis oben hin Und der Spaß kann beginnen Wenn du fertig bist Hol alles raus und lad deine Nachbarn zum Grillen ein 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ein Mann der sich so eine Puppe kauft, der will ja in irgendeiner Form einen menschlichen Ersatz, ansonsten würde ihm auch so eine Taschenmuschi reichen.

Stimmt - in Japan ist das mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, da die Männer keine Partnerinnen mehr finden. Da können die Beträge für eine Real-Doll aber schnell fünfstellig werden.
Die hier käuflichen dürften allerdings nur zum Placebo-Ficken gebaut werden. Dennoch - es ist nicht mehr so billig und unansehlich wie früher.
Wer es mag....

Luna-6-1024x864.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ein Mann der sich so eine Puppe kauft, der will ja in irgendeiner Form einen menschlichen Ersatz

will er das? vielleicht ist das auch nur masturbieren auf höherem Niveau?

Also ich hab mir Beispielsweise eine (oder "ein" ???) Fleshlight gekauft um mal auf eine andere Art zu wichsen wenn man so will. Hab das Ding 3 x genutzt, nun schon ewig nicht mehr, da ich sowas nicht plane und wenn ich es plane vergeht mir die Lust .... zumal das Ding Raumtemperatur hat und aufgewärmt werden muss. Sonst ist das irgendwie dezent arbartig...so muss es sich anfühlen sein Ding in ne Leiche zu stecken...wähh

vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

da gibt es einige Männer diese Puppen vermenschlichen

Tatsache oder ist das nur dein Kopfkino?.... bedenke Video's die nach Aufmerksamkeit schreien kann jeder produzieren.... siehe Iran/Irak oder andere "Kriegsgebiete"... die Medien pushen alles, so auch du?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb heißerhase77:

Nun, ich habe mir diese ausgesucht.

na ich weiß nicht...

wenn du schon die freie auswahl hast, warum nimmst nicht so´n richtiges luder???

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 23:35, schrieb Dunker99:

teurer wahrscheinlich... aber besser?

Made in Germany, denke schon das die Qualität auch gut ist dann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb _dedizione_:

Made in Germany, denke schon das die Qualität auch gut ist dann.

"Kuhle" Meinung..... die anderen machen das schon ewig...haben ergo Exp da drin.... der Deutsche bezieht das gleiche Material hat null Ahnung davon haut sein Sticker drauf und das macht die Sache automatisch besser?

Ist dir das bei anderen Produkten noch nicht aufgefallen? Kommt aus allen Herren Ländern wird hier aber zusammen gebastelt vom netten China 8,50 Arbeiter, "Made in Germany" ahja... läuft

Gerade eben, schrieb _dedizione_:

okay

Um hier mal Brad Pitt aus Troya zu rezitieren: Ist das wirklich alles? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

"Kuhle" Meinung..... die anderen machen das schon ewig...haben ergo Exp da drin.... der Deutsche bezieht das gleiche Material hat null Ahnung davon haut sein Sticker drauf und das macht die Sache automatisch besser?

Ist dir das bei anderen Produkten noch nicht aufgefallen? Kommt aus allen Herren Ländern wird hier aber zusammen gebastelt vom netten China 8,50 Arbeiter, "Made in Germany" ahja... läuft

okay

Geschrieben

Die Puppen wiegen aber auch mal eben 50-70 Kilo. Da ist nix mit eben mal Stellung wechseln und bis so eine Masse, auf angenehme 36° erwärmt wurde, ist der Mann garantiert schon eingeschlafen :sweat_smile:

Geschrieben

@sexy_aischa

Nö die Puppen wiegen ca. die Hälfte und es gibt welche mit Heizung , 

kostet aber natürlich dann noch um Einiges mehr .:coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär

Also ich hab Puppen gesehen, die 50 bis 80 Kg wogen. Die haben ja ein Metallskelett innen und wenn das nicht einfach nur aus Blech besteht... Ausserdem ist Silikon dichter als TPE. Letzteres würde ich eh nicht empfehlen, da es gerne mit Stoffen reagiert und die Farbe des Stoffes aufnimmt und auch gerne mit anderen Utensilien reagiert und sich auflöst.

Die neueste Generation ist übrigens schon mit KI und Spracherkennung ausgestattet. Da gehts dann vermutlich ab 50 Tausend los. Die können sich zumindest schon streiten und ein "Rolleyes" bekommen die auch schon hin;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa

Jo mag es geben solche schwere Puppen , aber das statische Mittel liegt bei so 25 kg und sooooooooooo teuer sind die intellenten auch nicht mehr .

Aber dann sind die irgendwann wie echte Frauen und der Spaß ist dahin :joy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

@sexy_aischa

Nun ja selbst dann und mit allem heutig machbaren technischen Schnick-Schnack ,

letztendlich macht eine Puppe nichts mit , denn Das würde eine Wahlmöglichkeit voraussetzen .

Insofern vermute ich das die Nutzung sehr schnell ihren Reiz verliert , 

es sei denn man lebt zumindest dann in einer absoluten Phantasiewelt .

Geschrieben

@Nitrobär

Ja, es wird so wie bei einem neuen Spielzeug sein.

Anfangs wird es oft genutzt und mit der Zeit vergeht einem dann bestimmt die Lust.

Das sollte man sich schon überlegen, ob es einem das ganze Geld wirklich wert ist.

Geschrieben

Eine Sexpuppe ist und bleibt Plastikmüll, Schrott wird auch der Sex mit so ein Gefummel sein.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎09‎.‎2018 at 23:33, schrieb FrankyK:

Das ist dann noch besser!

sorry

völliger Quatsch !

( nur weil s in Germany ist ) ?

hatte mal ne Sendung gesehen , bin aus allen Wolken gefallen !!!

in Japan also Asien :-) , so n 70jähriger Mann der Firmenchef der hatte seine Produktionsstätte gezeigt , deutschen Fernsehteam , das war unglaublich

die Mitarbeiterinnen die haben mit Pinsel die Augen der Puppen bemalt also Handwerkskunst pur ,..... dann hat Er die Preise gesagt ... ab wie viel es anfängt

 

Jo , .... das sagt schon alles 

Geschrieben

Macht es denn Spaß sein bestes Stück in einen leblosen Gegenstand rein zu stecken?

So nach dem Motto "Kopfkino an und Spaß haben" oder wie??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Macht es denn Spaß sein bestes Stück in einen leblosen Gegenstand rein zu stecken?

So nach dem Motto "Kopfkino an und Spaß haben" oder wie??

Hmm, ist ja nur ein Spielzeug. Frauen schwören auf Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln und Co. Transfrauen stehen auf Dildos und Fickmaschinen, weil damit eben bestimmte Lustnerven stimuliert werden, die viel Lust, Freude und Befriedigung verschaffen.

Aber es ist nichts anderes als nur ein Spielzeug. Nur weil ich 7 Dildos habe und gelegentlich auch mal die Fickmaschine benutze, werde ich nicht die Lust an echten Männern verlieren. Ich werde mich auch weiterhin hübsch machen, flirten dass sich die Balken biegen und versuchen jeden Mann der mir zusagt und dem ich zu gefallen scheine, auch ins Bett zu bekommen :D

Das sind wie gesagt eben NUR Spielzeuge für zwischendurch, quasi wenn nichts anderes (echtes) zur Hand ist.

Warum solltet Ihr Jungs das nicht auch so sehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die Teile ja anscheinend recht teuer sind, solltest Du vielleicht erstmal mit ner gebrauchten starten. Der Vorbesitzer kann bestimmt ne Bewertung abgeben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...