Jump to content
supermann081975

Ja, was bin ich denn für ein Typ?

Empfohlener Beitrag

supermann081975
Geschrieben

Ich habe jetzt nun schon einige Zeit aufgewendet, um einiges in dem Forum zu lesen. Hier scheint es für viele nur schwarz oder weis zu geben. Wie im echten Leben halt.

Nun zum Thema: ich hatte bis jetzt eine recht schnelle Nummer mit einer Fremden in einem Park, mit Kondom natürlich. Und zwei weitere ONS mit Kondom. Hatte vier Beziehungen, während denen der Sex von Anfang an ohne Kondom praktiziert wurde, und des Weiteren acht Affären mit gelegentlicher halbherziger Nutzung von Kondomen.

Ich hielt mich vor dem Betreten des Forums ja fast für einen Mönch, und jetzt muss ich ja schon fast glauben, denn dass wird mir ja durch die Vielzahl der scheinbar unfehlbaren Nutzer hier suggeriert, ein verantwortungsloses, nicht Kondom nutzendes Menschenwesen oder anders ausgedrückt - ein AO / Schwein oder Liebhaber zu sein.  Ich sehe mich weder auf der Seite der einen, noch auf der Seite der anderen Extremisten.

 

Gibt es hier auch eine Partei oder vielleicht sogar eine Partie, die zu mir passt?

 

Ps.: Ich trage die Verantwortung für die geschilderten Vorkommnisse nicht allein😇.

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

PS. : doch sicher tust du das, egal was sie sagt oder tut, halbherziges:.... na gut dann ohne kondom sollte ein tabu sein und ja....... es gibt viele vertreter der AO Fraktion. was ich gar nicht nachvollziehen kann, doch jedem das seine halt.

bearbeitet von _dedizione_
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Ich seh das ähnlich entspannt. Kondome bei total fremden definitiv. In Beziehungen (sofern exklusiv), wenn die Verhütungsfrage anderweitig geklärt ist und Testergebnisse sauber sind - dann darf das Ding auch gern in der Schublade bleiben. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Es gibt genügend Leute hier die ao sex bevorzugen, wir sind eher die Gegenteil Partei. Da es bei unseren Treffen(wenn es zu welchen kommt) lieber auf kondom Pflicht setzten zwecks Geschlecht Krankheiten ungewollte Schwangerschaft trotz Pille etc
  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben
Mir stellt sich ehr die Frage was du für ein Typ bist der zu so vielen Frauen kommt, ein Don Chuan?
  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich seh das ähnlich entspannt. Kondome bei total fremden definitiv. In Beziehungen (sofern exklusiv), wenn die Verhütungsfrage anderweitig geklärt ist und Testergebnisse sauber sind - dann darf das Ding auch gern in der Schublade bleiben. 🤷‍♂️

Ich sehe das genauso, wobei ich die total Fremde mir verkneife , wenn ich meine es bleiben Fremde.

Wenn Frau eine Exklusivität von ihrer Seiten nicht möchte, tja, dann hat sie Pech,  ich bin der Falsche oder beides!

vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Mir stellt sich ehr die Frage was du für ein Typ bist der zu so vielen Frauen kommt, ein Don Chuan?

Die Frage hätte auch weniger detailreich gestellt werden können.

  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben

Das sollte dir doch eigentlich egal sein, was andere hier denken...? Spielt doch keine Rolle, ob andere das richtig gut oder richtig scheiße finden, was du tust.

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Die Frage hätte auch weniger detailreich gestellt werden können.

Diese Frage hätte man sich auch sparen können! :p

 

  • Gefällt mir 1
PrallesWeib89
Geschrieben
Eigenwerbung ?
  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Das sollte dir doch eigentlich egal sein, was andere hier denken...? Spielt doch keine Rolle, ob andere das richtig gut oder richtig scheiße finden, was du tust.

Alea iacta est!

vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Eigenwerbung ?

... oder Eigentor?

... oder nur Tor?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viele Menschen hier sind einfach krank oder irgendwie psychisch gestört.. was mich aber auch echt nicht wundert.. wie sie in Schubladen Denken.. alles in Klassen zahlen oder Rassen trennen ich frag mich eigtl. Nur was aus der Menschlichkeit geworden ist und noch passieren wird 😂🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Eigenwerbung ?

11 Frauen und 4 Beziehungen... mit 43.. ist doch ok?! Oder gar zuviel?

Ich kann da keine Werbung erkennen. Hab mich allerdings gefragt wieso man sich sowas merkt, führt man da Buch?

Oder unvergesslich "gut"?... wie hoch ist die Grauzone?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermann081975:

Ich habe jetzt nun schon einige Zeit aufgewendet, um einiges in dem Forum zu lesen. Hier scheint es für viele nur schwarz oder weis zu geben. Wie im echten Leben halt.

Nun zum Thema: ich hatte bis jetzt eine recht schnelle Nummer mit einer Fremden in einem Park, mit Kondom natürlich. Und zwei weitere ONS mit Kondom. Hatte vier Beziehungen, während denen der Sex von Anfang an ohne Kondom praktiziert wurde, und des Weiteren acht Affären mit gelegentlicher halbherziger Nutzung von Kondomen.

Ich hielt mich vor dem Betreten des Forums ja fast für einen Mönch, und jetzt muss ich ja schon fast glauben, denn dass wird mir ja durch die Vielzahl der scheinbar unfehlbaren Nutzer hier suggeriert, ein verantwortungsloses, nicht Kondom nutzendes Menschenwesen oder anders ausgedrückt - ein AO / Schwein oder Liebhaber zu sein.  Ich sehe mich weder auf der Seite der einen, noch auf der Seite der anderen Extremisten.

 

Gibt es hier auch eine Partei oder vielleicht sogar eine Partie, die zu mir passt?

 

Ps.: Ich trage die Verantwortung für die geschilderten Vorkommnisse nicht allein😇.

Du bist Supermann 081975 und müsstest dir daher diese Frage selbst beantworten können.

Manchmal hilft es den eigenen gesunden Menschenverstand zu aktivieren.

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ruthlessly_Honest:

Viele Menschen hier sind einfach krank oder irgendwie psychisch gestört.. was mich aber auch echt nicht wundert.. wie sie in Schubladen Denken.. alles in Klassen zahlen oder Rassen trennen ich frag mich eigtl. Nur was aus der Menschlichkeit geworden ist und noch passieren wird 😂🤦🏻‍♂️

Hier ist das Abbild des wahren Lebens, hier ist aber auch nichts anders!

Die kleinen Würstchen fliegen, wenn sie Mist bauen, die grossen machen das Gleiche und werden dann noch nach oben getreten. Genau da könnte ich ... , wenn ich keine gute Erziehung hätte.

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Mir stellt sich ehr die Frage was du für ein Typ bist der zu so vielen Frauen kommt, ein Don Chuan?

nix Don Juan, Supermann, steht doch in seinem Nick

  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

nix Don Juan, Supermann, steht doch in seinem Nick

ja echt das ist mir gar nicht aufgefallen, dass ist also sein Geheimnis!^^ 

VenusS04
Geschrieben
Man trägt selten die Verantwortung alleine!
  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben
Da fehlen mir einfach die Worte. Ich lese nur Rechtfertigung, Rechtfertigung und Rechtfertigung. Kann man denn nicht für sein Handeln selbst verantwortlich sein? Kann man nicht zu dem stehen, was man getan hat oder auch nicht? Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die keiner kann. Und glaube mir, das dieser sogenannte Gummihype oft nur vorgeschoben ist. Ich durfte schon Bekanntschaft mit der hier oft zelebrierten Doppelmoral machen. Zu schreiben und zu handeln, scheinen auf dieser Plattform zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein. Mich stört es aber in keiner Weise, was andere sagen, schreiben und handeln. Deswegen frage ich auch nicht nach einer Beurteilung meines Handelns Für mich ist nur wichtig, das ich mit mir im Reinen bin. Und im Reinen bin ich mit mir, weil ich meinen Weg immer in harmonischer und übereinstimmender Zweisamkeit (Dreisamkeit?) gehe. Da wird gemacht, was die Spielgefährtin begehrt.
  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

ich verstehe den Sinn des Threads grade nicht wirklich.....kann aber auch an der Uhrzeit liegen^^

Ich wüsste nicht, was es andere Menschen angeht, wie ich bisher mit meinen Beziehungen oder Affären oder ONS, Sex praktiziert habe.

Sex findet im Normalfall zwischen zwei Menschen statt und diese zwei Menschen müssen sich einig sein, ob sie ein Kondom benutzen oder nicht.

Jeder ist doch für sein Verhalten und sein Handeln selbst verantwortlich und muss auch die Konsequenzen seines Handelns tragen.

Das nimmt Dir bestimmt kein Anderer ab.

 

  • Gefällt mir 4
Pcarter
Geschrieben

Mir fehlen in der Statistik noch die Farben und Marken der Kondome, um eine endgültige Wertung abgeben zu können.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Richte dich ganz nach Anderen. Wirste glücklich mit🙄
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Wen berichtest du denn von deiner Kondomnutzung und warum?
armerkerl
Geschrieben
*gähn* guten Morgen. Hier gibt es viele Parteien 😉 mit ganz unterschiedlichen Meinungen. Viel Mönche habe ich hier aber noch nicht getroffen.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Viele brauchen anscheinend eine Schublade in die sie gesteckt werden können bzw andere rein stecken können. Wie wäre es mit der Schublade Gelegenheitskondomvergesser 🍹😎
  • Gefällt mir 1
Topping
Geschrieben
Bravo! *Hab nicht bis zum Ende gelesen
  • Gefällt mir 1
×