Jump to content

Fetisch Tampons, Binden etc. ...


lustvoll_bay69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wie würdest du es nennen? 

'draculas rache' vllt?

und 

'ohne alkohol und geht trotzdem voll in die birne' als werbeslogan. *g*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

'draculas rache' vllt?

und 

'ohne alkohol und geht trotzdem voll in die birne' als werbeslogan. *g*

Super gut.... 

Neues Geschäftsfeld vielleicht 

Geschrieben

so wie getragene schlübbis zu verkaufen? uns wenn's gut läuft, stellen wir wie japaner automaten damit bestückt auf. das wird bestümmt der renner!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

so wie getragene schlübbis zu verkaufen? uns wenn's gut läuft, stellen wir wie japaner automaten damit bestückt auf. das wird bestümmt der renner!

Genau.... Wir werden bestimmt reich... 

Müssen wir nur Spenderinnen finden 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Genau.... Wir werden bestimmt reich... 

Müssen wir nur Spenderinnen finden 

verdammt, wenn das nicht der haken an der geschäftsidee ist. selbst bei anonymen spenden wollen die doch bestimmt kohle sehen und wenn's nur vo(r)m  finanzamt ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

verdammt, wenn das nicht der haken an der geschäftsidee ist. selbst bei anonymen spenden wollen die doch bestimmt kohle sehen und wenn's nur vo(r)m  finanzamt ist. 

Wir erklären denen einfach ihr Tampon wird berühmt.... Oder so eine me too Kampagne..... Spenden Sie schon oder schmeißen Sie noch weg.... Oder der Slogan schonen Sie die Umwelt 

Geschrieben

Ich wünschte ich hätte dieses Thema hier nie angefangen zu lesen!!! Pfui Deifel! 😝😝😝

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

me too

den find ich gut. ^^

aber wenn ich ehrlich bin, kann ich verstehen, wenn für solche intimen spielchen die 'kranken perversen' schon ein bissel mehr an menschlichkeit aufbringen sollen/können, als sich nur des kommerz zu bedienen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

den find ich gut. ^^

aber wenn ich ehrlich bin, kann ich verstehen, wenn für solche intimen spielchen die 'kranken perversen' schon ein bissel mehr an menschlichkeit aufbringen sollen/können, als sich nur des kommerz zu bedienen. 

Da müssen wir einen Shop eröffnen.. 

Aber mal zum Thema... Die Leute die es praktizieren da sag ich sollen sie doch mich stört es nicht es ist zwar nicht meins aber wenn es ihnen gefällt dann ist es für Sie genau richtig da gibt es schlimmeres auf dieser Welt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Aber mal zum Thema... Die Leute die es praktizieren da sag ich sollen sie doch mich stört es nicht es ist zwar nicht meins aber wenn es ihnen gefällt dann ist es für Sie genau richtig da gibt es schlimmeres auf dieser Welt 

aus erfahrung kann ich sagen, es kann ein schönes 'schampiel' sein, wenn man sich aus welchen gründen auch immer den tampon nicht selber ziehen kann und es machen lassen muss oder auch nur ein bissel bammel davor hat und kann die intimität nebst tiefer verbundenheit zweier fördern. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

aus erfahrung kann ich sagen, es ist ein schönes 'schampiel', wenn man sich aus welchen gründen auch immer den tampon nicht selber ziehen kann und es machen lassen muss oder auch nur ein bissel bammel davor haben hat und kann die intimität nebst tiefer verbundenheit zweier fördern. 

Da gebe ich dir recht.... Aber denke auch in einer festen Partnerschaft sollte das nicht peinlich sein.... 

Im Spiel allerdings ist es so... Denke ich.... Wie ist das wohl für einen Sklaven der dieses bei der Herrin machen muss? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie ist das wohl für einen Sklaven der dieses bei der Herrin machen muss? 

vermutlich ähnlich wie für eine sklavin beim überwindung einer grenze. wenn's keine wäre, warum dann damit spielen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wäre ja mal schön wenn sich hier noch welche einklinken anstelle nur zu lesen... 

 

vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

vermutlich ähnlich wie für eine sklavin beim überwindung einer grenze. wenn's keine wäre, warum dann damit spielen.

Weil es dem Herren Spaß macht das zu sehen

Aber ich wäre da raus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil es dem Herren Spaß macht das zu sehen

Aber ich wäre da raus

meinen hat es eher angemacht, das ich das vertrauen hatte und ihn trotz und mit tomatenkopf, dazu noch mit halsband geschmückt nach ner perversenparty (deswegen nämlich das bändchen -zu arg- gekürzt) gefragt habe und mich hat's angemacht, weil er gegrinst hat und meine scham so niedlich fand. quasi eine spontannummer wärend des alltags *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

meinen hat es eher angemacht, das ich das vertrauen hatte und ihn trotz und mit tomatenkopf, dazu noch mit halsband geschmückt nach ner perversenparty (deswegen nämlich das bändchen -zu arg- gekürzt) gefragt habe und mich hat's angemacht, weil er gegrinst hat und meine scham so niedlich fand. quasi eine spontannummer wärend des alltags *g*

Spontan und weil das Bändchen zu kurz und so wie due es beschreibst fände ich das auch nicht schlimm da müsst ich auch grinsen.... Aber es würde mich nicht kicken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Aber es würde mich nicht kicken

das es das jemals würde hätte ich davor auch nicht gedacht, dennoch gehört es nicht zu meinen feuchten träumen in schlaflosen nächten, auch wenn ich mir darauf im nachhinein einen runtergeholt habe.

te, hast du dir auf dieses spontane  szenario einen drauf runtergeholt? erzähl doch mal, wenn wir hier schon wegen dir ins plaudern geraten. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das es das jemals würde hätte ich davor auch nicht gedacht, dennoch gehört es nicht zu meinen feuchten träumen in schlaflosen nächten, auch wenn ich mir darauf im nachhinein einen runtergeholt habe.

te, hast du dir auf dieses spontane  szenario einen drauf runtergeholt? erzähl doch mal, wenn wir hier schon wegen dir ins plaudern geraten. ^^

Hat er bestimmt 

Durfte mal bei der Meinigen einen Analplug entfernen weil er ihr ganz rein gerutscht ist der war weg... Grins.... Ist ihr beim laufen passiert hatte sie zuviel Gleitgel drauf... Flöt.... Ich hatte ihr aufgetragen so mit dem Hund zu gehen und zack der Plug weg seit dem benutzen wir einen der nicht verschwinden kann

Erst hatte sie Panik alls er raus war 

(Ich habe ihn noch bekommen so gerade) fand sie es auch geil.... Auch sie hat sich geschämt und das hat sie gekickt... 😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man sich nur so künstlich aufregen....

Gibt auch Männer die haben Sex mit ihren Freundinnen während der Tage. Und ich finde Blut in einer Binde nicht eklig sondern natürlich. Vllt. Turnt es ja auch einfach an zu wissen dass sie ihreTage hat. A la "Ich weiß was was andere nicht wissen".

Kann mich jetzt dran erinnern dass er schrieb, dass er sich einen auf ne benutzt Binde runtergeholt hat....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Pastor2710 mir reicht es schon, wenn er mir den nach gebrauch vor die nase hält mit der ansage ihn sauber zu machen. vorher auch noch in meinen innersten tiefen danach graben lassen zu müssen ... ohjott ohjott! 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Pastor2710 mir reicht es schon, wenn er mir den nach gebrauch vor die nase hält mit der ansage ihn sauber zu machen. vorher auch noch in meinen innersten tiefen danach graben lassen zu müssen ... ohjott ohjott! 

War halt ein kleiner Unfall... 😇

Jetzt bin ich aber auch mal auf andere Kommentare gespannt hier

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt bin ich aber auch mal auf andere Kommentare gespannt hier

ich auch.  wir beide haben zumindest ganz entspannt vorarbeit geleistet. hat spaß gemacht. merci!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ich auch.  wir beide haben zumindest ganz entspannt vorarbeit geleistet. hat spaß gemacht. merci!

Sehr gern... Ich danke ebenfalls 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pokuschler:

ihr sreibt von eklig ist eine frau eklig wenn sie ihre tage hat?ich finde nicht es hat doch jede frau und ist normal

Der Vergleich hinkt, es ist doch wohl ein Unterschied ob eine Frau ihre Tage hat, oder ob jemand den Tampon auslutscht, sich damit "Tee" zubereitet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Der Vergleich hinkt, es ist doch wohl ein Unterschied ob eine Frau ihre Tage hat, oder ob jemand den Tampon auslutscht, sich damit "Tee" zubereitet.

Schönheit kommt von innen kotze auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht auf diese engstirnigen Menschen hier treffe, die alles Grenzwertige auf diese intolerante Weise betrachten, wie es auch in diesem thread wieder der Fall ist.

Wen bitte interessiert eure Meinung, wenn diese den Fragesteller in die Pädophilie und Nekrophilie-Ecke drängt, obwohl er von einem freiwillig ausgeübten Fetisch gesprochen hat?

Für mich seid ihr die Perversen.

×
×
  • Neu erstellen...