Jump to content

Fetisch Tampons, Binden etc. ...


lustvoll_bay69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tampons aussaugen? 😲🧛‍♂️ Als nächste Frage kommt vielleicht... Kann man den Geschmack der Menstruationsblutung durch bestimmte Lebensmittel beeinflussen? 🤣😎
Geschrieben
Hey der eine mag es und der andere nicht , oder? Also....😳😳😳😳
Geschrieben
Sorry Geniesser auch dieses kannst Du gerne nachlesen. Kritik liest niemand gerne
Geschrieben
Ich finde es auch nicht lecker und eher ekelig...aber, sind wir nicht viel schlimmeres gewohnt hier? Einige bekommen ne ganze Hand + Unterarm in den Darm geschoben..... Einer sitzt zwischen anderen Fahrgästen in der Bahn und wixt in seine Jogginghose..... Andere hauen Sperma in ihre Lebensmittel..... Und einige beschmieren sich mit Kot, oder naschen vielleicht auch noch davon! Dagegen ist das hier noch harmlos!
Geschrieben
lustige sachen gibts, die man gar nicht vermutet 😊 so schlimm find ich das aber gar nicht!
Geschrieben
Bin ich hier noch bei Poppen.de oder schon bei Kloake.com???? In letzter Zeit sind hier echt vermehrt kranke Hirne anzutreffen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy1982:

Grenzen gibt es hier wohl bald keine mehr 😳

Sollte die Grenze da sein, dass es zu deinem Weltbild passt? Diese Ansicht finde ich krank.

Geschrieben
Ich kenne keine Männer mit solchem Fetisch und ich möchte so jemanden auch nicht kennen lernen 🤢
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Sollte die Grenze da sein, dass es zu deinem Weltbild passt? Diese Ansicht finde ich krank.

Ja da mach Dir mal keine Sorgen meine Toleranz und Ansichten sind sehr groß.

Dieses passt in kein Bild.

Ja wie gesagt gleich Morgen werde ich zum Psychologen und meine kranke Ader therapieren lassen .

Wie kann ich auch nur 🙄🙄🙄🙄

vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Sollte die Grenze da sein, dass es zu deinem Weltbild passt? Diese Ansicht finde ich krank.

Und das Weltbild entschuldigt und toleriert Gott sei Dank nicht alles .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wenn Euch so etwas nicht gefällt, warum liest Ihr das Thema?

Das ist wie bei einem Unfall: schrecklich, aber man " muss " hingucken.

@lustvoll_bay69 : ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wirklich diese Szene, Wechsel der Binde dich erregt hat. Vermutlich  eher die Situation, dass sie mit heruntergelassenem Slip dort stand? Aber okay, vielleicht gibt es Leute, die es erregend finden. Ohne es werten zu wollen. ... 

Geschrieben

Leute gehts noch? Da steht ne Überschrift und keiner wird gezwungen den Inhalt zu lesen. Der Fragende, hat ganz sachlich eine Frage gestellt und es wird ein Ekelthread draus gemacht?

Dabei ist das genau das, was einen Fetisch und die verbundene Erregung ausmacht. Der eine fickt Hackfleisch, der andere streichelt Luftballons, das muss man nicht mögen, ich mag es auch nicht aber das ist weder verboten noch zwingt irgendwer hier irgendwen sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Und krank ist all das was „zwanghaft“ gemacht wird und wenn benutzte Binden und Tampons die einzige Möglichkeit sind sexuelle Lust zu empfinden. Und das würde ich dem Fragenden nicht unterstellen.

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 15:49, schrieb bigpaula:

muss man denn hier immer alles freigeben an threads??? irgendwo hört es echt mal auf......fehlen nur noch die pedophielen oder negrophielen.....alter schwede...langsam reicht es echt....liebe MODs.......langsam zweifle ich an dem gesunden menschenverstand einiger......nur noch eklig 

Pädophilie/Nekrophilie das ist ne ganz andere Nummer und nicht vergleichbar.

Die einen lassen sich ankacken die anderen lutschen Tampons, und was weiß ich noch alles, für mich unverständlich aber es ist deren Ding, mir doch egal.

Warum sollten die Mods dieses Thema nicht freischalten? Wenn es nach mir ginge würde man auch keinen Fisten, Spermaspiele, Obst einführen Threads etc. frei geben.

Nach welchen Kriterien sollten sie nun die Threads frei schalten?

Geschrieben

ihr sreibt von eklig ist eine frau eklig wenn sie ihre tage hat?ich finde nicht es hat doch jede frau und ist normal

Geschrieben
Krieg du mal deine Tage, trage einen Monat Tag und Nacht fünf Kilo um den Hals, und sei dabei immer gut gelaunt. Vielleicht hast du dann anderes im Kopf als eine Frau, die ihre Binde wechselt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb bigpaula:

fehlen nur noch die pedophielen oder negrophielen.....alter schwede...langsam reicht es echt....liebe MODs.......langsam zweifle ich an dem gesunden menschenverstand einiger......nur noch eklig 

du setzt etwas ganz natürliches und diejenigen, die das sogar erotisieren können und sich nicht davor ekeln mit diesen paraphilien gleich und rufst hier sogar nach zenzur? alter schwede! 

vor 15 Stunden, schrieb bigpaula:

 

werter te, egal ob diese szene sich nun real oder nur in deinen Kopf abgespielt und die dich erregt hat und wenn ich hier so manche kommentare dazu lese vermute ich eher, es ist die erniedrigende/demütigende note (hygieneartikelwechsel) , die diese bietet und deinen schwanz hart werden ließ. und ja, es gibt da eine szene, in der man sowas kennt und nicht als ekelig krank verurteilt wird.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte niemandem auf die Füße treten und habe bewußt darauf verzichtet, den Großteil der Beiträge zu entfernen, da sie so wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen können.

Sicherlich sind manche Themen sehr speziell, manche Neigungen übersteigen vielleicht die eigenen Normen, und es kommt der Ruf danach, solch Themen nicht zur Diskussion zu stellen. Nein, wir haben den Bereich "Fetisch- und BSDM", deren Themen oft die Grenzen einzelner User überschreitet, aber es liegt ja an jedem Einzelenen, für sich zu entscheiden, ob er einer Diskussion folgen mag, oder kommentarlos zu anderen Themen wechselt.

Man muß bestimmte Themen nicht mögen, aber es ist ausgesprochen unhöflich, wie sich hier in manchen Kommentaren gegenüber dem TE geäußert wird. Auf die Kritik gegenüber der Moderation will ich mal gar nicht eingehen.

Leben und leben lassen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich denke es war eher die Situation 

Das beobachtet 

Was dich angemacht hat

Geschrieben

eine sehr intime situation sogar, will ich meinen. lässt man ja sich eher ungern bis gar nicht dabei zuschauen. vllt hat auch das angemacht, also diese zu beobachten (dürfen). könnt ja sein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Dracula hätte sich damit bestimmt einen Tee gemacht.... 

hab letztens eine gestellte fotographie in der sz dazu gesehen. aufguss mit nem benutzten tampon. als alter ostfriese bin ich aber strikt dafür dieses heissgetränk nicht 'tee' zu nennen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

hab letztens eine gestellte fotographie in der sz dazu gesehen. aufguss mit nem benutzten tampon. als alter ostfriese bin ich aber strikt dafür dieses heissgetränk nicht 'tee' zu nennen!

Wie würdest du es nennen? 

×
×
  • Neu erstellen...