Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ nameless

es geht nicht um beziehungssuche und um dinge die später probleme machen könnten oder um sonstige angelegenheiten die man besprechen will, sondern um den charakter / verhaltensweisen / aussagen wo man sich sagt....

nein so geil kann ich gar nie sein dass ich mit so jemand ficken will, unabhängig davon ob es ein ons, eine affaire oder eine beziehung sein soll.

nichts gegen männer die nur sex suchen ...
aber es gibt auch singlefrauen worüber sich eher beschwert wird dass sie nicht " klammern" lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grinsss was soll man(n) dazu schon groß sagen,außer vielleicht,..........................suchen sich solche Frauen die das im allgemein Begriff Männer so sehen,sich............................immer wieder warum auch immer die falschen aus.!!!

Außerdem was würde Frau wohl dazu sagen,wenn man(n)keine Ambitionen mehr zum Sex mit Frauen hätten,aber klar wer möchte schon,ob Weiblich oder Männlich anspruchsvoll,mit Dummheit&Vollpfosten ins Bett.!?!?!

Von uns beiden jedenfalls keiner,ist einfach unsexy.!!!


Geschrieben

Natürlich sind nicht alle Männer schrecklich unsensibel und nicht alle Männer wollen nur das Eine.
Dieser Thread lebt - genau wie der Frauen sind ein unhöfliches Volk Thread - sehr stark von der Verallgemeinerung.

"wollen alle nur das eine"
Und wenn Männer hier nur das eine wollen? Auf einer Homepage names Poppen.de halte ich das nicht für verwerflich. Viel unanständiger ist es, hier ein Profil zu haben, sich über andere lustig zu machen / zu beklagen und selber keine Bereitschaft zu haben sich auf jemanden einzulassen, auch wenn dieser nicht dem (unerreichbaren) Idealbild entspricht. Einlassen heißt in diesem Zusammenhang für mich, daß man es überhaupt in Erwägung zieht in Kontakt mit einer Person zu treten und sich mit dieser auseinander zu setzen. Poppen kommt viel später.

Eigentlich sollte das mit dem Sex doch eine ganz einfache, schöne und wundervolle Sache sein. Ich verstehe nicht, warum es manchmal so kompliziert gemacht wird. Worauf wartet Mann/Frau hier eigentlich?

"unsensibel"
Männer sind nicht unsensibel. Diejenigen, die sofort mit nem Pimmelbild Ihre Erstanfrage versenden, sind nur furchtbar stolz auf ihr bestes Stück und wollen dafür gelobt werden.

Ein sensibles Vorgehen in Sachen erotischer Anbahnung ist bestimmt bei den meisten Menschen von Vorteil, aber wie sensibel muss es denn sein? Zu sensibel ist nämlich auch nicht genehm.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer zu unsensibel?!?

Versuch ma als sensibler Mann hier ne Frau (n Mann, was fürn Gender auch immer) kennen zu lernen ...
sorry, aber ist wieder son Forenmythos, dass es hier ernsthaft ne nennenswert große Gruppe an Frauen geben würde (Männern, was für Gender auch immer), die auf sowas Wert legt ... same shit mit Intelligenz, Empathie und ähnlichen Luxuseigenschaften.

Es mag etwas hart und misanthropisch klingen, aber ich bin überzeugt, beides wird in der Regel nur für eine Minderheit der Männer und Frauen hier interessant sein, da auch nur eine Minderheit darüber Verfügt und es insofern kennt und als Qualität schätzen kann.

Und für alle anderen, die sich übrigens meistens nicht die Bohne für Meinungen aus diesem Forum interessieren, gibts Schwanz und Tittengröße und 50 Shades als Maßstab sexueller Kreativität und Ansprüche ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



die meisten sind wie auch von vielen frauen gewünscht: kleine muschis.




Zu wissen was man will, spart viel Zeit :-)


@ nameless

...sondern um den charakter / verhaltensweisen / aussagen wo man sich sagt....

nein so geil kann ich gar nie sein dass ich mit so jemand ficken will, unabhängig davon ob es ein ons, eine affaire oder eine beziehung sein soll.

nichts gegen männer die nur sex suchen ...
aber es gibt auch singlefrauen worüber sich eher beschwert wird dass sie nicht " klammern" lach




Bring doch bitte mal ein paar Beispiele für so eine Aussage/ Verhaltensweise, damit man mal klar sieht was Du bemängelst :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein das hat im forum nichts zu suchen, müssten dann phantasiebeispiele sein.


Geschrieben

nein das hat im forum nichts zu suchen, müssten dann phantasiebeispiele sein.




Ja, haben wir bereits unter dem Radar geklärt. Danke.


Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich bin schon lange hier, immer wieder, mal mehr und mal weniger!

Klar, POPPEN.de zeigt schon die Richtung an, wohin es gehen KANN, aber nicht MUSS.

Bei den Männern gibt es solche und solche. Einer denkt mit dem Sch...., andere haben zwar auch bock aber sind etwas kultiwierter. DEnn der GEgenüber ist immer noch ein Mensch mit GEfühlen.
Und um diese zu wecken und vielleicht mehr zu erfahren gehört ANSTAND.

Es gibt auch nur Frauen hier die eines suchen, aber die sind auch wählerisch, oder verlangen wahnsinns Summen an Kohle. Andere haben dann Anstand und finden auf diese Weise dann einen netten PArtner.

Soviel dazu...

LG
Sagi


Geschrieben

Ist es nicht erschreckend, das überhaupt erklären zu müssen?



Nein es ist erschreckend, dass du nicht verstehen willst...oder kannst.

Ich habe immer alles getan, um nicht zur Fortpflanzung beizutragen.

Das führt hier zu weit und ist OT, aber wenn es dem Menschen immer nur um "das Eine" gegangen wäre, dann würden wir heutzutage nicht mal aufrecht gehen!


Geschrieben

Sorry, Marie-Anne, aber hier erschließt sich mir der Zusammenhang nicht!
Was hat die Entwicklung zum aufrechten Gang mit dem Trieb zur Fortpflanzung zu tun?


Geschrieben

Nun habe ich hier einiges gelesen und frage mich: Wann ist denn ein Mann hier für mich unsensibel?
Wenn er direkte Anfragen stellt? Nee! Das ist nicht unsensibel, das ist oftmals dumm. Manchmal aber auch total witzig.
Mir fällt echt nix Unsensibles ein.
Ich denke es kommt sehr darauf an wie man selbst drauf ist.
Ich schätze Männer die offen und direkt sind und sich nicht über jedes gesagte Wort vorher Gedanken gemacht haben. Das Gute ist ja das Frau auch offen und direkt reagieren kann und nicht gleich mit Tränen konfrontiert wird.
Tja und das viele Männer nur das Eine wollen...ist doch gut. Das wollen wir Frauen doch im Endeffekt auch.
Wie das nun zustande kommt, kommt doch immer auf die 2 Menschen an die aufeinander treffen.


Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass JEDER/JEDE, die sich hier angemeldet hat, Sex auf der Prioritätenliste mindestens auf Platz 2 hat.

Ich zB habe mich hier umgesehen und bisher noch keine einzige Anfrage nach einem Date geschrieben, und das aus mehreren Gründen.

1. Auf der freien Wildbahn habe ich schneller und zuverlässiger Kontakt zu Frauen, wobei es da auch nicht darum geht, ob das Foto gut ist und ob meine Schwanzgröße oder ihre Körbchengröße passt.

2. Ich habe hier noch niemanden gefunden, dessen Profil mich so gereizt hätte, dass ich diejenige in 3D bewundern müsste.

3. Auch wenn so scheint, als sei es hier ein Fleischmarkt für Männer, ist es doch wohl anders herum. Männer kriegen wenig bis keine Anfragen, Frauen viele (zu viele?) am Tag. Das führt dazu, dass die meisten Frauen hier auswählen können, wie an der Salatbar. Und dafür bin ich mir zu schade.

D.


Geschrieben

Hier ist alles mehr 'Schein als Sein'.
Viele Darsteller die wohl zuwenig Aufmerksamkeit in realen Leben bekommen posten und schreiben hier so einen Müll das mir oft der Brechreiz bleibt.
Frauen nehmen sich hier einfach zuviel raus, behandeln Männer wie eine Nummer oder ein Stück Fleisch.

Es wird im Vorfeld abgecheckt wie ' Er' aussieht und das ist ' DAS WICHTIGSTE', alles andere zählt nicht wenn das optische der Hammer ist.
Warum ich das alles schreibe?
Ich habe schon etliche Versuche gestartet und es live herausgefunden.
Frauen die hier und da ein 'Nein das mache ich nicht' und ' nein so bin ich nicht', waren dann bei einem anderen Profil zu allem bereit.
Könnt kotzen wie Frauen drauf sind, und da heisst es immer - Männer sind schlimm!! Frauen sind schlimmer!

Meine Beurteilung. Meine Erfahrung. Kann bei jedem anders sein.

Wie schon gesagt wurde reicht oft ein Satz, ein dummes Wort aus um nichts mehr vom anderen zu hören. Das Spricht voll für die Oberflächlichkeit hier und auch sonst im Internet, egal wo.
Ich war schon auf soviel anderen Plattformen gemeldet, manche sehr seriös, manche sehr versaut. All in allem sind fast alle gleich.

Männer stürzen sich auf Frauen, egal ob ein Bild im Profil oder nicht.

Man sieht es auch hier, sucht ein Mann eine Frau unter Er sucht Sie dann findet ihr kaum Nachrichten, fast keine schreibt.
Das sagt uns was??

Frauen sind hier drin total überfordert von den vielen Zuschriften der Männer! Von den obszönen Nachrichten und Schwanzbildern und sonst was. Man sollte sich was schämen so auf einen Menschen zu zugehen.

Aber - thats internet, that not the real life!

Frauen haben es nicht nötig sich bei irgendwem zu melden es sei denn Du siehst aus wie Brad Pitt oder Bruce Willis, hast den Jahrhundert Adonis ( ja es muss so einer sein meine lieben Frauen) und hälst in vielen Dingen alles sehr diskret und geheim, das erweckt dann bei Frau den instinkt - wow der ist Interessant und nicht wie alle anderen - Blödsinn.
Der weiss wie man Frauen rum bekommt.

Und dann muss ich in anderen threads lesen wie scheisse doch manche Männer sind und das sie sich nicht mehr melden und mich ausnützen uns bla bla bla......wacht mal auf!

Würden Männer über all die schlechten Ereignisse hier einen thread aufmachen würde es hier das Forum sprengen.

Aber wir hören doch alle gerne zu wenn eine 'Frau' mal schlechte Erfahrungen hier drin macht, sich auskotzt was für ein arsch es ist und wie schlecht man sie behandelt!

Wir Männer sind einfach zu Gut für das andere Geschlecht.
Hören gerne zu, schreiben meist sofort zurück, fahren hunderte von Kilometer, und all das schätzt das andere Geschlecht zu wenig.

Frag mich manchmal was man(n) sonst noch machen muss um der Frau mehr Aufmerksamkeit zu geben, zumal wir hier bei p.de sind und nicht bei einer Partnerbörse.

In diesem Sinne - habt trotz allem hier Spass und seht es bitte sehr oberflächlich!

Denn die schönsten Momente im Leben spielen sich 'Offline' ab!


Geschrieben

Ich war/bin hier nie über fordert. . . . stoehn...shit.......nie bekam ich solche Bilder und Mails. . was hab ich nur falsch gemacht. . . Menno.....de Weibsen die ständig jammern müssen ne Menge Spass haben....grummel


Geschrieben


ich zum beispiel habe die hoffnung aufgegeben, hier den mann zu finden, den ich in dieser lebensphase gerne hætte. ist aussichtslos hier. ob mit oder ohne foto, ob mit oder ohne profil. ich muss mir einen backen. hier wird das nix



Mir scheint, dass Du gegenüber einem solchen Forum doch zuviel erwartest. Was mich betrifft, ich habe, und das von Anfang an, genügend gebotene Distanz zu diesem Forum, weil eine äußerst geringe Erwartungshaltung (in Bezug auf Dates), die unabdingbar ist, um nicht – im schlimmsten Falle – in Frustration zu verfallen, wie es bei vielen, Frauen wie Männern, hier der Fall zu sein scheint ... Es gibt auch andere Möglichkeiten, und die sind bestimmt nicht weniger erfolgversprechend als hier ...

Ich versuche, dieses Forum in Zukunft dergestalt zu nutzen, dass es für mich gewinnbringend ist, auf die eine wie auf die andere Weise : dabei ist mir eine Bekanntschaft, eine ansprechende Kommunikation mit einer interessanten Frau (und diese Sorte gibt es hier sehr wohl !) ebenso willkommen ... Was daran heuchlerisch sein soll, ist mir schleierhaft. Also, "eindeutige" Plattform, pas du tout ! Ob aber gleich eine "hehre", da überlass' ich das Urteil doch lieber Anderen.


... hmm, ich glaub Männer wollen das Eine und auch das Andere... so wie Frauen auch...



1+

Auch wenn mich dieses alberne "Männer wollen nur das Eine und bespringen alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt" mancher Frauen hier wirklich nicht tangiert, so ist es doch angenehm, noch solche hier zu lesen, die sich nicht über die Fehlerhaftigkeit der Männer definieren. Mich erinnern jene immer an Dreijährige im Sandkasten, die darüber streiten, wer den besten Papi hat ... Danke für Deine kluge Einsicht !

Ich weiß, was für mich zutrifft, nur das zählt, und wenn es manchen Frauen gefällt, gebetsmühlenhaft immer und immer dieselben Plattitüden wiederzukäuen, bitte ... wen interessiert's ?!


ach...das ist hier also eine fortpflanzungsseite ? hier sollen sich menschen treffen, um " leben zu schenken" ?
danke fuer die info



Guter Kommentar ! Dass für den Weiterbestand der Menschheit die Fortpflanzung unabdingbar ist, weiß ja nun jedes Kind, aber daraus zu folgern, die Fortpflanzung wäre der einzige Lebenszweck, das ist schon mehr als kurios : ich jedenfalls lebe nicht einzig, um Leben zu schenken ...


Geschrieben



Guter Kommentar ! Dass für den Weiterbestand der Menschheit die Fortpflanzung unabdingbar ist, weiß ja nun jedes Kind, aber daraus zu folgern, die Fortpflanzung wäre der einzige Lebenszweck, das ist schon mehr als kurios : ich jedenfalls lebe nicht einzig, um Leben zu schenken ...



Diese Aussage bitte mal nicht ganz so " modern " betrachten.. Klar macht ihr noch tausend andere Dinge und by the way, niemand schrieb, dass es diese Seite gibt um Leben zu schenken....

Die These bezog sich auf den allgemeinen Sinn von Lebewesen.....


Geschrieben (bearbeitet)


Frauen die hier und da ein 'Nein das mache ich nicht' und ' nein so bin ich nicht', waren dann bei einem anderen Profil zu allem bereit.


ist doch völlig normal dass man vlt nicht jeden fürs selbe will.
oder nimmst du alle ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@weib

Den "Sinn des Lebens" legst aber nicht du fest..


Geschrieben

1. - Schau mal nach oben links, wie heisst denn die seite ?

"Suche meinen Traumpartner de"
( du bist falsch, hier ist poppen de )

2. - männer sind nicht unsensiebel, manche Teile sind sogar sehr sensiebel.

3. - von einer Frau mit der ich mich hier verabrede, will ich unbedingt:

- 5 Kerzenscheindates
- 3 Kinder
- Hochzeit
- bis das der Tod uns scheidet

wichtig dabei,
- romantik bis zum umfallen
- ihr schöne Sachen kaufen dürfen
- und überhaupt und so, und ein auto und ein haus und eine Villa in Südfrankreich

( Du glaubst aber auch alles )

4. - Kuk mal nach links oben, da steht "Poppen de"
aha, worum geht es hier wohl ?
RICHTIG um poppen.

und ja (echt ehrlich) ich poppe sehr sensibel
aber ich such doch hier keine Beziehung ?


Geschrieben

1. - Schau mal nach oben links, wie heisst denn die seite ?

"Suche meinen Traumpartner de"
( du bist falsch, hier ist poppen de )



ist schon richtig dass die seite poppen.de heisst, aber es steht auch nicht dabei ....

"popp das ekel auch wenn du dabei kotzt"

also lass mal den spruch stecken .... die seite heisst poppen.de.
jeden schwanz wollen die meisten dann doch nicht.


Geschrieben

@ rumbu

Was du hier suchst, ist mir völlig egal.

Nur mal so als Hinweis...bei dem was man hier auswählen kann, ist der Begriff Beziehung auch dabei.

...und jeder kann hier suchen, was er will Punkt.


Geschrieben


"Suche meinen Traumpartner de"
( du bist falsch, hier ist poppen de )



Und seid wann schließt das Eine das Andere aus?


Geschrieben

ist doch völlig normal dass man vlt nicht jeden fürs selbe will.
oder nimmst du alle ?



Du hast nicht verstanden was ich damit meinte meine liebe.

Lies nochmal in Ruhe durch und denk drüber nach!


Geschrieben (bearbeitet)

@ vp
ich hab es so verstanden, dass eine frau bei einem mann sagt dass sie das nicht macht und beim nächsten würde sie es machen. richtig ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wir Männer sind einfach zu Gut für das andere Geschlecht.
Hören gerne zu, schreiben meist sofort zurück, fahren hunderte von Kilometer, und all das schätzt das andere Geschlecht zu wenig.
!



Und das natürlich ganz uneigennützig


×
×
  • Neu erstellen...