Jump to content

Der Höhepunkt der sexuellen Erregung .... warum nicht schnell?


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal blöd gefragt, was spricht eigentlich gegen abwechselnd bzw. nacheinander? Also erst ist der eine dran, dann die andere, oder umgekehrt. Nicht immer, klar, aber auch mal.

Das hat den Vorteil, dass die Person, welche "dran" ist, sich völlig fallen lassen kann und eben nicht dauernd das Programm im Hinterkopf laufen lassen muss "Muss acht geben, wie weit sie/er ist, mich bremsen, oder Gas geben, oh Gott, nein ich kriege es nicht gebacken, was denkt sie/er dann von mir". Ziemlich unentspannt, oder?

Sich gegenseitig verwöhnen heisst ja nicht zwangsläufig und immer dies gleichzeitig hin zu bekommen ....

Zumal, wenn eine Frau nicht den Mann als in alleiniger Bringschuld in der Sexualität sieht, umgekehrt ja auch sozusagen immer ein Auge auf haben müßte ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Balu1710:

Ich schäme mich dafür zu schnell zu kommen, fühle mich dadurch minderwertig der Frau gegenüber

Das ist der "Hauptfehler"....Du weisst es schon vorher und Dein Kopf macht nicht mehr mit...Schamgefühl sollte überhaupt nicht aufkommen. Es gibt soviele "Hilfsmittelchen"..die alle Quark sind...an was anderes denken...PC-Muskel trainieren...absichtlich hinauszögern, Pausen machen, kur bevor man kommt...und und und...aber Geil sein ausblenden...ist verdammt nochmal sehr sehr schwer...und das will ich auch gar nicht....denn das beeinträchtigt die Lust und den Spaß. Viel besser ist, erstmal zu kommen, manchmal sogar vorher selbst zu wichsen....aber! Das darf eben nicht der Megaschuss sein, sondern nur der erste "Druck"...und wenn der Mann sich dann auf die Frau konzentriert, anstatt an die Müllabfuhr zu denken oder irgendwelche Muskeln absichtlich zu entspannen..dann haben auch Beide ihren Spaß.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das hängt aber auch ganz von der Tagesform und der Frau ab. Auf die einen is man so geil, dass alles total schnell geht, die anderen sind eher nich so prickelnd und man müht sich eher ein wenig ab... Das is alles relativ. ^^

Und daran sind natürlich wieder die Frauen schuld

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und daran sind natürlich wieder die Frauen schuld

Das ist deine Interpretation. Ich sagte "Tagesform" und "Frau". Beides zusammen.

Aber ich halte dich auch nicht davon ab, dir etwaige Schuhe anzuziehen :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimpanse1971:

Hm ich würde sagen, geil machen so lange wie möglich geil zu halten und ich entscheide wann du kommst ☺ denke mal das es ein viel intensiverer orgasmus dann ist LG

Ich möchte nicht das "Du" entscheidest wann "ich" komme!:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und daran sind natürlich wieder die Frauen schuld

Ja wer denn ssonst? Es ist doch allgemeiner Konsens hier, dass Männer nie schuld sind. Dann bleiben doch nur die Frauen übrig. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :P

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Und daran sind natürlich wieder die Frauen schuld

Aber selbstverständlich 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das ist deine Interpretation. Ich sagte "Tagesform" und "Frau". Beides zusammen.

Aber ich halte dich auch nicht davon ab, dir etwaige Schuhe anzuziehen :D

Ich würde meine Schuhe lieber ausziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich würde meine Schuhe lieber ausziehen

Tu dir keinen Zwang an. Nimm dir'n Bier, Chips sind im Schrank links. xD

Geschrieben
Weil es im Zweifelsfall für die Frau dann irgendwann blöd ist, wenn sie nicht durch die natürliche Stimulation kommt sonder nur durch Batteriebetriebene Geräte
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bajosh:

Ich möchte nicht das "Du" entscheidest wann "ich" komme!:confused:

Du bist ja auch ein Mann, da entschieden andere... 

Geschrieben
Ich schwebe lieber im Rausch der Geilheit. Nach dem Spritzen ist alles vorbei. Das kann ich mir selbst erledigen, so mal kurz vor dem Schlafen gehen. 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Mich würde mal brennend interessieren, warum so " einige"  Männer, Probleme damit haben, wenn sie zu schnell, zu einenem Orgasmus kommen....??????

Es ist doch das schönste Kompliment!!!

 

 In wie fern sollte das ein Kompliment sein ?
Wenn es öfter vorkommt wären meine Gedanken eher

boh dieser Egoist, strengt sich nicht mal an, kann sich nicht beherrschen, denkt nicht an mich

oder
hat er ein medizinisches Problem und würde einen Termin beim urologen machen

ein Kompliment wäre das sicher keinesfalls

 

 

vor 2 Stunden, schrieb xxlschwanz70:

Meine Frau möchte diese Rahmen Leih gar nicht. Sie findet es gut wenn ein Mann schnell abspritzt

und was hat sie von so 3 Minuten Nummern ?

Geschrieben

Ich mag “ladies first“.

Danach ist es mir ziemlich egal, wie lange ich noch brauche, oder kann um selber fertig zu werden.  Ohne “Leistungsdruck“ kann ich mich einfach selber besser fallenlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Assley:

 Warum nicht erst der Mann, dann die Frau - und dann noch einmal zusammen!?

 

weil nur sehr sehr wenige Männer das leisten können.

bearbeitet von winternick
Fehler
Geschrieben

Weil die meisten Frau mehr als nur 2 Minuten poppen wollen . Das ist natürlich nur eine Vermutung 🤔😏

Geschrieben

Ein Schnellschuss ist wohl jedem Kerl schon passiert, mich da auch nicht von ausnehme und trotzdem man mit der Zeit dazulernt. Wenn man selber weiß bei dieser oder jener Stellung geht man richtig ab, schaltet man zurück, baut mehr Abwechslung ein oder sich sonst was einfallen lässt. Wenn man eh schon völlig wild dabei ist, manchmal auch Sachen passieren, mit denen man nicht mal im Ansatz rechnet.  Mit "ihr" so dir nicht mir nichts auf ganz entspannt über ne Stunde in der 69 verbracht habe, sie meinen Schwanz wichsend und blasend zum glühen gebracht, ihre Muschi immer heftiger auf meinen Lippen gerieben bis ne feuchte Dusche mich etwas überrascht hat. ;) Wusste nicht das ne Frau so zucken kann und muss sagen, jede Sekunde davon genossen und bin selber richtig darauf abgefahren. Naja, nach der Erfrischung alle man weitergemacht. Fazit: Wir hatten miteinander am Ende definitiv ausgiebig Spaß, nie vergesse und die Woche danach am liebsten mit Eisbeutel am Sack zur Arbeit gefahren wäre. :clapping:

Egal wie es auch läuft und wie lang man es schafft. Wenn's passiert , wird halt mit ner gesunden Portion Humor einfach weiter gemacht. Ich selber habe damit bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt. Klar, jede Frau anders tickt aber schadet auch beim Sex nicht wenn man über sich selber lacht und mit etwas Selbstironie man trotzdem weiter am "Ball" bleibt. Entspannt bleiben, sich da nicht so einen Kopf drum machen und statt dessen den Fokus weiter auf der Frau halten. Heißt ja nicht umsonst: Finger, Zunge und Schwanz benutzt man(n) ganz. :coffee_happy:  Wenn das nicht reicht, allerlei Spielzeug einbauen kann. Einfach mal das ein oder andere austesten und schauen ob was passendes dabei ist.  Ein Allheilmittel gibt es nicht, einfach mehr mit dem Kopf bei der Sache und nicht wahnsinnig werden. ;)

Geschrieben
Habe echt keine Probleme damit zu früh zu kommen. Sollte ich nach 5 Minuten kommen, dann gibt's zur Entspannung die Reiterstellung damit der Schwanz hart bleibt und dann kann man locker nochmal 1 bis 1 1/2 Stunden.
Geschrieben
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu zeitig kommt den bestrafen die Frauen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexander0386:

Also ich finde es für die Damen sehr schade wenn man(n) zu schnell kommt. Ich habe das Glück das ich mehrmals hintereinander in kurzer Zeit kann. ;-)

Also auf einer Art findest du das schade wenn Mann zu schnell kommt. Dann aber machst du Werbung für dich, weil du AUCH mehrmals in kurzer Zeit kannst🤔.

Finde den Fehler😂😂😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Bei mit dauert es immer ne Weile. Aber das ist kein Problem für mich!

Und was genau ist ne Weile für dich? Definiere mal in Minuten 

vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Warum auch? Er ist scließlich satt und seine Geilheit dahin... Müde ist er dann auch... also, mach's dir selbst!

😂😂😂😂👍🏻

Der Frau macht keiner was vor

Geschrieben
Hallo. Das sieht wohl jeder Mann anders, oder zumindest viele. Ich persönlich finde es sehr erregend, mit der Partnerin zusammen zu kommen, da ich es dann intensiver finde. Zum anderen möchte ich auch, dass sie zu ihrem Höhepunkt kommt und nicht nur ich meinen Spaß habe. Ich weiß, es gibt nicht nur die Möglichkeit, die Frau mit dem zarten Zäppedeus zum "Ziel" zu bringen, aber wenn es den Tag so ist .... Und das geht halt auch, ohne sich unter Druck zu setzen. Man(n) kann den Zeitpunkt schon ein wenig steuern; des Öfteren zumindest. Aber ich gebe dir auch recht; es ist schon in gewisser Weise ein Kompliment an die Frau. Ich denke aber auch, dass einige Männer sich direkt oder indirekt unter Druck gesetzt fühlen. Sei es, dass sie hören: mindestens 10min muss schon sein, oder es gibt andere Gründe. Da sollte jeder wissen, das muss nicht sein. Und eine nette (nicht die kleine Schwester von ....., ihr wisst schon) Frau wird ihrem Partner schon vermittteln, dass alles gut ist. In diesem Sinne; genießt den Sex und seit einfach entspannt. Ach ja; früh kommen ist schon ein Kompliment, aber ein paar sehr schöne Worte können dazu noch ein viel größeres sein .... ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Assley:

Es gibt Situationen, da kannste nix mehr innehalten... Versuche doch mal den Rhein nicht fließen zu lassen, ebenfalls unmöglich.

Zu schön gesagt .... den Satz merke ich mir. Passt auch für andere Dinge ganz klasse. Danke dir :hearts_around:

 

Zum Thema ...

Mir ist es tausendmal lieber wenn ein Mann "zu schnell" kommt, als dass es darauf hinausläuft,

dass man auch noch aufpasst, was man wie wann macht beim Sex ... darf ich schneller?, oder

kommt gar, mach langsamer?, ... darf ich anfassen, oder lieber nicht? ... wie weit bist du?  ...

oh nee, bitte bremse dich, ich bin noch nicht so weit ...und und und. Hey, das ist ja Stress pur,

artet ja glatt in Arbeit aus, lach... ich will ein entspanntes Verhalten beim Sex ... mir ist nur

wichtig, dass beide sich miteinander wohl fühlen, bei dem was sie machen.

 

Der Zauberstab am Mann ist nun mal kein Dildo und der Mann selbst keine Maschine, die,

anhand der Einstellung, so und so zu funktionieren hat ... eine gar grässliche Vision grad :clapping: 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben (bearbeitet)

jede frau mag es doch wenn er ewig rammeln kann, das sagten mir hier genug männer die mich ewig rammeln wollten. :poppen:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Hallo....

Mich würde mal brennend interessieren, warum so " einige"  Männer, Probleme damit haben, wenn sie zu schnell, zu einenem Orgasmus kommen....??????

Es ist doch das schönste Kompliment!!!

Vielen Dank schon mal, für eure Mitteilungen....

Lg

Nö, wenn ich grade schön gefickt werde, erwarte ich eine gewisse Ausdauer. Kompliment? Was soll ich damit anfangen? Wenn ich koche, wird das Essen genossen und nicht in Windeseile vertilgt.

×
×
  • Neu erstellen...