Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe und Respekt sind halt Dinge, dich ich keiner Frau mehr entgegen bringen kann, seit ich hier lesen durfte, wie einige weilbliche Wesen so ticken.



Spricht nicht unbedingt für die Stabilität Deines Weltbildes, wenn es schon von der Begegnung mit ein paar Handvoll Frauen so erschüttert werden kann. Ich glaube, um so eine wacklige Art von Liebe und Respekt ist es dann auch nicht allzu schade.

Stimmt schon, man bekommt hier einen ziemlich direkten Blick auf die nackten Tatsachen, die im realen Leben meist gut verborgen sind. Haufenweise Singles, die entweder mit Druckstelle am Ringfinger zum Date kommen oder ihn gleich dran lassen und freundlich darauf hinweisen, dass das doch alle so machen. Männer, die alles mitnehmen, was auch nur ansatzweise weiblich ist - bevorzugt spontan und ohne Anlaufzeit. Frauen, die ihre Dates ohne Terminkalender gar nicht mehr koordiniert bekommen und die Herren einfachheitshalber allesamt "Süßer" nennen. Diverse Varianten des anonymen Druckabbaus am lebenden Objekt schon mit dem ersten Anschreiben vorgeschlagen bekommen. Usw...

Aber eben auch einige Menschen, die eine echten Bereicherung des eigenen Lebens sind. Die neue Erfahrungen hinterlassen, zu echten Freunden werden, oder mit denen sogar das gewisse "mehr" vorstellbar ist. Ich bevorzuge es, mein Weltbild von diesen Leuten beeinflussen zu lassen


Geschrieben



Aber eben auch einige Menschen, die eine echten Bereicherung des eigenen Lebens sind. Die neue Erfahrungen hinterlassen, zu echten Freunden werden, oder mit denen sogar das gewisse "mehr" vorstellbar ist. Ich bevorzuge es, mein Weltbild von diesen Leuten beeinflussen zu lassen



Ich auch...............die passen einfach auch besser in mein Weltbild

Mich erinnert das hier an die immer noch scheints sehr aktuelle Version von Heilige und Hure in der Frau. Die Frau, mit der ich eine Beziehung führen will, Kinder haben und vielleicht alt werden, das muß eine Heilige sein. Sex, dafür will ich ne Hure. Und alle Frauen, die hier angemeldet sind können per se keine Heiligen sein, also.......
Erschreckend ist allerdings, dass sich dann eben die Männer, nachdem sie eine Heilige gefunden haben, und einige Zeit mit ihr verbrachten, darüber beschweren, dass diese Frau keinen Spaß am Sex hat.
Für mich stellt sich die Frage dann immer
ja was denn nun ??
klar, jeder hat andere Prioritäten
aber die sollten dann doch bitte schön auch nicht beliebig auswechselbar sein.

Ich für meinen Teil stell fest, dass hier natürlich dieselben Menschen sind, die auch draußen auf der Strasse rum laufen. Manche mag ich mehr, manche weniger.
Manche möchte ich besser kennen lernen, viele auch nicht.


Geschrieben

Spricht nicht unbedingt für die Stabilität Deines Weltbildes, wenn es schon von der Begegnung mit ein paar Handvoll Frauen so erschüttert werden kann. Ich glaube, um so eine wacklige Art von Liebe und Respekt ist es dann auch nicht allzu schade...



Na ja, ich dachte früher halt, Frauen seien die besseren Menschen und eigentlich immer die Opfer.
Und Begegnungen hat es dazu nicht gebraucht, ich kann lesen
Das meine Art von Liebe und Respekt beim anderen Geschlecht nicht ankommt, ist im übrigen auch keine neue Erkenntnis, damit lebe ich schon ewig


...
Die neue Erfahrungen hinterlassen...



Leider können diese Erfahrungen auch negativer Natur sein.

Ich behaupte ja nicht, dass jeder, der hier angemeldet ist, kein potentieller Partner sein könnte, ich stelle nur fest, ich bin es nicht mehr.


Geschrieben

Wer mich aufgrund dessen schon aussortiert(e), hat(te) eben Pech ... und ich nichts verpasst.



Gesunde Einstellung! Es ist doch alles eine Frage der Offenheit und des Respekts. Eine Beziehung gleich auszuschließen (betrifft zumindest Singles) ist respektlos. Dann werden die Mädels und Frauen hier wirklich zum Lustobjekt degradiert.


Geschrieben (bearbeitet)

wo ich einen partner kennenlernen würde wäre mir egal.

allerdings gilt....
kein fremdgeficke, keine heirat und kein gemeinsames konto. erziehen lass ich mich auch nicht und ich räum auch keinem die socken weg, sondern werf sie den balkon runter.
also soll sich jeder der darauf spekuliert, gut überlegen, ob er mich als feste partnerin will ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha ein Thread mit meinen Zitaten - welch Ehre Nixe

Meine antworten kennst du ja bereits.
Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Die längste Beziehung , und auch die ehrlichste, hatte ich außerhalb des Internet kennen gelernt.
Die zweite ebenfalls. Alles lief sehr harmonisch ab. Wenn es nicht so gut klappte hat man geredet, sich Zeit genommen, aber nie einen Gedanken verschwendet ich melde mich mal.kurz wo an und schaue mich mal um. Das habe ich schon oft erlebt. Menschen die es gewohnt sind zu chatten, sich in diesen oder anderen portalen aufzuhalten gehen meiner Meinungnach ganz anders an eine Beziehung ran. Nicht zu vergleichen mit menschen die nicht mal Whatsapp kennen. Denke das wirst du auch schon mal so erlebt haben.
Wenn nicht - versuche es mal.

Die Versuchung dass wenn mal was nicht gut läuft ist einfach zu gross, aber das kann jeder sehen wie er mag. Ich stehe zu meinem Wort. Und kommt mir jetzt nicht mit, ich bin anders. Schön für Dich. Deshalb bist du ja auch Noch hier drin.

Hier wird mir zu sehr nach Sex ggeschaut, passt der dann passt die Beziehung - sowas bekloppte hört man echt nur im Internet.
Manche reduzieren eben ihr leben, ihre Beziehungen auf guten sex. Weil vielleicht sonst keine anderen Qualitäten oder Interessen vorhanden sind.
Nicht jeder hat die gleiche Masse brain, manche eben ein großes Loch oben wo noch viel anderer Müll rein passt.

Für mich ist es hier in erster Linie Unterhaltung pur und wenn sich hier oder dort was ergibt - auch gut.


Geschrieben

(...)Alle Damen, die ich hier kennengelernt habe, waren bis auf eine Ausnahme schon am ersten Abend mit mir in der horizontalen. Damit geht auch so ein klein wenig der Respekt voreinander flöten.(...)
Live muss man dafür aber nicht soviel lesen. Da genügt in der Regel ein Blick in die Augen und man weiß, was hinter der Fassade los ist.


Und welche Absichten hast DU gehabt ?
Suchtest Du eine Beziehung? Oder wolltest doch nur unverbindlichen Sex ?

Tja. Dazu muss der Mensch ein Hellseher sein


Geschrieben

Als ob die Mitglieder auf dieser Seite großartig anders ticken als auf anderen Sozialen Seiten. Von daher ist die Chance hier jemanden für etwas festes zu finden auch nicht kleiner als woanders.


Geschrieben

Als ob die Mitglieder auf dieser Seite großartig anders ticken als auf anderen Sozialen Seiten. s.



Voll kommen recht, das tun sie nicht, es ist der gleiche Schlag Mensch der sich in den Netzen aufhält.

@secret..

Sehr guter Beitrag, dem Stimme ich voll zu


Geschrieben

(...)Hier wird mir zu sehr nach Sex ggeschaut, passt der dann passt die Beziehung - sowas bekloppte hört man echt nur im Internet.
Manche reduzieren eben ihr leben, ihre Beziehungen auf guten sex. Weil vielleicht sonst keine anderen Qualitäten oder Interessen vorhanden sind.
(...)



Tja. Und wenn die Beziehung woanders "gefunden" ist, der Sex aber erst nach geräumer Zeit statt findet
---&gt&gt dann doch nicht passt, obwohl die Person ALLE möglichen anderen Qualitäten hat
---&gt&gt melden sich Einige hier an, um zu jammern, dass der Sex in der Beziehung öde, scheisse, zum kotzen, reglementiert, verweigert, doch nicht "passend" etc etc etc IST

Die, die das Leben nur auf Sex reduzieren, findest Du ÜBERALL


Geschrieben

Tja. Und wenn die Beziehung woanders "gefunden" ist, der Sex aber erst nach geräumer Zeit statt findet ...

Die, die das Leben nur auf Sex reduzieren, findest Du ÜBERALL



Da sind wir wieder bei den Menschen die das Internet kennen, diediese Seite kennen - die werden sich sofort nach dem ersten schlechten Sex hier anmelden, wahrscheinlich nach dem Er die Wohnung verlassen hat.

Kann jeder halten wie er mag, und doch werde ich auch nach Jahren wenn ich mal hier rein schauen sollte immer noch viele bekannte sehen


Geschrieben

ich vermute!!!! das feste partnerschaften auf lange sicht ein auslauf modell sind.serielle vielleicht ja ,aber auf dauer eher immer weniger.
was nicht mal unbedingt schlecht sein muss solange man sich weiterentwickelt u vielleicht auch mal über die gängigen vorstellungen oder alten konditionierungen hinausgeht.

nun ist ficken die niedrigste form der kommunikation u auch die einfachste & je mehr soziale eigenschaften fehlen umso mehr wird es auf die genitalien reduziert.

ob bei poppen oder nicht ist da ziemlich wurscht,hier hat mans vielleicht direkter u offensichtlicher,sonst nichts


Geschrieben (bearbeitet)

Mich erinnert das hier an die immer noch scheints = scheinbar sehr aktuelle Version von Heilige und Hure in der Frau. Die Frau, mit der ich eine Beziehung führen will, Kinder haben und vielleicht alt werden, das muß eine Heilige sein. Sex, dafür will ich ne Hure.



Nein, ich will keinen Sex mit einer solchen "Hure". Bekäme/fände ich oben genanntes nicht, ginge ich zu einer Professionellen. Die macht für Geld, was ich ihr sage und es gibt keine Dominoeffekte, die aus den von mir für eine Nacht erworbenen, kostenlosen Frauen Dreckshuren machen, die demnächst Männer so behandeln. Und umgekehrt.

Ich mag Flittchen nicht. Aber gegen Nutten/Prostituierte habe ich nichts.

Erschreckend ist allerdings, dass sich dann eben die Männer, nachdem sie eine Heilige gefunden haben, und einige Zeit mit ihr verbrachten, darüber beschweren, dass diese Frau keinen Spaß am Sex hat.



Wenn die Herzdame den Sex dann verweigert, ständig keinen Bock hat und schon zickt, wenn ich nur ihre Hand anfasse, dann geht mir das auf die Nüsse und über kurz oder lang muss ich mich fragen, was mit der nicht stimmt. Das ist nicht "erschreckend" und das ist auch keine "Beschwerde".


Für mich stellt sich die Frage dann immer
ja was denn nun ??



Die von dir oben skizzierte Frau abzüglich der Kinder (ich finde Kinder gruselig und distanziere mich vor ihnen), die Spaß an Sex mit mir hat und die Würze Watches will und nicht irgend einen Pimmelträger, der sie mit billigem Schmierentheater heiss machen konnte.

Die Frau von Format, mit Herz und Offenheit für sexuelle Fantasien ist heutzutage beinahe Utopie, eine Chimäre. Der Frau in dieser Disziplin ihre Freiheiten zu zu gestehen, war gut gemeint, das Resultat sind aber die wertlosen Schnepfen, die "Bitches", die jeder kennt.

Ich für meinen Teil stell fest, dass hier natürlich dieselben Menschen sind, die auch draußen auf der Strasse rum laufen. Manche mag ich mehr, manche weniger.



Draußen triffst du die sicherlich irgendwo, draußen triffst du aber zusätzlich andere Menschen. Und in Gegenwart mit uns nicht vollständig "kompatiblen" Individuen verhalten wir uns alle ziemlich anders.

@Mopeder:

Na ja, ich dachte früher halt, Frauen seien die besseren Menschen und eigentlich immer die Opfer.



So wie ich bis ca. 22. Gefestigt wurde dieses Bild insbesondere durch Lehrerinnen in Sekundarstufe 2, Hobby-Psychotanten, darunter die Lehrerin für Sexualkunde, die mich lobte, wie niveau- und verständnisvoll ich doch wäre.

Großer Bullshit, genau so werden Typen gefördert, die zu selbstlosen Weichflöten werden und lange, lange brauchen, bis sie kapieren, dass es nicht die "Nettigkeit" ist, die sie zu Versagern bei Frauen macht, sondern die Überempfindlichkeit und das Hochstilisieren der Frauen zu schützenswerten Wesen, die sie nicht sind.

Und Begegnungen hat es dazu nicht gebraucht, ich kann lesen



Eben. Ich verstehe auch immer nicht, was dieses "ihr versucht es ja gar nicht!", wenn man doch nur kritisiert, wie Frauen sind und nicht, was man selber falsch macht. Deine Fehler entschuldigen nicht die der Frauen, deren heutige Verhaltensweisen du ganz klar durch Lesen/Hören/Sehen einschätzen kannst.

Ich behaupte ja nicht, dass jeder, der hier angemeldet ist, kein potentieller Partner sein könnte, ich stelle nur fest, ich bin es nicht mehr.



Das ist mir zu pessimistisch. Ausnahmen sind selten aber im Rahmen des Möglichen. Warum zum Teufel verbiegst du dich da also oder lässt die so weit verbiegen, dass du einknickst? Konsequenz bei Verrat und Betrug, gesunde Vorsicht aber auch gesunde Naivität, anders sollte man meiner Meinung nach diesem Thema nicht begegnen.

@magnificia_70:

erziehen lass ich mich auch nicht und ich räum auch keinem die socken weg, sondern werf sie den balkon runter.



Kein Mann in der heutigen Zeit erwartet sowas von seiner Frau... nicht zu viel Feministenpropaganda rein ziehen, sondern einfach mal realistisch denken.

PS: freemale:

Wo genau siehst du es als "nicht schlecht" an, wenn die Beziehung zwischen Menschen kontinuierlich an Wert/Qualität verliert? Das beschreibst du nämlich oben, sagst aber gleichzeitig, dass es "nicht schlecht" sein muss. Warum?


bearbeitet von MOD-Brisanz
Userhilfe; Bitte aber sachlicher und "freundlicher" werden!
Geschrieben

@Watches.

Ich mag Deine Beiträge, sie sind ehrlich und bringen es meist auf den Punkt.
Ich sehe da oft parallelen zu mir.

Jedoch lass die Kids aus dem Forum - hier gehts um Erwachsene.


Ähm..ich schliesse mich hier niemanden an, bin eher der Einzelgänger!


Geschrieben

Mir persönlich ist das völlig egal, wo und wie ich meine passende Bezugsperson fürs Leben kennenlerne.
Die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt stattfindet und ehrlich ist.
Nur darauf kann sich auch etwas festes und sehr langanhaltendes aufbauen.

Nur, trauen muss man sich schon.
Dann kann auch sehr vieles daraus passieren.


Geschrieben



Kein Mann in der heutigen Zeit erwartet sowas von seiner Frau... nicht zu viel Feministenpropaganda rein ziehen, sondern einfach mal realistisch denken.




Ich würde sagen das stimmt nicht, von der Sorte gibt es immer noch genug, auch in Deinem Alter.

Ich hätte mal fast geheiratet, einen Mann den ich hier kennen gelernt habe.
Und das ich es nicht getan habe hatte rein gar nix mit dieser Seite oder dem Thema der Seite zu tun.

Und einige der Männer, die ich hier inzwischen kennen gelernt habe, wären zum heiraten geeignet und auch gewillt


Geschrieben (bearbeitet)



Kein Mann in der heutigen Zeit erwartet sowas von seiner Frau... nicht zu viel Feministenpropaganda rein ziehen, sondern einfach mal realistisch denken.


vom erwarten hab ich nichts geschrieben und es gibt genügend leute bei denen zuhause alles rumliegt. ich denke total realistisch und hab augen.
da wird erstmal 2 tage geputzt bevor das date kommt und den mülleimerdeckel kann man nicht anfassen, weil er vor dreck klebt ^^
klar erwarten manche nicht dass die frau aufräumt... manche fühlen sich ja auch im dreck wohl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hier wird mir zu sehr nach Sex ggeschaut, passt der dann passt die Beziehung - sowas bekloppte hört man echt nur im Internet.


Jetzt erklärst Du mir bitte, was daran bekloppt ist.

Wenn der Sex auf Dauer nicht passt, wird fremdgegangen, wie Du schon festgestellt hast. ... oder sich eben getrennt.

Ich will beides nicht.

Sex ist nur eine Säule auf dem Weg in eine Beziehung.
Ob alles andere passt, zeigt sich früher oder später.

Ich mag nicht erst bis über beide Ohren verliebt feststellen, dass es im Bett absolut nicht harmoniert.

Für mich ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft nun mal der Sex.


Soziale Fähigkeiten aufgrund dieser Suchmuster abzusprechen ist dreist.


Geschrieben

Warum sollten Mitglieder ungeeignet sein als feste Partner/innen? Klar, man kann in sein Profil schreiben, dass man keine feste Partnerschaft haben möchte, andere schreiben, dass sie etwas Festes haben möchten, aber ist dies alles über ratio planbar? Glaube ich niemals!

Der eine wünscht sich etwas Festes, was kurz darauf in die Brüche geht, der andere wünscht sich keine feste Bindung - und schon wird geheiratet.

Verliebtheit und Liebe passiert, oder eben nicht, aber ist über den Verstand nur bedingt beeinflussbar.


Geschrieben

auch Frauen haben Bedürfnisse!
Oder wird die Frau die als "Matratze" von der oder der Disco gilt besser angesehen?
Also was soll demnach eine Frau machen?

Eine Beziehung kann man nicht suchen, die findet sich. Das ist klar. Aber jemand der offen dafür ist, wird natürlich schon anders gucken. Auch auf den Plattformen

Und ich sage es immer wieder gerne. Hier sind mindestens 50% der Männer auch auf den "normalen" Plattformen unterwegs. Genauso werden es die Frauen sein.

Also was ist besser. Im Internet auf solchen Plattformen chatten, oder durch die Kneipen ziehen? Ganz ehrlich, wo lernt man denn heutzutage noch jemand kennen. Mir passiert es jedenfalls nicht


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Jetzt erklärst Du mir bitte, was daran bekloppt ist.

Wenn der Sex auf Dauer nicht passt, wird fremdgegangen, wie Du schon festgestellt hast. ... oder sich eben getrennt.



Fremd gehen Männer die keine Eier in der Hose haben, leider suchen sich die Mehrzahl der Menschen solche Schwachmaten aus, es wird Honig ums Maul geschmiert das die Wände wackeln und meist fällt Frau drauf rein.

Einen Menschen auf Sex zu reduzieren zeigt Oberflächlichkeit.
Es dreht sich einfach zu viel um Sex, deshalb kann eine Beziehung auch nicht funktionieren.

Hat man tollen sex versucht man mit aller Gewalt die Beziehung zu retten weil " der fickt so geil der ist Hammer" , da kann der Typ der größte idiot sein, nein man lässt ihn nicht gehen, man lässt sich erstmal psychisch kaputt machen und irgendwann kommt die Erkenntnis " es geht nicht mehr".

So ein Muster habe ich schon hundertmal gehört und zick mal bei anderen erlebt.

Solange Sex den Stellenwert Nr. 1 hat wird es nichts , meine Meinung.

Du verliebst Dich in einen Menschen mit dem du noch nie sex hattest?
Geht aber schnell bei Dir!
Von Liebe Rede ich frühestens nach einem Jahr.

Sollte jemand das Super Gesamtpaket haben oder finden kann er es mit einem Lottogewinn gleich setzen.
Hier warten doch fast alle dass das eintrifft, das genauer dieser Mensch hier ist und man ihn iirgendwann mal kennen lernt. Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Geschrieben

Fremd gehen Männer die keine Eier in der Hose haben, leider suchen sich die Mehrzahl der Menschen solche Schwachmaten aus, es wird Honig ums Maul geschmiert das die Wände wackeln und meist fällt Frau drauf rein.


Danke
Diese Aussage ist sowas von wahr;-))


Geschrieben


Hat man tollen sex versucht man mit aller Gewalt die Beziehung zu retten weil " der fickt so geil der ist Hammer" , da kann der Typ der größte idiot sein, nein man lässt ihn nicht gehen, man lässt sich erstmal psychisch kaputt machen und irgendwann kommt die Erkenntnis " es geht nicht mehr".



Es gibt aber immer mehr Frauen die sich nicht mehr mit Gewalt an solche Männer klammern, sondern früh genug die Notbremse ziehen.

Jemanden zu finden der "nur" gut fickt ist relativ einfach.

Aber wenn der menschliche Teil, das was in ach so vielen Männerprofilen steht (Unternehmungen gerne auch außerhalb der Bettkante ect.) ausbleibt und die Ausreden immer profaner werden, sollte Frau sich mal Gedanken machen ob sie weiterhin auf Abruf bereit stehen will.

Meine Herren bitte etwas mehr Ehrlichkeit wer nur Ficken will sollte dies auch wirklich klarstellen und Begriffe wie Beziehung im eigenen Profil raus nehmen.


Geschrieben

ab wann ist es eine Beziehung?

Aber was dieses "dann suche ich eben weiter" bedeutet.
Sicherlich hat man es als Frau hier einfach ein Date zu bekommen. Aber die Frage ist doch eher, wie oft macht man es.
Und diese Internetsucht der Mitglieder zu diesen Portalen besteht meiner Meinung nicht dadran ein Date zu bekommen, sondern am Schreiben allgemein
Bzw. auch das Gefühl zu haben nicht wieder alleine auf dem Sofa zu hocken


Geschrieben

Es gibt aber immer mehr Frauen die sich nicht mehr mit Gewalt an solche Männer

Jemanden zu finden der "nur" gut fickt ist relativ einfach.

Aber wenn der menschliche Teil, das was in ach so vielen Männerprofilen steht (Unternehmungen gerne auch außerhalb der Bettkante ect.) ausbleibt und die Ausreden immer profaner werden......
Meine Herren bitte etwas mehr Ehrlichkeit wer nur Ficken will sollte dies auch wirklich...e



Wenn keine Ansprüche bestehen ist es einfach da hast du recht. Aber Frau will meist mehr als sich nur flach legen zu lassen. Oft gleichen die Ansprüche einer Beziehung wenn man liest " ich will mit meiner Affäre mehr als nur sex, auch mal ausgehen, was unternehmen usw.." .
Also solche Sachen mache ich in einer Beziehung, mit meiner Affäre würde ich mich nicht in meinem Umfeld sehen lassen.

Tja das ist poppen.de und das man hier von vorn bis hinten verarscht wird dürfte den meisten Frauen nichts neues sein.


×
×
  • Neu erstellen...