Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste vierer war eine Katastrophe ich dachte einmal und nie wieder 😉Heute weiß ich das da die Chemie einfach nicht gepasst hat. Hatte mittlerweile aber auch schon welche die waren der Hammer ,deshalb schau ich heute zweimal bevor es dazu kommt .
Geschrieben
MMF und 4er können wir empfehlen... die Konstellation leben wir gerne aus !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

... Im realen sah das aber dann meist ganz anders aus

aha! Wart Ihr also meist dabei, wenn es nicht schön war?  :confused:

Also, wir waren hier nur zu Dritt und es war toll. :$ Irgendwas werft Ihr da durcheinander.

Nicht immer von sich auf andere schließen und hier alles schlechtreden!

Geschrieben
FFM leider nur in unserer Fantasie....Echt schwer jemand zu finden....
Geschrieben
Ich hätte Mal das Vergnügen gleichzeitig mit drei Hubschen Frauen was zu haben es war wunderschön Gerne wieder
Geschrieben
FFM mit einem Pärchen. Wundervoll, unerwartet harmonisch und ohne jede Berührungsangst.
Geschrieben
FFM und MMF - beides schon gehabt. Wobei ich natürlich den FFM wesentlich geiler fand! Wir hatten uns in einem Ferienhaus getroffen. Die Damen haben auch gegenseitig ein wenig an sich rumgespielt. Anschließend war ich mal in der einen, mal in der anderen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul166:

allerdings einmal auch in der mfmf Konstellation in einem fiasko geendet

erzähl doch n bisschen mehr.

(Ich bekam mal lästigen Liebesbrief vom 3. Mann :confused: Am Sex hatte ich nix auszusetzen, mit dem haben wir aber dann nicht mehr)

Geschrieben
Wenn ich daran denke glaube ich nicht dass kopfkino reicht, weil ich schon immer so viele Dinge fantasiert habe wie ich es mir mal anschauen kann und mitmachen kann so reellen 2-3 Frauen und ein zweiter Mann
Geschrieben
MMF, mit einem Paar habe ich schon gehabt, ich war zuerst skeptisch bei Berührungen mit ihm, im Laufe der Treffen hat sich das nicht nur gegeben, sondern es war absolut Geil zu dritt und mit der Situation, dass jeder jeden in allen Lagen verwöhnt hat. Leider treffen wir uns nicht mehr und ich würde gerne wieder MMF erleben.
Geschrieben
Mmf war hier auch oft genug, nur schade das es nie mit einem 100 Prozent bi Mann war!ffm leider erst einmal und jederzeit wieder wenn wir bzw ich endlich mal eine Frau dafür hätten
Geschrieben
Mein erster Dreier hat mir gezeigt wie schön der Sex auch mit einem mann sein kann.....habe Heute noch gerne Sex mit Paaren, wo ich Sie und auch Ihn verwöhnen darf.....
Geschrieben
Hätte gerne mal ein FMF, bislang blieb mir diese Erfahrung leider vorenthalten...
Geschrieben
Wir hatten vor mehr als dreissig Jahren auf unserer Reise durch Syrien einen Vierer mit einem syrischen Ehepaar - unfassbar dass es so kam - aber überaus lustvoll - und das in einem ganz kleinen Dorf ... Ich habe diese Geschichte in einem meiner Bücher verarbeitet, weil sie so ungewöhnlich ist ...
Geschrieben
Leider schon vieeeeel zu lange her! 🔥🔥🔥😫💦💦💦 aber schauen wir mal hier!😉
Geschrieben
Ist Jahrzehnte her und war geil aber nicht schön. Es war für mich der erste und letzte weil es mir nicht emotional genug war. Faszit... Zweier reicht vollkommen :-)
Geschrieben
MFM oder FMF spukt im Kopf rum.....Mal sehen*g
Geschrieben
Sex mit Mann und Frau....und alle mit einander.....einfach nur geil.....
Geschrieben
Finde es jedesmal sehr geil. Bevorzuge mmf. Ich liebe es Frauen zu zweit zu verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...