Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe bisher nur schöne, geile Erfahrungen zu Dritt erlebt, in beiden Konstellationen (MMF & FFM)... Leider schon zu lang her, hätte aber wirklich große Lust sowas wieder genießen zu dürfen :)
Geschrieben
mmf 1x gut 3 mal ne Vollkatastrophe das die Herren nicht brachten oder gar kein erst hockbekamen die letzte vol..war am sonnabend vorher labern wie gut und Erfahrung vorhanden laber laber und dann nur heiße luft ffm 1mal nix 5 mal alles toll und gern wieder
Geschrieben
Eingetreten...begrüsst...geküsst...entkleidet...zwei Titten hinten zwei vorn...hingelegt...eine facesitting...die andere auf dem Schwanz... Gefickt geleckt...bis zum Orgasmus...Saft wurde verteilt...
Geschrieben
gab schon beide situationen, aber das positive überwiegt! lg, tina 😘
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Wir kennen beide Situationen, haben aber sehr viel mehr positive Erfahrungen gemacht
Geschrieben
MMF mit zwei passenden Männern ist wunderbar. ...Mittelpunkt ihrer Lust und Energie zu sein. ...wow. Das ist klasse!
Geschrieben
Dreier oder mehr muß passen von den Personen her, jeder sollte Geil auf den Anderen sein. Egal was ich mache beim anderen, es sollte mit Anmachen bis zum Ende egal wie lange es dauer. Wenn einer keine Erfahrung hat sollte er Vorher eine Pille nehmen um Ihm die Angst zu nehmen keinen Ständer zu bekommen. !!!!!
Geschrieben
also ich durfte mit meiner Partnerin das auch schon erleben und sind bislang positiv überrascht worden, doch der eigentliche Burner alle zusammen und durcheinander hat bislang noch gefehlt !!!!
Geschrieben
Es war jedes Mal schön und ich fühlte mich als Bereicherung für das Paar ... 😊😊
Geschrieben
Wir haben öfter mal einen dreier oder vierer im pornokino ist schon fast zur sucht geworden 😊😊😊 wir möchten es nicht mehr missen
Geschrieben
Wir haben alle paar Wochen einen Dreier(mmf),wir wollen darauf nicht mehr verzichten
Geschrieben
Wir waren im PK und meine Frau wurde dort richtig geil gefingert. Zum Dreier kam es nicht, denn wenn möchte ich nen Vierer und auch meinen Spaß haben. Vielleicht findet sich ja jemand für einen Vierer im PK
Geschrieben
Also ich finde es eher langweilig bis frustrierend. Vielleicht auch, weil wir bisher nie den zu uns passenden Mann gefunden haben. Bei uns kommen die Wünsche zum MMF von ihm, er sieht gern zu und hat so diverse Fantasien. Ich erfülle sie ihm gern ab und an und habe damit ansich kein Problem. Aber da unser Liebesleben auch allein zu zweit aufregend, ausgefüllt und sehr abwechslungsreich ist, ist so ein Dreier eher nur für ihn der Kick. Ich blende den 2. Mann eh aus und sehe ihn für mich als "Spielzeug", lebenden Dildo.
Geschrieben
Auf einmal stand sie auf, rief " macht doch euren Scheiß alleine", zog sich an und ging. 🤔🤨🙄
×
×
  • Neu erstellen...