Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte beide Konstellationen. . Aber MMF ist immer noch die aufregendste
Geschrieben
würden gern mal dreier ffm haben aber es findet sich keine Frau dafür
Geschrieben

Kann ich verstehen,  Molly 😊

Gerade eben, schrieb paarsuchfrau09:

würden gern mal dreier ffm haben aber es findet sich keine Frau dafür

Das ist auch mein Problem,  paar 😁

Geschrieben
Würde ich sehr sehr gerne mal wieder erleben!Leider ist das Interesse an TV's nicht gerade berauschend,aber es war schön es wenigstens einmal im Dreier und einmal im Vierer erlebt zu haben! Ich würde es sofort wieder mal machen und wäre auch zu einem Gangbang gerne bereit! So wie es Pärchen-NF weiter unten erläutert hat ,muss es einfach sehr sehr geil sein!
Geschrieben

Eine tolle Erfahrung es ist einfach passiert, völlig ungeplant aus einer Berührung heraus die dann zur puren Lust geworden ist. Noch heute erregt mich die Erinnerung daran.

Geschrieben

Eine geile Sache hatte ich schon und war super gut und schön geil. gerne wieder. FFM

Geschrieben

An das Gefühl kann ich mich auch noch erinnern. :jumping: .....und wie jung wir waren....aber ich glaub das wird nicht mehr passieren 

An das Gefühl kann ich mich auch noch erinnern. :jumping: .....und wie jung wir waren....aber ich glaub das wird nicht mehr passieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Das gibt es nicht nur bei Männern. Bei einem MMF oder MMMF ( hab ich beides schon erlebt ) müssen nicht die Männer untereinander Sex haben. Es können sich alle auch NUR um die Frau kümmern.

die deswegen auch gar nicht traurig ist .... ;-) 

Geschrieben
Beides schon öfter erlebt und immer wieder für gut befunden. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben macht es Laune ohne Ende. Gern mal wieder.
Geschrieben
Hatten schon MMF und Vierer und FFM war alles geil .Hätten aber gerne mal wieder ein FFM aber das findet man hier leider so gut wie gar nicht sehr schade 😓
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

die deswegen auch gar nicht traurig ist .... ;-) 

Das glaube ich gerne .... für mich ein gern wiederholbares Erlebnis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diana350:

Hatten schon MMF und Vierer und FFM war alles geil .Hätten aber gerne mal wieder ein FFM aber das findet man hier leider so gut wie gar nicht sehr schade 😓

DAS finde ich auch .... Wie kommt's nur ?

vor 1 Minute, schrieb RATTAPLAN:

DAS finde ich auch .... Wie kommt's nur ?

Ich muss da mal ein Extra Raum kreieren 😎

Geschrieben
Mein erster erfolg war outdoor mit hü ca 7 mann und einer geilen molligen frau die ich so gut befriedigt habe sodass sie auf mich gespritzt hat. Es hat an dem abend alles gepasst mit so vielen leuten!
Geschrieben
Ich habe ja auch ein normales Sexleben, ausserhalb der DW-Spielerei. Einen Vierer hatte ich bisher nur im Swingerclub, MFMF....was aufgrund der Location und der Atmosphäre ziemlich entspannt gewesen ist. Frei von Eifersucht ( wohl eines der größeren Hindernisse ) und nur der Lust folgend. Dreier können ähnlich entspannt sein, aber auch das krasse Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr häufig eine Diskrepanz zw Phantasie und Realität besteht. Ein Dreier mit einem Paar wo Er bi ist, ist dagegen meistens sehr angenehm.
Geschrieben
zwei Mädels wollten`s wissen ob Ich schwul bin .... wars natürlich nicht ;-) ... damals im Jugendclub
Geschrieben
Wir machen regelmäßig im privatem Kreis Hotelpartys, Paareparty mit HÜ, haben uns Alle über Poppen und Joy in der Region kennen gelernt. ....ist immer schön
Geschrieben
MMF hatte ich mal in einem P-Kino an der A9. War nicht so das, wie ich es mir vorstelle, da der Mann nur gewartet hat, bis ich seine Partnerin genügend "heiß" hatte bevor er mit ihr gemacht hat und ich dann außen vor war. Ich denke mit einem Paar wo er BI ist und die Männer auch miteinander können, kann es sehr schön sein.
Geschrieben
Ist schon spannend MFM oder FMF ....muss man(n) oder Frau aber auch aushalten können wenn man als Paar sich darauf einlässt.
×
×
  • Neu erstellen...