Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry keine Erfahrung ,vieleicht findet sich eine Sie 😊
Geschrieben
Dreier MMF, das geilste was ich erlebt habe. Hat halt auch menschlich gut gepasst. Die Erfahrungen waren geiler, als ich es mir vorher im Kopfkino ausgedacht hatte. Immer wieder!!!
Geschrieben
The more the merrier 😉 MMF ist wirklich klasse, MFMF umso geiler, insbesondere wenn alle bi sind. Ich habe noch nichts geileres erlebt als die Freundin, die von der fremden Frau vernascht wird 😇
Geschrieben
Ein Vierer mit PT hat sich damals ungeplant ergeben. Muss sagen war einfach eine geile Aktion. Wir waren alle in einem Zimmer aber nicht im selben Bett.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MFM_Liebhaberin:

die deswegen auch gar nicht traurig ist .... ;-) 

 

vor 11 Stunden, schrieb Paar2645:

Der flotte Dreier gerne häufig, nass und wild! Super Erfahrung, inzwischen Vorliebe.

Ja, so hab ich es auch erlebt, und  hab immer noch heisse Erinnerungen daran

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar19370:

Uns gefällt mmmf sehr und wir leben es so oft wie möglich aus

das kann ich sehr gut nachvollziehen...ist MEGA geil

Geschrieben

Ich hatte schon dreier mmf und ffm, sowie vierer (2 Paare) als auch Orgien mit 10 und mehr Personen. War mal gut und mal nicht. Den geilsten Sex hatte ich aber jeweils nur mit einer Frau. Das war viel inniger und schöner. 👍😉

Geschrieben
Also bis jetzt zwar nur MMF erlebt aber das at sehr viel Spaß gemacht. Den anderen Konstellationen bin ich aber natürlich auch nicht abgeneigt!
Geschrieben
Hatte mal mff war nicht der Bringer vielleicht lag es auch an mir?
Geschrieben

Der erste MMF ist die Erinnerung schwach, da Alkohol floss ubd es ein guter Freund war.... der zweite einfach nur genial.... am besten noch, wenn jemand darin erfahren ist.... ich als "Frau" steh total drauf....wenn der 3 Spieler passt....

Geschrieben
Wir können nicht klagen denn bis jetzt waren alle unsere Treffen immer ein voller Erfolg !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nimipaar:

Einfach eine geile Sache.....Mmf

kann ich euch nur zustimmen. nicht immer, aber immer öfters :-)

Geschrieben

Habe mehrfach Erfahrung mit MMF machen dürfen, GEIL! :hearts_around:

MFF reizt mich persönlich nicht.

Fazit: gerne wieder - Empfehlung für alle Neugierigen AUSPROBIEREN!!!

Geschrieben

Ich werde es nie vergessen werden, sowohl MMF als auch FFM

Heute bereue ich es nicht schon viel früher mit dem swingen angefangen zu haben.

 

Geschrieben
Einmal FMM(M)... ist 13 Jahre her aber war mega geil. Leider hat sich danach keine Möglichleit dafür mehr ergeben.
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:46, schrieb Goaly669:

Warum Horror???

ja 

er kam zu früh 

die andere Dame kam zu kurz 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 13:18, schrieb wir-zwei-1205:

Bis jetzt nur negertiv. Meist sind die Herren zu sehr auf ihr Bedürfnisse eingestellt.

Mit mir würdet ihr daaa eine gaaanz andere Erfahrung machen können.

 

Freundlich interessierte Grüße vom Alex69 

×
×
  • Neu erstellen...