Jump to content
abend68

lecken

Empfohlener Beitrag

abend68
Geschrieben

Gibt es Frauen die sich gerne lecken lassen?


Geschrieben (bearbeitet)

hast du deine bisher dazu gezwungen oder überredet ?
also männer die sich gerne einen blasen lassen gibts bestimmt nicht... die muss man zwingen.
bei frauen bin ich mir da nicht ganz so sicher wieviele das sind.. die das mögen.

sag mal... gibt es männer und frauen die überhaupt gerne sex haben ?


bearbeitet von magnifica_70
abend68
Geschrieben

Hab bis jetzt beides nicht erfahren dürfen


Geschrieben

also "herzi"... das gibts bestimmt irgendwo, so wie es alles gibt. mach halt ne suchanzeige dann kannst du "schlabbern" wie lassie oder anders und solange du kannst... bis dir die zunge am boden hängt
... oder einfach mal die vielen anderen leck-threads durchlesen.. da findest du genug


Geschrieben

Du könntest genauso gut fragen: ob es Frauen gibt die Schuhe lieben


abend68
Geschrieben

hab leider noch keine gefunden,bin sozusagen noch Jungfrau


Geschrieben

Wird das jetzt so ein Bettelthread? Sei mir nicht böse, es mag vielleicht an meinem jugendlichen Leichtsinn liegen:

Aber du hast in deinem Alter noch keine Frau gefunden, die sich gerne lecken lässt?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber keine Bange, davon gibt es genug.


Geschrieben

Hab bis jetzt beides nicht erfahren dürfen




Du arme Socke


Geschrieben

Gibt es Frauen die sich gerne lecken lassen?




Meine Fresse, sind wir hier in der Bravo,Abteilung Dr.Sommer?


oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

hier kannst du dich mal einlesen. es wird nämlich schon länger geleckt was das zeug hält:

lecken als leidenschaft:
http://www.poppen.de/forum/t-2037522-Gibt-es-Maenner-deren-Leidenschaft-das-Lecken-ist
die frisch besamte muschi lecken:
http://www.poppen.de/forum/t-1449267-Frisch-besamte-Muschi-lecken
die zehen lecken:
http://www.poppen.de/forum/t-288479-an-den-zehen-gelutscht-werden

irgendwo wird auch der arsch geleckt, aber jetzt läuft die tagesschau und da leck ich nicht sondern höre zu

du kannst auch ne suche starten unter "er sucht sie".
da melden sich dann alle (unter umständen) die sich gerne lecken lassen



ach ja...und es ist noch nicht aller tage "abend68"


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Hab bis jetzt beides nicht erfahren dürfen



Hat wohl seinen Grund....


Geschrieben

Mir ist noch keine Dame untergekommen die sich nicht gerne lecken lies. muss aber auch sagen ich lecke auch sehr sehr gerne!!!!!!! 

×