Jump to content

spinner gibts...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er meint bestimmt die Klabusterbeeren.


Geschrieben

Oh, stimmt, welche bösartige Unterstellung unsererseits! Brötchenkrumen, Leberwurst - er denkt bestimmt nur ans Frühstück!
Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt
Oder unschuldig, wie Mieh


Geschrieben

Brotzeit machen... mit Wurst und Brez'n


@Zuzel
aber die will er doch aus ihr rausholen. Die wären ja dann bei ihm und dieser Gedanke ist auch zum


die Klabusterbeeren.


nachdem ich gerade Google bemüht habe, weiß ich nun auch was das ist...


Geschrieben

dieser Gedanke ist auch zum



eigentlich will ich gar nicht mehr über Krümel und Darminhalt nachdenken...

zurück zu den Spinnern, eigentlich dürfen laut Forenregeln? hier ja keine ganzen oder teilweise PNs zitiert werden, aber solche Zitate aus PNs sind doch wie eben beobachtet bei Engelschen74 das Salz in der Beiträge-Suppe, oder? Und damit meine ich jetzt nicht die mit Rechtschreibfehlern, sondern mit ganz derben Sprüchen.

Mein persönlicher Favorit war bisher (so in etwa ):
(in der 2. oder 3. PN) ich bin mal direkt, kannst du hart ficken?

Können wir hier nicht noch ein bisschen mit diesen 'Stilblüten' pfeffern, oder mag jemand die Links finden?
Ich bin sicher, gerade die Damen bekommen da so einiges aus der untersten Schublade - aber auch die der Jungs würden bestimmt zu denken geben - her damit!


Geschrieben

ey ihr ferkel, der essen tröd ist woanders
außerdem ist das ja nicht wirklich lecker


Geschrieben

angeblich hat der aktuell 2,9 mio am konto.



Ich arbeite gerade an der 14 Million! (Die ersten 13 haben nicht geklappt)

Mir bekannte reiche Menschen halten sich zumindest zu Beginn über ihr Vermögen bedeckt, weil sie sich wünschen (auch aus schlechten Erfahrungen heraus) nicht über ihr Geld, sondern selbst als Person wahrgenommen und geliebt zu werden.


Geschrieben

da hat wohl jemand zu viel how i met your mother geguckt ^^


Geschrieben

Ist schon strange, diese Geschichte mit den Bankauszügen.

Auf der anderen Seite - wenn ER mit dieser Masche keinen Erfolg bei Frauen hätte, würde ER kaum auf dieser Linie weiterfahren...

Letztlich bekommt ER die Art Frauen rum, die auch zu ihm passen.


Geschrieben

ich hab ja den text aus der pn weder zitiert noch die pn selbst reingestellt, sondern lediglich die sexuellen wünsche des herrn offengelegt.


Geschrieben

mich beeindruckt geld in keinster weise.



Mich genauso wenig.
In dem Augenblick, da ich schon ahne, dass man(n) mich versucht mit seiner Kohle zu beeindrucken, bin ich weg...isses aus...aus die Maus.
Dieses armselige Verhalten zeigt mir eines ganz klar :

Ich habe es mit einem an der Oberfläche `rumdümpeldnden Schwachkopf zu tun, einen Kerl ohne Rückrat und Tiefe.

Wer glaubt, eine Frau " kaufen " zu können, wird ganz sicher auch das passende Modell finden...mich jedenfalls findet er nicht.


Geschrieben

@Watches

Du schreibst doch ganz klar das Du dich irgend etwas zwischen nicht bestätigt und bedroht siehst wenn du plötzlich nichts mehr zum Einkommen beitragen kannst. Auch die Behauptung, Hausfrauen & -männer würden den ganzen Tag lang nichts machen außer Prosecco schlürfen und Fernsehen (meine freie Interpretation deiner Aussage), ist mahr als ... naja. Jedenfalls hatte ich nicht umsonst zuerst den Neandertaler erwähnt und bin dann auf den Rollensklaven gekommen. Von der Frau als Sklaven für den Mann war niemals die Rede. Das hast Du falsch verstanden. Was ich meinte war ein Mann, wie Du, der sich selbst in die Rolle des Ernähres presst, oder halt Versklavt. Von daher nicht nur lesen können sondern auch verstehen!
Und mal so neben her, wozu soll denn Reichtum sonst gut sein als ein angenehmes Leben zu haben? Ich würde dann nicht mehr für nen Mindestlohn putzen gehen oder mich mit irgendwelchen unangenehmen Kollegen auf Montage rumquälen.


Geschrieben

Ich habe auch diverse Experimente gemacht, mit Profilen auf Singleboersen einmal mit und einmal ohne Fotos, die meine finanzielle Lage offenbaren.

Wie muss ich mir das vorstellen, Kontoauszüge vor der Brust oder Geldbad a la Dagobert Duck?


Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen, Kontoauszüge vor der Brust oder Geldbad a la Dagobert Duck?





"Experimente gemacht...."

Manchmal könnte man tatsächlich meinen, der zieht hier genauso ein Experiment durch...


Geschrieben



Manchmal könnte man tatsächlich meinen, der zieht hier genauso ein Experiment durch...



ich bin fest davon überzeugt, dass er das tut .

@Osiris...in einem anderen thread beschrieb er mal, dass er sich in seinem " teuren badezimmer " abgelichtet hätte, welches eindeutige rückschlüsse auf seinen finanzstatus zulassen würde.

über geld zu verfügen ist ja nichts schlechtes, sofern es sich in einem anständigen rahmen bewegt. wie sagte schon woody allen : geld ist besser als armut, wenn auch nur aus finanziellen gründen.

beeindrucken kann mich allerdings nur eine persönlichkeit. nicht das bankkonto.


Geschrieben


Hauptsache, er glaubt selbst an den Schwachsinn (um es mal mit seinen Worten auszudrücken), den er da von sich gibt!


Geschrieben

Manchmal könnte man tatsächlich meinen, der zieht hier genauso ein Experiment durch...

Ich komme auch nur zu diesem Schluss. Wer macht sonst so einen Quatsch?


...in einem anderen thread beschrieb er mal, dass er sich in seinem " teuren badezimmer " abgelichtet hätte, welches eindeutige rückschlüsse auf seinen finanzstatus zulassen würde.

Badezimmer? Aha ... dachte eher an ein Foto unter dem "Sternenhimmel" eines Phantoms.


Geschrieben

"Experimente gemacht...."



Naja, nicht alles man Rauchen, Trinken oder Schlucken kann bekommt einem auch.


Geschrieben

Collossus kannst du mal deutlicher werden, ich versteh dich gerade nicht

Experiment?

Ich denk da nur "don't feed the troll"

Sind Trolle auch Spinner


Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen, Kontoauszüge vor der Brust oder Geldbad a la Dagobert Duck?



Bilder vom Badezimmer (schoen, dass sich LunaRide das gemerkt hat, sie ist eben heimlich in mich verliebt), vom Porsche 911, Stadtvilla und vom Edelholz-Billiardtisch. Und im Profiltext hab ich mich ueber kleine Metal-Flittchen lustig gemacht.

Ich komme auch nur zu diesem Schluss. Wer macht sonst so einen Quatsch?



Jemand, der gern experimentiert und in juengeren und naiveren Jahren auf die verzweifelte Frage, warum Frauen nicht auf freundliche Anschreiben reagieren koennen, eine Antwort suchte.

@einhelge:

Was ich meinte war ein Mann, wie Du, der sich selbst in die Rolle des Ernähres presst, oder halt Versklavt. Von daher nicht nur lesen können sondern auch verstehen!



Ganz richtig, ich presse mich da hinein, versklave mich selbst, halte den Druck nicht aus und greife zur Flasche - jetzt hab ich das erst verstanden! Ich dachte immer, ich haette einfach mehr Spass an Geld, wenn ich es durch anspruchsvolle Arbeit erreicht habe und eine Investition von 300.000,00 Euro in ein Haus ein Meilenstein ist und ich das nicht aus dem Aermel schuetteln kann, weil ich als parasitaer lebender Hausfreund einer Frau lebe, die zur richtigen Zeit die richtige Idee hatte und verkauft hat... oh man, danke Alter!

Jetzt sind die Wogen alle geglaettet, die Gender-Faschisten vom Dienst koennen den Tacho wieder herunter fahren und wir koennen ja mal abwarten, ob Madame HexeYasmina sich noch einmal zu Wort meldet.


Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom Badezimmer (schoen, dass sich LunaRide das gemerkt hat, sie ist eben heimlich in mich verliebt), vom Porsche 911, Stadtvilla und vom Edelholz-Billiardtisch. Und im Profiltext hab ich mich ueber kleine Metal-Flittchen lustig gemacht.

Du scheinst noch etwas jünger zu sein und deine Emotionen noch nicht voll unter Kontrolle zu haben. So, wie ich Dich einschätze, wirst Du nun meinen Tipp nicht annehmen, sondern wirst augenblicklich wieder in Abwehrhaltung gehen ... dennoch möchte ich ihn dir schreiben: Lass Dich nicht herausfordern - oft ist weniger, mehr und damit meine ich "Worte" über das, was man hat bzw. besitzt - besonders im Netz.
Benutze deine, dir gegebene, Logik und Du wirst schnell drauf kommen, warum "girls" nicht auf freundliche Anschreiben, im Internet auf entsprechenden Portalen, antworten.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Du scheinst noch etwas jünger zu sein und deine Emotionen noch nicht voll unter Kontrolle zu haben. So, wie ich Dich einschätze, wirst Du nun meinen Tipp nicht annehmen, sondern wirst augenblicklich wieder in Abwehrhaltung gehen ... dennoch möchte ich ihn dir schreiben: Lass Dich nicht herausfordern - oft ist weniger, mehr und damit meine ich "Worte" über das, was man hat bzw. besitzt - besonders im Netz.



Hat leider nichts zu tun mit dem, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte: Mir ging es um die Tatsache, dass weit mehr Frauen materialistisch denken und auf diese Dinge anspringen, als sie es zugeben. Da gab es keine "Herausforderungen", zumal das schon 7 Jahre zurueck liegt.

Mein Alter siehst du, wenn du mein Profil anklickst. Das Argument "du bist ja noch jung" mag bei u20-Schreiberlingen sicherlich noch seine Berechtigung haben, zieht man das aber darueber hinaus an Land, nur weil man an absoluten Jahren aelter ist, wird es laecherlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Argument "du bist ja noch jung" mag bei u20-Schreiberlingen sicherlich noch seine Berechtigung haben, zieht man das aber darueber hinaus an Land, nur weil man an absoluten Jahren aelter ist, wird es laecherlich.

Siehst Du ...aber vielleicht wirst Du eines Tages wissen, was ich meine ... oder auch nicht!
Kleiner Tipp: Ich hatte Dich heute zuvor herausgefordert und Du hast exakt so reagiert, wie ich es mir dachte. Und ich sage Dir jetzt, dass Du nicht mal verstehst, was ich meine. Denk mal drüber nach.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben



An Herrn Kronsjupiter,



Erstens reicht ein einziges Fragezeichen locker aus, zweitens kann Sinn nicht gemacht werden, drittens ergibt so etwas durchaus Sinn.


Seher geehrter Herr Watches,
da ich die Fragezeichen in Massen um sonst bekomme,kann ich damit sowas damit herum schmeissen,wie ich nur möchte!
Ich gebe ihnen auch gerne einige ab,wenn Sie zu Wenig davon haben!
Und ihrer Experimenten Sinn,erschliesst mir sämtlichen Sinn.
Geld macht Geil,warum sollte da eine Frau nicht das Geld nehmen?
Ob das wirklich jede Frau so sehen würde?Ich glaube nicht!


Geschrieben

Hmm, ich überlege gerade ob es andersrum auch funktioniert. Vieleicht sollte ich auch meine Kontoauszüge schicken um Mitleid zu erregen. Am Ende springt dann für mich ein Taschengeld raus



Die Idee ist gar ned so blöd. Schmarotzen gelernt bei Yoda ich habe. Wäre einen Versuch wert :-D


×
×
  • Neu erstellen...