Jump to content

spinner gibts...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...
Ist auch nicht besser, wenn einige Frauen vorher versuchen das finanzielle Umfeld der Männer abzuklopfen....
...



Willst damit einigen Damen ein unterschwelliges, finanzielles Interesse unterstellen?

Ich bin wahrlich schockiert


Geschrieben

Willst damit einigen Damen ein unterschwelliges, finanzielles Interesse unterstellen? ...



Gott bewahre, würde ich nie machen.....

Das läuft doch bei den Frauen unter "Allgemeinwissen" ob ein Profil interessant ist....

Genauso wie ich mal in einer ersten Mail aufgefordert wurde ein Gesichtsfoto zu schicken damit sie sehen kann "Ob sich eine Unterhaltung mit mir überhaupt lohnt...."


.


Geschrieben

Alter Falter vielleicht sollte ich mir auch mal nen Brust Toupet aufkleben


Geschrieben

Ich habe noch nicht mal Geld für ein gebrauchtes Fahrrad aber ich kann euch meinen Charakter und Integrität anbieten,vielleicht ist das genug ?


Geschrieben

Ich hätte ihn gefragt, ob er mich zu einem Trip nach Las Vegas einläd, wo wir versuchen, aus 2,9 Mio 10 Mio zu machen.


Geschrieben

Die Zurschaustellung von materiellen Werten, welcher Art auch immer, ist wohl dem Gesellschaftlichen Umgang miteinander zu zuordnen. Zum einen mag es (ohne alle über einen Kamm zu scheren) durchaus nicht so selten vorkommen das die Damenwelt darauf achtet und ihre Entscheidung beeinflusst und zum anderen scheint es eine Egomacke von Männern zu sein sich damit zu profilieren. Schade eigentlich aber so ist es halt.

Eines ist jedoch Fakt, wer wirklich Vermögend ist (womöglich durch Arbeit) ist meist Charakterlich gefestigt und weiss was er will!Wenn dieser dann eine Frau oder Begleitung will, bucht er sie sich. Der fängt nicht an ewig zeit(die er nicht hat) zu investieren um ne Frau rum zubekommen. Da ruf ich an bezahle und genieße. Fertig!

Demnach sind solche Profilierungen wohl in 99,9 % der Fälle als Fake anzuerkennen.


Geschrieben



Demnach sind solche Profilierungen wohl in 99,9 % der Fälle als Fake anzuerkennen.



Genau das !

Vor einiger Zeit schrieb mich ebenfalls mal ein " Millionär " an und gab bekannt, er sei auf der Suche nach DER Frau....

Ich schrieb ihm, dass ich auf Geld scheiße und ganz sicher nicht DIE Frau bin...
" selber schult, wen du dir die Change durch die Lappen gehen läst " schrieb er mir ziemlich wortgenau zurück- voll der Millionär

Ein anderes Mal bot mir ein Mann ( witzigerweise auch aus Östereich ) an,ich könne mir 3.000 Euro im Monat verdienen, wenn ich mich einige Male im Monat mit ihm treffen würde ( er sei geschäftlich öfter mal in meiner Nähe ).

Mensch...zum Donnerdrummel...da hätte ich doch zwei herrliche Threads draus machen können...


Geschrieben

Supplikation wie aus dem Lehrbuch.



dafür gibt's im gegenzug doch die naturalrestitution


Geschrieben

Und andersrum wird man ab und zu in der 1-2 Mail gefragt was man denn beruflich macht, wie man wohnt und welches Auto man fährt....



Ich bin auch neugierig, wenn mir jemand gefällt und frage nach dem Beruf und ob er allein wohnt und ob er ein Auto hat. Aber rein aus Gründen, damit ich mir den Mann besser vorstellen kann.

Ich hatte vor Jahren auch mal so´n Verrückten an der Backe, der sich als Manager von Dieter Bohlen ausgab und mir das in vielen Mails ausführlich beschrieb.

Wir Frauen haben doch hoffentlich alle soviel Gehirnmasse, das wir uns NICHT mit solchen ominösen Typen treffen.

Aber ´nen Vorwerkstaubsauger als Geschenk darf man mir zum Date gerne mitbringen. Saugen werd ich selbst dann.


Geschrieben

...
Wir Frauen haben doch hoffentlich alle soviel Gehirnmasse, das wir uns NICHT mit solchen ominösen Typen treffen.

...



Leider nicht, das habe ich oft genug bei div. Bekannten erleben dürfen.

Ein Typ hat mal einer guten Freundin vorgemacht, er wäre amerikanischer Millionärssohn. Nachdem ich den ersten Satz aus seinem Munde vernehmen durfte, sagte ich meiner Freundin "wenn der Amerikaner ist, bin ich Kaiser von China"
Vermutlich dachte sie, ich wäre es, denn sie hat sich trotzdem auf den Herren eingelassen, um dann in großes Gejammer auszubrechen, als sich der Mann als Supermarktangestellter aus Billstedt zu erkennen gab


Geschrieben

Kapiere die Intention des Herren mit der Kohle nicht. Ohne das die Frau vom Vermögen wusste, gab es bereits den Korb und feddich!
Was soll jetzt Geldschein wedeln? Wird der Mann dann urplötzlich wieder im Spiel sein?
Das ist Quark. Dann ist die Frau ne Nutte und die kann jeder Mann sehr viel unkomplizierter haben.


Geschrieben

Ich bin auch neugierig, wenn mir jemand gefällt und frage nach dem Beruf und ob er allein wohnt und ob er ein Auto hat. Aber rein aus Gründen, damit ich mir den Mann besser vorstellen kann...



Sorry, aber so etwas ist nichts für eine 1-2 Mail....

Ich werde doch niemandem den ich nicht persönlich kenne/sehe im Internet schreiben was ich beruflich mache....

Genauso wenig würde ich fragen.... Es geht doch erst einmal um die Person und nicht um ihr persönliches Umfeld....


.


Geschrieben


Ich werde doch niemandem den ich nicht persönlich kenne/sehe im Internet schreiben was ich beruflich mache....


.



In der 1-2 Mail hat das sicher nichts zu suchen. Aber wenn man sich ein bisschen austauscht und sympathisch findet, dann kenne ich es schon so, dass man sich auch darüber unterhält was man beruflich macht. (und zwar von beiden Seiten). Und das passiert meist vor einem realen Treffen, da ich generell eher lieber ein bisschen schreibe bevor ich mich auch real treffe. Was für ein Auto er hat, ist mir allerdings völlig egal. Und es geht mir auch nicht darum zu erfahren wie viel er verdient. Ich möchte einfach irgendwie nur eine Vorstellung von der Person bekommen. Mir ist natürlich auch klar, dass das alles gelogen sein kann. Das kann es aber auch, wenn ich jemanden real treffe und mir derjenige etwas erzählt.

Kontoauszüge hat mir noch nie jemand geschickt und ich fände das auch sehr befremdlich. Genauso wenn jemand prahlen würde wie viel Geld er hat.


Geschrieben

ich bin so schlau, zu wissen, dass kein normaler Mensch auf der Welt und vor allem kein Millionär dieser Welt einen Kontoauszug schickt.

Bei mir wär er an der falschen Stelle, ich will doch nur den Penis sehen!


Geschrieben


Bei mir wär er an der falschen Stelle, ich will doch nur den Penis sehen!



Explosion des Posteingangs in 3...2...1..


Geschrieben

Schon irgendwie deprimierend, dass man als Millionär immer noch auf Internet-Fick-Plattformen abhängt ...



Ach, der sucht da bestimmt Elite Partner.


Geschrieben

ach schnuppis, ihr seid so süss.

ich liebe es, wie ihr immer wieder auf mich anspringt.
aber das polarisieren bin ich ja aus dem realen leben gewöhnt...

und im grunde ist es egal. ob es eine fickplattform oder eine "seriöse" ist - die es nicht gibt, wohlgemerkt.


Geschrieben

Ich sdenke du wirst seinem "werben" erliegen ;-) Wenn es denn auch real so ist!


Geschrieben

und im grunde ist es egal. ob es eine fickplattform oder eine "seriöse" ist - die es nicht gibt, wohlgemerkt.


es gibt sehr wohl seriöse Plattformen.
nur seriöse Leute kennen diese


  • Moderator
Geschrieben

Dann kommt´s immer noch darauf an, was jeder so unter "seriös" versteht.

Das "kostbarste", was mir bisher hier angeboten wurde, war eine Einladung zum Frühstück in Paris (natürlich mit voller Kostenübernahme - Flug, Hotel, etc ). Fand ich zumindest kreativ ...


Geschrieben

...ich bin ja nun nicht grad die ärmste, hab 2 immobilien (wenngleich die eine mit dem mann gemeinsam, nur eine gehört mir allein) und zusätzlich einiges an rücklagen (teils erarbeitet, teils vererbt)



Also du bist auf meiner Beliebtheitsskala gerade ganz nach oben gerutscht!



...Bei mir wär er an der falschen Stelle, ich will doch nur den Penis sehen!



Ich hab meinen für 2,5 Mio versichert und darf ihn nicht mehr so oft zeigen...


Geschrieben



Nun, wäre dochmal interessant zu wissen, ob das so ein Männerding ist (mein Haus, mein Auto, mein Boot) oder ob es auch Frauen gibt, die so etwas machen.



Warum um alles in der Welt sollten Frauen damit prahlen? Vor anderen Frauen, vielleicht. Wahrscheinlich sogar. Aber vor Männern? Männer beeindruckt der Reichtum einer Frau nicht, wie das umgekehrt der Fall ist. Es ist ausserdem auch einfach unweiblich.


Schmuseloewe51
Geschrieben

ich bin ja nun nicht grad die ärmste

öööhmmm , soll das heißen du bist durchaus in der lage für einen mann zu sorgen und ihn zu ernähren ????

doch schwer ins grübeln kommt .


Geschrieben

Warum um alles in der Welt sollten Frauen damit prahlen? Männer beeindruckt der Reichtum einer Frau nicht, wie das umgekehrt der Fall ist. Es ist ausserdem auch einfach unweiblich.



Warum sollten sie nicht damit prahlen? Jetzt vor anderen Frauen ausgenommen.
Und warum sollte der Reichtum einer Frau einen Mann nicht beeindrucken?


Geschrieben

Warum sollten sie nicht damit prahlen? Jetzt vor anderen Frauen ausgenommen.
Und warum sollte der Reichtum einer Frau einen Mann nicht beeindrucken?



Weil ein Mann nicht "erobert" werden muss und der Einsatz des Geldes somit, von alten oder unansehnlichen Frauen abgesehen, nicht nötig ist. Ein Mann von Klasse lässt sich gewiss nicht durchfüttern und miemt auch nicht den Haus-"Mann", weil Frau genug verdient.

Alle, die davon nennenswert beeindruckt werden, sind Heiratsschwindler. Es entbehrt dann natürlich jeglicher Logik, mit dem Geld noch extra hausieren zu gehen.


×
×
  • Neu erstellen...