Jump to content

spinner gibts...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben es Millionäre eigentlich nötig, auf solchen Seiten angemeldet zu sein?

Ich würde ja einfach im Lambo oder Rolls Royce irgendwo vorfahren. Da springt bestimmt eine drauf an.



Vergiss es!
Ich kenne einige so Typen... was nutzt dir das tollste Auto, wenn du dich nicht traust, eine Frau anzusprechen? Und die, die dich ansprechen, haben so eindeutige Dollarzeichen in den Augen, dass du drauf keinen Bock hast....

Es ist ein altes Spiel und oft genug funktioniert es auch...
Und ja, es gibt auch ausreichend Frauen, die mit nicht - existentem Besitz prahlen müssen.

Und ja-- es gibt auch Millionäre auf solchen Seiten, allerdings sicherlich sehr viel weniger, als Leute, die am unteren Ende der Einkommensspanne leben....


Geschrieben

....

Es ist ein altes Spiel und oft genug funktioniert es auch...



Ich muss wohl dringend meinen alten T4 verkaufen


Geschrieben

behalte ihn, bis er ein Oldtimer ist... dann passt es auch wieder


Geschrieben

Warum sollte ich einer Frau die ich nicht Kenne bzw.noch nicht real Kennengelernt habe,mein Kontoauszug schicken??????????????
Macht keinen Sinn!


Geschrieben

Ich glaub das gibt dann eher bezahl-Sex


Geschrieben

Gute Idee aber dann muss ich ja FI hier zahlen


Geschrieben

Warum sollte ich einer Frau die ich nicht Kenne bzw.noch nicht real Kennengelernt habe,mein Kontoauszug schicken??????????????
Macht keinen Sinn!

Sehe ich genauso.
Für mich passt sowieso das Ganze, vorne und hinten nicht zusammen (weder logisch, noch psychologisch).


Geschrieben

denke schon, dass es leute mit genug geld einfacher haben, jemanden kennenzulernen und es teilen auch genug mit.
zwar nicht gleich den kontoauszug... aber indirekte aussagen, sind häufig.

aus so einem penis kommt aber auch nur sperma und kein gold.


Geschrieben

...aus so einem penis kommt aber auch nur sperma und kein gold.



Das hat Boris Becker damals in der Besenkammer auch gedacht
Also immer darauf achten, dass sie beim Abschied deutlich "Tschüss" sagen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

An meine werten Mitforisten HM10000 und einhelge,


Auch ein Mann möchte ab und zu mal erobert werden. Es sei denn, er hat es so nötig, daß er jede ranlassen würde. Dafür braucht die Frau aber nicht mit Geldscheinen zu winken.



Schwachsinn. Ein Mann sieht entweder eine Frau, die ihm gefaellt oder eine, die ihm eben nicht gefaellt. Geht jene, die ihm gefaellt, aktiv auf ihn zu, ist da nicht mehr viel mit "Erobern".

einhelge,

Warum nicht? Ich bin emanzipiert genug um kein Problem mit dem "Rollentausch" zu haben. Und bevor es wegen dem Begriff eine Diskusion gibt, das sagt Wiki dazu: Emanzipation stammt von dem lateinischen emancipatio, was „Entlassung aus der väterlichen Gewalt“ oder auch die „FREILASSUNG EINES SKLAVEN“ bedeutet. Also in dem Fall eines Rollensklaven.



Du siehst mich wahrhaftig beeindruckt von deiner Faehigkeit, wikipedia zu bemuehen, um klar zu stellen, dass Emanzipation sich nicht nur auf die Damen der Schoepfung bezieht. Leider hat dein Statement aber nichts zu tun mit dem, was ich schrieb, von daher, Thema verfehlt.

Mir geht es nicht um das Degradieren von Frauen zu Sklavinnen fuer den Mann, sondern darum, dass ich mich nicht gern durchfuettern lasse und nichts mehr tue, ausser den Haushalt zu schmeissen, wenn meine Freundin aus welchen Gruenden auch immer ploetzlich zu Reichtum kommt.

Gern darfst du uebrigens ein Experiment machen und Bericht erstattetn, was dabei raus kommt, wenn du als Mann offen mit deiner Einstellung auf das zarte Geschlecht zugehst, gern den Hausmann zu miemen, weil du dir keine "antiquierten Geschlechterrollen" aufschwatzen lassen willst
. Mit den Alice Schwarzers unserer Zeit wirst du damit zwar gemeinsam protestieren koennen, nass werden die Damen bei dieser Zurschaustellung maennlicher Unterwuerfigkeit aber mitnichten.

An Herrn Kronsjupiter,

Warum sollte ich einer Frau die ich nicht Kenne bzw.noch nicht real Kennengelernt habe,mein Kontoauszug schicken?



Erstens reicht ein einziges Fragezeichen locker aus, zweitens kann Sinn nicht gemacht werden, drittens ergibt so etwas durchaus Sinn. Ich habe auch diverse Experimente gemacht, mit Profilen auf Singleboersen einmal mit und einmal ohne Fotos, die meine finanzielle Lage offenbaren. Die Antwortrate bei teils sogar beschimpfenden Nachrichten lag beim ersten Profil bei ueber 90%, beim zweiten, mit freundlichen Anschreiben, lag sie bei 0 - 10%.

Man kann dadurch gut vorab merken, welcher Klasse die Damen sind, mit denen man schreiben oder sich treffen will. Das war wohlgemerkt auf einer Metal-Flirtseite, mit vielen, ganz boesen Maedchen, die "fuck se sisstemm!" und "fuck commerz" in ihren Profilen stehen hatten.


bearbeitet von Watches
Geschrieben

mich beeindruckt geld in keinster weise.

was ich schön finde, ist, wenn der mann einen beruf ausübt, den ich interessant finde und der gesprächsstoff liefert. ein zufriedener mann mit einfluss wirkt sexier auf mich als ein unzufriedener mann, der mit seinem leben hadert.


Geschrieben (bearbeitet)

Was fuer ein Schwachsinn....!

Dieser Kerl faengt einen Flirt oder einen Erstkontakt schon mit einer Luege an......!

Man kann sich mit Geld nicht alles erkaufen.

Der Mensch brauch Hilfe


Was fuer eine Frage von dir?
Nein,mir wuerde sowas im Leben nicht einfallen.
Ich mache das wie es auch meine Eltern gemacht haben,durch Ehrlichkeit.

Ansonsten wenn ich oder wir mercken das es nicht passen sollte dann geht jeder seinen Weg weiter und gut ist.


bearbeitet von sanbabila
Geschrieben


@ Watches:


Du hast mein Mitgefühl, dass du den Unterschied zwischen "ey figgn" und "erobert" werden, noch nicht kennenlernen durftest!
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die Beiträge von Anderen als schwachsinnig zu bezeichnen! Schon gar nicht, wenn man den eigentlichen Sinn der Beiträge nicht verstehen kann.
Das du deine Meinung als die einzig Wahre verkaufen willst, kann ich ja, unter Berücksichtigung der Umstände, verstehen. Aber wir befinden uns hier nicht in einer Proletenstammtischrunde!


Geschrieben

Aus der ganzen Geschichte kann "Mann" doch nur Lernen für die zukünftigen Versuche hier eine Dame in die Kiste zu bekommen.

Anstatt einer Serien-E-Mail mit Schwanzbildern und z.B. *du geile V....* und *willst du Fi..en* und die Gästebücher so nett zu verschönern, sollte "Mann" eine E-Mail mit Kontoauszug und Bildern von seinen Habseligkeiten Vorfertigen und an alle potenziellen Damen schicken und den Kontostand zur Sicherheit noch ins Gästebuch posten.

Irgendwann wird das sicher Erfolg haben.


Geschrieben

ich haett dann gerne notarielle schenkungen...... oder...wobei...ne eine schenkungssteuer...wenn der dann dahin scheidet......und die erben dann...nenene


Geschrieben

jetzt hat mir der "seine" kontoauszüge (pdf´s einer österreichischen, sehr renommierten bank) zugeschickt, angeblich hat der aktuell 2,9 mio am konto.



Gib ihm Deine Kontonummer mit der Bitte, er möge dafür Sorge tragen, dass Du ihm einen Auszug in ähnlicher Höhe von Deinem Konto schicken kannst.

Meinetwegen gebe ich Euch auch meine Kontonummer... und schicke Euch beiden Kopien der Auszüge nach Geldeingang


Geschrieben

lieber einer, der die kontoauszüge schickt als der, der mir gestern angeboten hat "die pröselchen aus der fotze und die wurst ausm arsch zu ficken"


Geschrieben

brrrrrrrr..........


Was meint er denn eigentlich mit Bröselchen?


Geschrieben

ich hab mich gefragt, was mit Wurst gemeint ist

Schlimmer geht immer


Geschrieben

...au Backe! Das ist auch wieder ganz knuspriges Futter für's Kopfkino (ich hoffe, ich habe den Apostroph richtig gesetzt)!


Geschrieben

bei der Wurst hab ich mich zuerst auch gefragt... aber ich glaub, ich bin drauf gekommen was er damit gemeint hat....

Aber Bröselchen? Was sollen das für Bröselchen sein?


Geschrieben



Aber Bröselchen? Was sollen das für Bröselchen sein?



wohl die, die sein ungewaschenes pimmelchen hinterlassen hat...


×
×
  • Neu erstellen...