Jump to content

anmachsprüche die klappen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stell mir gerade bei ner Ü40iger party vor, wie man mit *du* und mit *sie*....



Den Gedanken hatte ich auch gleich, wie das denn so auf den Partys ist....


.


Geschrieben (bearbeitet)

naja..diese Geschichte mit anmachsprüche,ist so ne Sache..
eigentlich kennt sie jeder (diese sprüche)..und wenn frau den kopf schüttelt bei solche einer..muss man(n) sich nicht wundern..
meine Meinung nach ,kann man beim passende Moment,abhängig von der Situation in die man sich findet,ein Spruch improvisiere


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich finde "das Duzen", eines Fremden respektlos, denn ich möchte entscheiden, wem ich das "Du anbiete".



Na ja...es kommt ja wohl auch immer darauf an, in welcher Umgebung ich mich befinde. In Kneipen, Clubs etc. fände ich es extrem lächerlich, jemanden zu siezen.

Anmachsprüche, die auswendig gelernt, einfach so abgespult werden, finde ich sehr abtörnend. Der Spruch muss immer zur Situation passen.
Ich habe mal in einer Kneipe gejobbt und mich am Tresen mit einigen Gästen über Filme unterhalten, die wir in letzter Zeit gesehen hatten. Ich erwähnte, dass mir "Highländer" sehr gut gefallen hätte. Etwas abseits saß ein leckerer Mann, der das Gespräch verfolgt hatte. Einen Moment später bestellte er sein zweites Bier und ich fragte ihn, ob die Getränke erst mal auf einen Zettel geschrieben werden sollten. Er sah mir tief in die Augen und sagte nur "Ay, meine Blume"....fürchterlich abgedroschen und bei jedem anderen Mann hätte ich vermutlich nur die Augen verdreht.
Bei diesem jedoch nicht...ich bin einfach nur dahingeschmolzen und habe ihn nach Feierabend mit nach Hause genommen, lach.

Spontane Sachen kommen aber auch von mir.
In der Firma musste mal einer der Techniker unter meinen Schreibtisch krabbeln, um die Verkabelung zu überprüfen. Dabei hatte ich einen netten Blick auf einen sehr attraktiven Hintern und muss wohl ziemlich gegrinst haben.
Auf jeden Fall grinste er auch und fragte, was los sei...ich antwortete nur, dass das ein sehr netter Anblick war, den ich öfter haben könnte.
Er schüttete sich aus vor Lachen und sagte nur "Endlich mal sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz"...und dass er mir den Blick gerne auch in anderer Umgebung gönnen würde, wenn er nicht verheiratet wäre...

Solche Flirts machen das Leben einfach bunter.
Wenn man das Gegenüber kurz beobachtet, auf die Körpersprache achtet, kann man relativ schnell herausfinden, mit welcher Art von Spruch man ankommt...meine Meinung.


Geschrieben

Du bist erst 20...warte mal ein paar Jahre ab, ob du dann immer noch der selben Meinung bist.....


Aber es wird hier bestimmt vielen Männern gefallen, dass du sie so verteiligst...




Sie hat 100% Recht und das schon mit 20.....was sagst Du nun?


Geschrieben


Mir ist ein lustiger Spruch lieber als abgedroschene Romantik-Plattitüden á la "deine Augen leuchten wie Sterne, blablabla....".

.........mir auch die ganze Sabberei ging damals schon auf den Keks.

Luna


Geschrieben

Ich ignoriere einfach, die dummen (Anmach) Sprüche....hier und im realen Leben....ist eigentlich ganz einfach


Geschrieben (bearbeitet)

hallo du kleine ratte ....anstatt " hallo maus "

klappt garantiert.. probiert es aus ^^
die maus ist schon lange abgedroschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Deinen schmutzigen Körper würde ich im Leben nie anfassen.
2. Was machst du so - ausser einem schlechten Eindruch?
3. Wennn ich mit dir zusammensein müsste würde ich mich erschiessen. (haha)


Geschrieben

hallo du kleine ratte ....anstatt " hallo maus "



Du meinst, wer dich in der Öffentlichkeit mit "Hallo, Du kleine Ratte" anspricht,
wird die nächsten 10 Minuten garantiert in der Horizontalen verbringen,
aber nicht unbedingt mit dir?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

" Möchtest Du meine Briefmarkensammlung sehen ? "



Und er geht doch,
So abgedroschen und altbacken wie er ist, zieht er heute wieder.
Mit einem breiten grinsen serviert!?

Wie schon hier vorher erwähnt, kommt es auf die Situationen, die Örtlichkeiten und die Gegebenheiten an. Ebenso wie sie rüber gebracht werden.

Und eigentlich ganz wichtig, das wichtigste, ob der / die Angesprochene überhaupt Interesse hat.

Es geht alles oder vieles, oder auch nicht!
Frechheit siegt, oder kann siegen.
(Ein Versuch ist es allemal wert, besser wie kein Versuch, und eine vertane Chance)

Auch:
Haste' mal Deine Telefon Nr.
Gib mir mal Deine Nummer
Hier hast'e meine ...

Über:
Kann ich mal auf'n Kaffee vorbei kommen / mit hoch kommen.


Bis hin zu:

Woll'n wir auch mal gemeinsam Video gucken? Bei Dir?
Soll ich dann was zu knabbern und zu lutschen mitbringen?

Oder

Hallo schöne / junge Frau, wohin des Weges,
(Kann ich Sie auf etwas einladen [Kaffee, Eis, Cola, Bier ....]{Essen, bitte dann nicht Pommes oder bei Mac'es, zieht vielleicht noch bei mir}]) oder mitnehmen ....

Gruß Marcus

P.S.: Mal zieht das eine, mal das andere.
Manchmal (gar) nichts
"Bauchgefühl" / Intuition


Geschrieben

Wenn ich anmachen würde, was ich natürlich nicht mache, würde ich den Text eines bekannten Songs verwenden.

Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens
Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

...das klappt auf jeden Fall.


Geschrieben

Wenn ich anmachen würde, was ich natürlich nicht mache, würde ich den Text eines bekannten Songs verwenden.

Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens
(...)

...das klappt auf jeden Fall.


Wie kannst du da so sicher sein wenn du doch " nie " anmachen würdest ?


Geschrieben

du idiot, mit dir niemals

klappt ... ausprobieren ^^


Geschrieben


Naja, ein Lacher garantiert jetzt keinen Blowjob.



Da würdest du dich ja auch verschlucken.
Bist du nicht ein wenig zu jung für dieses Forum?


Geschrieben

Wie kannst du da so sicher sein wenn du doch " nie " anmachen würdest ?



Wieder einmal in eine Logik-Falle getappt und erwischt worden.

Wandel den Satz einfach in einen Konjunktiv um, dann stimmt's wieder.


Geschrieben

Bei Anmachsprüchen ist das wie mit Schuhen. Es gibt keinen One-fits-all-Spruch. Da empfiehlt sich ein deutlich zielgruppenorientiertes Vorgehen.

Komischerweise weiß jeder das bei Schuhen - ein Mann, der Fußballschuhe in Größe 43 sucht, wird nicht versuchen, sich Pumps in Größe 37 anzuziehen, geschweige denn, beleidigt zu reagieren, wenn das halt doch irgendwie nicht passt.

Bei Anmachtechniken hat sich das noch nicht so richtig rumgesprochen.

Also: wer es mit "ich komm vorbei und bring was zum knabbern und lutschen mit"-Sprüchen versucht, wird vermutlich nur bei einer sehr bestimmten Damengruppe auf begeistertes Schenkelklopfen und der Einladung auf einen Jägermeister treffen. Wenn er Frauen kennenlernen möchte, die, sagen wir, etwas bodenständiger und intellektuell nicht allzu anspruchvoll bzw herausfordernd sind, ist der Spruch vermutlich durchaus erfolgversprechend. Allerdings ist die Anwendung im Operncafe vermutlich weniger erfolgreich als zu später Stunde im Karnevalstrubel.

Was häufig falsch gemacht wird, ist eben die Hoffnung, mit Sprüchen der Größe 37 Frauen der Größe 43 anzusprechen.


Geschrieben

Komischerweise weiß jeder das bei Schuhen - ein Mann, der Fußballschuhe in Größe 43 sucht, wird nicht versuchen, sich Pumps in Größe 37 anzuziehen, geschweige denn, beleidigt zu reagieren, wenn das halt doch irgendwie nicht passt.



Das verstehe ich jetzt nicht - geht das Beispiel auch mit Bohrmaschinen?
(?Ist das jetzt ein gelungener Anmachspruch?)


Geschrieben

Wenn ich an der Tankstelle bin und mir ein Mann gefällt, dann
frage ich gerne und scheinbar hilflos:
....



Super! Die Idee ist nicht schlecht. Vor allem aber das Frau auch mal die Initiative ergreift! Kompliment!


Geschrieben

Du bist erst 20...warte mal ein paar Jahre ab, ob du dann immer noch der selben Meinung bist.....

Sorry, ich steh nicht so auf pauschale Verallgemeinerungen. Klar gibt's neben den plumpen und grauenhaften- auch humorvolle Anmachsprüche. Und wie immer macht ja der Ton die Musik. Wenn dann noch ein freundliches Lächeln dabei ist kann sich schon ein Kontakt daraus entwickeln.

Bist du nicht ein wenig zu jung für dieses Forum?

Naja, fragt sich inwiefern. Wenn ich so manche Themen und Meinungen lese, fehlt mir schon etwas der Bezug zur jeweiligen Denke. Da fehlt mir dann etwas der "Generationenbezug" vielleicht (ist keine Wertung, nur ein Gedankengang).


Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht - geht das Beispiel auch mit Bohrmaschinen?

Kommt darauf an, wen Du wo und wie (an)bohren willst.

Unter dieser Prämisse gilt das Beispiel auch für Hobel, Bürsten, verschiedene Gemüse und -schäler, Bagger und -schaufeln und viele andere.


Geschrieben

Hi Ich Habe ein der Läüft ganz gut probierts mal aus

Hi......Ich bin der (Name)......und Ich wollte mich auf die stelle zur Affäre,Seitensprung bewerben.....an der zu besetzenden position habe Ich großes Interesse......sehr gerne stelle Ich mich für einen Probetag zur verfügung.....
Hochachtungsvoll
Luka


Bekomme kaum nein danke mails.........


Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht - geht das Beispiel auch mit Bohrmaschinen?



Naturelement: wenn du 'ne Schlagbohrmaschine aus dem Heimwerkerbedarf hast, kannste damit nicht ein Zahnimplantat bohren....

alles klar?


Geschrieben

Kannst Du mir mal ein Kondom leihen?
Ich glaube, ich habe meine Schlüssel liegen lassen...


×
×
  • Neu erstellen...