Jump to content

anmachsprüche die klappen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mopeder
Naja, ein Lacher garantiert jetzt keinen Blowjob. Aber damit kommst du in´s Gespräch und sorgst für eine Ausgelassene Stimmung.

Wenn die Jungs bei mir den Galan rausgelassen haben, war ich schnell genervt. Da hör ich lieber was lustiges. Und klar, die Optik und vor allem auch die Sympathie muss dann schon stimmen (auch wenn´s "nur" ein ONS ist/wird).

Sprüche an und für sich müssen (für mich jedenfalls) originell sein. Wenn einer nach meiner Tel. fragt, weil er seine verloren hat, dann kippt die Stimmung schnell ins Negative, weil ich den Spruch schon viel zu oft gehört habe.


Geschrieben

@Mopeder
Naja, ein Lacher garantiert jetzt keinen Blowjob. Aber damit kommst du in´s Gespräch und sorgst für eine Ausgelassene Stimmung...



Aber nur bei entsprechenden Aussehen, sonst ist nach dem Lacher sofort Sense.
Aller Inhalt zählt nichts, wenn die Verpackung nicht stimmt


Geschrieben

Anmach-"Sprüche" sind immer blöd....

Aber wer auf "Sprücheklopfer" steht....


Geschrieben

Aber nur bei entsprechenden Aussehen, sonst ist nach dem Lacher sofort Sense. Aller Inhalt zählt nichts, wenn die Verpackung nicht stimmt

Hat auch niemand etwas anderes behauptet.

Anmach-"Sprüche" sind immer blöd....
Aber wer auf "Sprücheklopfer" steht....

Jetzt tust du der Männerwelt aber Unrecht. Aber wenn das deine subjektive Meinung ist.....


Geschrieben

Hat auch niemand etwas anderes behauptet.
.....



Schön, dass endlich mal eine Frau mit dem Vorurteil aufräumt, Männer müssten was anderes bieten als Aussehen


Geschrieben

Schön, dass endlich mal eine Frau mit dem Vorurteil aufräumt, Männer müssten was anderes bieten als Aussehen


ach, aber du nimmst ´ne frau die nicht gut aussieht in deinen augen oder wie?

der mix macht es doch aus. von schönen tellern allein wirst du nicht satt
und charme zieht immer


Geschrieben (bearbeitet)

ach, aber du nimmst ´ne frau die nicht gut aussieht in deinen augen oder wie?
...



Ich nehme keine und werde nicht genommen, ganz einfach

Nur ab und zu mal kaufen

Mich nervt nur diese Charakter- innere Wertegelaber vieler Damen an, weil es im Endeffekt nur dazu dient, sich moralisch über die bösen Männer zu erheben, die ja nur auf Titten gucken, obwohl sie selber kein Deut besser sind.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben



Jetzt tust du der Männerwelt aber Unrecht. Aber wenn das deine subjektive Meinung ist.....




Du bist erst 20...warte mal ein paar Jahre ab, ob du dann immer noch der selben Meinung bist.....


Aber es wird hier bestimmt vielen Männern gefallen, dass du sie so verteiligst...


Geschrieben

Auch mit 47 noch der Meinung, das nen lustiger Spruch den Weg ebenen kann, wenn es passt...und da kommt es auf meine Laune, den Mann und die Situation an....


Geschrieben

Ich würde es bei passender Situation einfach einmal mit einem:
"mmmhh, Du duftest aber gut" probieren.
In einer Hafenspelunke vor dem Damen-WC fällt das aber aus.

Ich habe mir diesen Spruch - selbstverständlich mit einigen Drinks in der Krone - schon einmal erlaubt. Gleichzeitig mit der Nase noch ein wenig näher an das "Objekt" der Begierde herangerückt.....
Es hat nicht lange gedauert, und Sie war meinen Blicken entrückt.

Aber zwei Jahre später, an gleicher Stelle, das ganze Spektakel nochmal. Mit dem Zusatz "das habe ich dir aber schon einmal gesagt"
Sie blieb, wir hatten einen lustigen und unterhaltsamen Abend.
Wir sind für fast fünf Jahre ein Paar geworden.

Und die Moral von der Geschichte frei nach der Elfe aus Berlin:
Der Spruch war nicht ganz so schlecht.... der Mann beim zweiten hinsehen auch nicht.....nur die Situation und die Laune beim ersten Aufeinandertreffen passten eben noch nicht.


Geschrieben

"Die Moral von der Geschichte", bezieht sich nur auf dich.....also eine individuelle Sache.

Ich sag lieber nicht, wie ich den Spruch finde.
Sofort duzen, kommt bei mir im realen Leben, übrigens auch nicht an.
Das ist respektlos.


Geschrieben

Du bist erst 20...warte mal ein paar Jahre ab, ob du dann immer noch der selben Meinung bist.....


ach marie-anne, das klingt jetzt aber doch etwas gefrustet
des (liebes)lebens etwas müde geworden und den immergleichen, langweiligen werbeversuchen des männlichen geschlechts überdrüssig...drum suchts du ja auch jüngere

marie-anne, auch für dich wartet irgendwo der richtige...ganz bestimmt

Dein Winnetou Koslowski


Geschrieben

Auch, wenn es dich überhaupt nichts angeht.

Mir geht's super, ohne Mann und ich habe nicht vor, dass in absehbarer Zeit zu ändern.


Geschrieben

Auch mit 47 noch der Meinung, das nen lustiger Spruch den Weg ebenen kann, wenn es passt...und da kommt es auf meine Laune, den Mann und die Situation an....




kann ich mich trotz gehobenem Alter nur anschließen.....


Geschrieben

Mit fast 46 Jahren hat der Humor für mich noch einen grossen Stellenwert.
Wenn ich mit meinem Partner nicht gemeinsam lachen kann, wird´s auf Dauer sicher nix werden mit uns!

Siezen heisst für mich auch nicht unbedingt, dass ich mehr Respekt vor diesem Menschen habe, als wenn ich ihn duzen würde..aber jede/r wie er oder sie mag!


Geschrieben (bearbeitet)

...ich finde "das Duzen", eines Fremden respektlos, denn ich möchte entscheiden, wem ich das "Du anbiete".

Schließlich bin ich keine Schülerin oder Studentin mehr....und es gibt nun mal die Unterscheidung von Sie und Du, in unserer Sprache...übrigens völlig zu recht.

...und es geht hier nicht um Humor, sondern um (blöde) "Anmachsprüche."


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

der beste anmachspruch ist der wo man keinen mehr braucht


Geschrieben

ich stell mir gerade bei ner Ü40iger party vor, wie man mit *du* und mit *sie* zum drink eingeladen wird.......ich bin froh, das man mich da duzt......sinnier.....aber...ich bin ja auch nur................na egal...schmunzel


Geschrieben

Also ich hab heut nen echt coolen via PN bekommen.
" ich lach mich kaputt über deinen kleinen schwanz... wie lächerlich du bist..."
Der kommt gut.


Geschrieben

ich kenne nu wenige Frauen die auf,Sprüche"stehen.

im Gegenteil-
sie lieben es wenn ihr echt und authentisch seid.

nichts ist so zum Augenrollen wie einer der immer die gleichen Sprüche
runterspült,
und du dir wie Nummer 101 vorkommst.

lieber mehr nervos und unbeholfen,
aber echt.
wenn sie nicht ganz bloed ist-merkt sie naemlich das.


Geschrieben

Also ich weiss ja nicht wie das bei echten Frauen ist,
aber bei mir lösen die "Anmachsprüche" immer komplizierte und absolut unromantische Gedanken aus:

Wie gehts dir?
Gute Frage, ich mach mal nen Selbstcheck: Atmung normal, Puls etwa 70, kein Hunger, etwas gestresst.

Hast Du Lust?
Auf einen Rum-Cola? Immer, obwohl, nee, ist noch zu früh.

Hat dir schonmal einer gesagt, dass Du wunderschöne Augen hast?
Ja, meine Mutter. Und ihr Freund. Brrr *schüttel*

Kannst Du mir mal deine Nr. geben?
Klar kann ich das. Mache ich aber nicht

Worauf stehst Du denn so?
Auf meinen Füssen?

Was bist denn Du?
Das willst Du nicht wissen.

Würdest Du mir deinen Namen verraten?
Welchen denn?
usw.


Geschrieben

Also ich weiss ja nicht wie das bei echten Frauen ist,
aber bei mir lösen die "Anmachsprüche" immer komplizierte und absolut unromantische Gedanken aus:

Wie gehts dir?
Gute Frage, ich mach mal nen Selbstcheck: Atmung normal, Puls etwa 70, ..........


........ willst Du nicht wissen.

Würdest Du mir deinen Namen verraten?
Welchen denn?
usw.



tztztztz
hat schon einen Bart


Geschrieben

tztztztz



Nun, wenn ein Mann mal so schlau wäre, sich nett und höflich vorzustellen,
ein niveauvolles, glaubwürdiges Kompliment machen und sich nicht zu doof anstellte,
ich würde vermutlich ganz anders reagieren.


Geschrieben

Also eine feste Folge von Worten, die so oft wie möglich das gewünschte Ergebnis haben, gibt es nicht, verstehe auch nicht, warum man sowas suchen sollte.
Der beste "Anfang", den du hier einer Frau machen kannst, ist gehörig mit einer Portion Zufall versehen.
Die gleichen Worte, die heute bei einem Menschen fruchten, könnten morgen von jemand anderem ausgesprochen bei der gleichen Person das Gegenteil auslösen.
Es scheint eher so individuell zu sein, wie es Vielfalt beim Menschen gibt.


Geschrieben

ich kenne nu wenige Frauen die auf,Sprüche"stehen.

im Gegenteil-
sie lieben es wenn ihr echt und authentisch seid.

nichts ist so zum Augenrollen wie einer der immer die gleichen Sprüche
runterspült,
und du dir wie Nummer 101 vorkommst.




...und ich dachte schon, ich steh hier völlig allein mit mit meiner Aussage.

Danke für deine Meinung


×
×
  • Neu erstellen...