Jump to content

Bräuchte Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es ein wenig spannend:

- Gehe in den Blumenladen deiner Wahl und schildere dort deine "Problematik".
- Füge den Brief, welchen du bereits geschrieben hast hinzu und schildere darin sehr ehrlich deine Absichten und Vorstellungen. Schreibe außerdem, dass du sie in einer Woche in ihrem Laden besuchen wirst - mit einem erkennbaren Zeichen, welches du in dem Brief angeführt hast.
- Lasse ihr den Blumenstrauß mit Brief zukommen.

Was meinst du, wie sie die Woche mit innerlicher Spannung und Neugier verbringen wird - sich häufig fragend, wer es wohl von ihren Kunden sein wird.
Wenn du sie dann in der darauf folgenden Woche besuchst, kann nicht viel passieren: Entweder sie lächelt dich über beide Ohren an und die Konversation beginnt oder auch nicht.


Geschrieben

Was Master4Sub da geschrieben hat, halte ich mal zumindest für die kreativste Lösung, wenn du es schon kompliziert machen willst, dann bitte so!
Im schlimmsten Fall wird sie dich für einen Spinner halten (Was du ja auch bist )


Geschrieben



Was meinst du, wie sie die Woche mit innerlicher Spannung und Neugier verbringen wird - sich häufig fragend, wer es wohl von ihren Kunden sein wird.



Dieser Trick des schmoren lassend, funktioniert aber nur bei devoten Frauen.
Ist Madame nicht devot, haben wir ein Problem...

Andererseits gibt es bei poppen 4 Mio Mitglieder. Das heisst, jede/r zwanzigste Deutsche ist hier Mitglied. Da Frauen dazu neigen, auch ihre Freundinnen - die keinen eigenen Account besitzen - an ihren "Online-Freuden" teilhaben zu lassen, ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass die Buchhändlerin amüsiert mitliesst und dir vielleicht schon den ein oder anderen Tipp, hat zukommen lassen


Geschrieben

also hexe jasmina du bist der knaller einfach zum verlieben scheiß endfernung


  • 5 Monate später...
Geschrieben

der wird dir wohl keine antwort geben, da er nicht mehr unter uns weilt

Geschrieben

Ah, danke! :smiley:

 

Warum wird da dann nicht gelöscht o.ä. angezeigt?

Geschrieben

da musst du die hier dafür zuständigen obrigkeiten fragen...ich vermute mal irgendwer hat sich bestimmt irgendwas dabei gedacht...oder....

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe über ein Profil diesen interessanten Thread gefunden und gelesen.

Leider sind der Starter und auch viele der Antworter nicht mehr bei Poppen.de. :(

So werden wir nie erfahren, ob was mit der Buchhändlerin stattgefunden hat. :bed:

Irgendwie erinnert mich die Story an einen Film ("Notting Hill" ?). 

Ich müsste mir auch mal eine gescheite Frage dieser Art ausdenken. ;)

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben

Auch heute wieder unzählige Profilbesucher....

 

zu 90 % Männer.

 

Wie komm ich zu dieser Ehre ?

×
×
  • Neu erstellen...