Jump to content

Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hier seinen Schwanz oder seine Brüeste als Profilbild einstellt, sollte schon damit rechnen von einigen Usern auch darauf reduziert zu werden.
Manch einem mag das gefallen oder auch genügen.

Ich mag definitiv gerne etwas ANDERES als ersten Anblick präsentiert bekommen.
Da ist für mich weniger oft mehr und mir kein Bild im Profil lieber, als zu nackte Tatsachen!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das hervorheben, womit Mann oder Frau punkten möchte



Ein tolles Profilbild, lass es so wie es ist:


Geschrieben

also da ich ja auch zu sehn bin verlange ich auch von mein gegenüber ein vernünftiges profilbild ist keins vorhanden kein intresse !


Geschrieben

Ich möchte gerne kennenlernen,was ich sehe. Viele versprechen oft zuviel.


Geschrieben

Was ich sehen will?

Ein umwerfendes Lächeln und strahlende Augen.


Geschrieben

Garantiert Keins!

Damit mein zukünftiger Chef mich dann beim Bewerbungsgespräch begrüsst mit: oh, die Queen und ich den Job nicht bekomme, weil er mich wie die meisten Männer hier , auf diese Seite reduziert!

Nicht, dass ich eine suche, aber Männer hier, kommen immer mit:
Mit einer von der Seite kann man( n) doch keine Beziehung haben!

Also Jungs wer ich sehen will, kann gern ein Bild von mir sehen , nachdem icH eines von Dir per Mail gesehen habe, denn ich weiss ja was Ihr von Frau haltet!

Im übrigen sind die meisten Männer hier glaub ich Amerikaner:
Die brauchen dringend ein Gespräch auf der Couch (Intensivtherapie)!


Geschrieben

...aber Männer hier, kommen immer mit:
Mit einer von der Seite kann man( n) doch keine Beziehung haben!
...



Also, entweder bin ich mal wieder kein Mann, oder aber du verallgemeinerst doch etwas


Geschrieben

ich brauche keine nackte pussy oder blanke brüste,mir ist die anatomie einer frau bekannt. dann lieber sexy oder verführerisch


Geschrieben

ich brauche keine nackte pussy oder blanke brüste



Lieber schöne blanke Brüste, als ein nackter Hintern.
Die Anatomie eines Mannes kennt auch jeder.


Geschrieben

Lieber schöne blanke Brüste, als ein nackter Hintern.



Ach das war sein Hintern? Jetzt wird mir doch so einiges klar... wollt schon sagen, dass nen Bild mit Augenringen, jetzt auch nicht so gut kommt.

@Topic. Ist wie mit den Vorlieben. Jeder hat andere. Ich mag auch lieber Gesichtsbilder, als Brüste, oder ein bedecktes(!) Ganzkörperbild. Aber gleich zuwissen, was einen nach dem Auspacken erwartet? Nö.
Ist eh zwiespältig. Viele Frauen schreiben hier zu recht, dass sie klar sortieren - ihr gutes Recht. Sich jedoch dann trotzdem jedem nackt präsentieren.
Bei Männern ist das was anderes. Denk ich. Liegt an unserer evolutionären Rückständigkeit - deshalb auch die überflüssige Körperbehaarung. Da sind phallische Symbole noch modern...


Geschrieben

"... denn ich weiss ja was Ihr von Frau haltet!"

Ich weis was ich von Dir halte ! Das reicht !


Geschrieben

Garantiert Keins!

Damit mein zukünftiger Chef mich dann beim Bewerbungsgespräch begrüsst mit: oh, die Queen und ich den Job nicht bekomme, weil er mich wie die meisten Männer hier , auf diese Seite reduziert!



Danke du sprichst mir in aus der Seele. Einerseits um die Bilder zu sehen müssten sie selbst angemeldet sein, aber es wird einen sicherlich immer wieder negativ ausgelegt. Ich persönlich habe eine höhere Position und bin nicht so scharf darauf falls mich mal Kunden oder Lieferanten hier entdecken würden. Und einfach nur ein Körperbild reinzusetzen finde ich doof, bin der Meinung das man sehen sollte wer hinter dem Profil steht aber das kann man ja auch im Laufe eines Chats nachholen.


Geschrieben

Danke du sprichst mir in aus der Seele. Einerseits um die Bilder zu sehen müssten sie selbst angemeldet sein, aber es wird einen sicherlich immer wieder negativ ausgelegt. .




Also das ist so nicht ganz korrekt. Man kann sich die Profile hier im öffentlichen Raum ohne Anmeldung ansehen. Wer einen seltenen Profilnamen hat, so in etwa wie unser "BinMann 123" - den kann man googeln und findet rasch zack-bums das Profil und auch die öffentlichen Fotos dazu. Wer also seinen öffentlich bekannten Spitznamen als Profilnamen nutzt hat schon verloren, den findet man. Und glaubt mir, ob aus Neugier oder Vorsicht, das wird heutzutage alles gecheckt, einfach weil es möglich ist.


Geschrieben

Hier nur UNSERE rein private Meinung dazu:

Ein gutes Profilbild sollte Interesse wecken und auch für diejenigen ANSCHAUBAR sein, die hier keine +18-Freigabe haben, also FSK 16 geeignet. Somit also KEIN steifer Schwanz und keine offene Möse gut.

Ganz hochgeschlossene Bekleidung ist auch nicht ideal auch wenn Manche dadurch erfahren, ob einer eher den Schlips oder die Fliege bevorzugt. Genauso bei Damen, sind Pelzmäntel und Brautkleider ungeeignet. Freizeitkleidung/Badekleidung ist OK.

Ein Profilbild mit nur allein dem Kopf/Gesicht, kann ansprechen, muß es aber nicht. Dazu erwischen Viele bei Selbstaufnahmen leider auch arg unschöne Proportionen oder Lichteinfall und wirken dann auf solchen Bildern leider manchmal fast wie die Brüder von Frankensteins Monster. Daher so ein Bild besser durch eine 2. Person machen lassen, am besten noch mit einem interessanten Hintergrund (Ort, Raum, Gegenstand, Auto, Kneipe, Stadion, Boot, Stadt, Fluß usw.).

Wie gesagt, das ist nur unsere rein private Meinung dazu, keinesfalls eine Vorgabe oder gar eine Art DIN-Norm darüber.

LG Ron & Mila


Geschrieben

... einen Profiltext wirklich zu lesen ist auch bei den Damen selten Usus, vom Interview ganz zu schweigen.



Das Interview kann man ja auch nur lesen, wenn man Bezahlmitglied ist. Das gilt sogar für Frauen! Das eigene Interview kann man übrigens auch nicht lesen ... ich hoffe nur, ich hab damals nicht allzu viel Blödsinn geschrieben


Geschrieben

@Nixe_HRO: Das Interview müsste man doch noch bearbeiten können,und dann auch lesen können.


Geschrieben

Das Interview kann man ja auch nur lesen, wenn man Bezahlmitglied ist.



Doch hin und wieder kannst Du auch als Nichtzahler ein Interview lesen. Ich vermute mal sogar täglich eines, so genau habe ich mich damit mangels Interesse bislang nicht beschäftigt.
Dies gilt auch für Dein eigenes Interview, wobei Du dies natürlich bearbeiten kannst. Welchen Sinn ein Interview hat, das nur eine Minderheit der User erreicht ist natürlich eine andere Sache.

Das gilt sogar für Frauen!



Huch, welch ein Schreck. Ausnahmsweise mal kein Sonderprivileg für die Damenwelt. Das klingt eindeutig nach Diskriminierung, da würde ich mal eine Frauenbeauftragte kontaktieren. Kann ja nicht angehen, dass Frauen nachher hier noch ähnlich behandelt werden wie Männer. Ts, ts, ts...


Geschrieben

Das eigene Interview kann man übrigens auch nicht lesen ...


Doch, allerdings nur über die "Einstellungen" im Profil.


Geschrieben

ich finde ein freundliches Profilbild am ansprechenden


Geschrieben

Ich bin einfach der Meinung das 1.Profilbild sollte Bürotauglich sein, dann dürfen gern Ü16 Bilder auftauchen aber Ü18 gehört ins geheime Album!Wer sie sehen möchte muss halt Fragen!Aber weder Mann noch Frau sollten sich nur auf ihre körperlichen Merkmale beschränken.


Geschrieben

Ich kann nur sagen, was man nicht gleich sehen sollte: Den Schwanz.



Und Nackte Brüste.


Geschrieben

...aber Ü18 gehört ins geheime Album!Wer sie sehen möchte muss halt Fragen!



Ich möchte Dir gar nicht grundsätzlich widersprechen. Aber nur wer Ü18 Bilder sehen möchte, der sieht sie in Profilen. Ohne entsprechenden Check, der wohl bewußt absolviert wird kann man in den Galerien keine FSK 18 Bilder sehen.


Geschrieben

ich bräuchte nicht unbedingt ein bild, doch wenn dann spricht mich ein ganz unprofessionelles bild am meisten an, eines das real genug ist. dass mich das bild anspricht, heisst jetzt noch nicht dass mich auch die person anspricht.
auch wenn das nicht unbedingt die besten fotos sind, sehe ich jemand am liebsten so realitätsnah wie nur möglich.
es stört mich nicht wenn im hintergrund für meinen geschmack "hässliche" fliesen an den wänden zu sehen sind oder eine " altmodische couch", bzw ob da jemand sein handy in der hand hat.... denn ich möchte ja nicht möbel, natur oder sonstiges kennenlernen sondern die person wie sie auch sonst ist.
eine miese aufnahme könnte für mich nie ein grund sein, dass ich deshalb eine person ablehne.
ich mag auch kein übermässiges gegrinse auf fotos, denn kein mensch läuft ständig mit einem grinsen im gesicht rum, ausserdem verändert es die gesichtszüge.

ein nackter hintern kann manchmal zwar sexy aussehen, aber der wird das rennen nicht machen. einen fsk18 hab ich nicht da mich die schwänze nicht interessieren.


Geschrieben

die persönliche Schokoladenseite


×
×
  • Neu erstellen...