Jump to content

High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer meine Schuhe beschmutzt, der stirbt. Gleiches gilt auch für Autositze, die Patchworkdecke von meiner Oma und sämtliche Handtaschen. Das ist alles sex-, sperma- und sabberfreie Zone!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wer meine Schuhe beschmutzt, der stirbt. Gleiches gilt auch für Autositze, die Patchworkdecke von meiner Oma und sämtliche Handtaschen. Das ist alles sex-, sperma- und sabberfreie Zone!

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich bin ein sehr, sehr toleranter Mensch, wenn sich Mann allerdings an meinen Schuhen vergreift, sie gar besamt, dann ist es vorbei mit meiner Toleranz.

 

Stell dich mal nicht so an. Beim Schuhe kaufen, darf er ja auch die Tüten halten. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Wie schmecken denn die Heels?

Gegen Schokoladen Heels, hätte ich nichts dagegen. Die Esse ich gerne auf. :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 19thorsten72:

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Solange du die bezahlt hast kannst damit machen was du willst. Mein Fall wäre es nicht. Habe ja weder High Heels noch Frau zuhause. Aber selbst als alles vorhanden war kam mir die Option nicht in den Sinn.

Gegenfrage..Warum verheiratet und das auch so im Profil zu stehen, aber Beziehungsstatus Single.. ? Hast für den Steckbrief zu dicke Finger gehabt?

Geschrieben
Nö, warum sollte ich die High Heels deiner Frau lecken?
Geschrieben
Wer bedient jetzt gerade eigentlich welches Klischee...? Männer, die wie Hunde alles markieren müssen oder Frauen, die den Schuhtick bestätigen...? Auf jeden Fall ist es immer wieder lustig...
Geschrieben

Von welcher Frau reden wie hier? 

Von deiner? Lt Profil Single

Oder generell Frauen?

Oder meinst du deine, wenn du welche hast ? 

Fragen über Fragen 

Jeder wie er mag.....solange es beidseitig gewollt ist.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 19thorsten72:

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Niemand missbraucht meine Schuhe in dieser Art und Weise. Anziehen, tragen, ausziehen, spannen, pflegen und ab in den Karton

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand am Pfennigabsatz nuckelt 😎😅
Geschrieben
Nee da nehm ich lieber die Frau und Schuhe dahin wo sie hin gehören
Geschrieben
Darf man jetzt nur seinen Senf dazugeben, wenn man das auch mag oder darf ich auch meine Abscheu vor soviel Lächerlichkeit und staksende Komik kundtun? Wenn kein Widerspruch gestattet ist, dann erspare ich mir mein Kommentar über die Peinlichkeiten der O-Bein Typen.
Geschrieben
Kenne deine frau ja nicht, deswegen weiß ich ja auch nicht ob es mich anmachen würde in ihre schuhe zu spritzen. Spritz doch lieber in oder auf deine frau, da habt ihr beide was von
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 19thorsten72:

Mag das noch Jemand?

Hätte Sie nichts dagegen? Keine Ahnung, wieviele nu interessiert sind!? Sollen wir alle gemeinsam oder abwechselnd? Zieht Sie die Schuhe dann noch an? Die sind ja dann ziemlich verschmiert! 

×
×
  • Neu erstellen...