Jump to content

High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.

Die Preise sind einfach zu hoch für Sexy High Heels,ich rede hier aus Erfahrung beim kauf von solchen Fetisch Schuhen.

da sind ganz schnell mal 120-200€ fällig. 

Aber es geht natürlich auch günstiger, z.b bei wish für 30€ diese High Heels gehen dann auch schon mal als Dildo Ersatz durch. 

Aber zum draufwichsen ...., ist nicht mein Fetisch! 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:45, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Oh ja....fahr ich voll drauf ab

Geschrieben

High Hells in Verbindung mit Strumpfhosen sind einfach geil aber auch an Männern recht sexy

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 03:03, schrieb BiMannHagen:

High Hells in Verbindung mit Strumpfhosen sind einfach geil aber auch an Männern recht sexy

Ja das ist auch so. In den fast allen Fällen geht es ja um das Aufgeilen und befriedigen des Partners und die Nylons und Heels als Ersatz für die Frau oder Freundin gesehen werden. Wenn ich also jemand mit meinen Strümpfen und Schuhe geil gemacht habe dann lass ich ihn auch darauf kommen abspritzen. 

Viele Frauen sehen ihre Beine, Füße, Strümpfe und Schuh als ein Heiligtum an das nicht mit Sperma, Natursekt oder anderen Körperausscheidungen  bespritz werden darf.

Interessant ist meine Erfahrung  mit Pärchen wobei die die Damen mir fast immer als erste meine Nylons und Heels mit ihrem NS veredelt haben und offensichtlich enormen Spaß dabei haben und richtig Geil werden. Männer pinkeln einen meisten nachher an.  :hearts_around:

Geschrieben

Ich bin auch einer von denen der das gerne macht 🙈

zum Glück hat meine Freundin so viele das es nie langweilig wird und viele von guess und Michael kors 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kenne das nur zu gut leider trägt sie die nur viel zu selten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe auf Frauen die Birkenstock Sandalen tragen. 

×
×
  • Neu erstellen...