Jump to content

High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es fest genug poliert, glänzen die Schuhe bestimmt ganz toll. 😄😄😄 Kleiner Spass, sieh es nicht zu eng. Grüsse an dich
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Werde wohl nie verstehen, was an Schuhen oder Kleidung sexuell anziehend sein soll, aber gut, jedem das Seine. Und du tust ja damit keinem weh... Vielleicht gibt es ja Frauen, die das akzeptieren, wenn du ihnen im Gegenzug den Schuhschrank ständig mit neuen Schuhen erweiterst. Wäre dann eine "win-win Situation"...
Geschrieben
Jedem das seine! Spontan fiel mir da gerade ein, dass er ja vielleicht nur der Dame helfen will, weil die Schuhe noch drücken und etwas geschmeidiger gemacht werden müssen...so wie es schließlich unsere Lanzer vor Stalingrad auch gemacht haben, als sie in ihre Stiefel gepinkelt haben. (Zitat aus dem Manta Film, als Klausi in seine Krokostiefel an der Tanke uriniert hat)
Geschrieben
High Heels sehen super toll aus, keine Frage. Aber besamen? Dafür wären die mir zu teuer. Denn wer garantiert mir denn, das die nicht Schaden nehmen, spätestens beim sauber machen.
Geschrieben

Vor kurzem gab es die Frage im Forum, warum manche Fragen ins lächerliche gezogen werden.

Genau solche Fragestellungen wie diese jetzt vom TE, provozieren doch sowas.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TvTonja01:

Ich liebe High Heels,trage sie ständig und ich finds total sexy.. Overknees sind noch Heisser.......unterschiedliche-absatzformen-bei-hohen-schuhen-8-extrem-absatz.thumb.jpg.41b8d793581c834b1154535ffda05a1b.jpg

Was hat das jetzt mit der Frage des TE zu tun (und seiner Frau mit den vollgespermten Füßen)?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Relaxplay:

Was uns aber zu der Frage bringt woher das Wort "Schuhwichse" kommt?

Oder das Wort "wichsen" ?

vor 12 Stunden, schrieb tombottom:

Jedem das seine! Spontan fiel mir da gerade ein, dass er ja vielleicht nur der Dame helfen will, weil die Schuhe noch drücken und etwas geschmeidiger gemacht werden müssen...so wie es schließlich unsere Lanzer vor Stalingrad auch gemacht haben, als sie in ihre Stiefel gepinkelt haben. (Zitat aus dem Manta Film, als Klausi in seine Krokostiefel an der Tanke uriniert hat)

Das funktioniert tatsächlich aber Vodka geht noch besser und in Amerika gibt es dafür Shoe-Eze.

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:45, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Ja klar das ist das größte vergnügen👍

Geschrieben (bearbeitet)

High Heels sind für mich der absolute Abturner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann trage ich sehr oft HH

Pumps, Stiefelleten, Overknees aktuell bis 15cm Absatz problemlos  uns zu jedem Anlass, auch mal zum Anzug mit Pumps, sehr geil!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich, warum so viele Beiträge mehr als deplatziert sind. Diese ständigen Verarschereien und Beleidigungen gehen mir echt auf die Nerven. Macht euch das geil, oder fühlt ihr euch stark dabei? Schon mal überlegt, welche Folgen so ein Verhalten eventuell bei nem TE nach sich ziehen könnte? Mir fällt das immer wieder in Foren auf, besonders wenn irgendwelche "Nischen" angesprochen werden. Krass, wie intolerant sogar in ner Community wie dieser, die Leute doch so sind. Tolerant zu sein bedeutet ein bisschen mehr, als nur nicht ausfällig zu werden.......

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich leibe es auch, High-Heels zu besamen. Suche gerade ganz bestimmte Pantoletten, um diese zu besamen und zwar in der Größe 42 (siehe Fotos in meinem Profil)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 16:24, schrieb Secret33:

Meine High Heels darf niemand anspitzen oder auch nur anfassen! ☝🏻

Meine schon, Sperma ist wie Fußcreme und wenn es frich ist schön warm wenn se eingetrocknet ist und ich die Schuhe trage wird es auch wieder flüssiger. Für mich ist ein geiles tragegefühl und für Männer durchaus erregend.  

 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 16:26, schrieb oh_umberto:

omg, ich stelle mir grade vor da werden die edlen louboutin's besamt :scream:, das geht aber nur mit hh von deichmann oder ;)

 

Am 13.9.2018 at 14:45, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Geile Sache.

 

Geschrieben

ja und wo anders gibt es Leute  die das mit Birkebstock Latschen.machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2018 at 16:31, schrieb angie0506:

Nein!!!! Erstens hat das zeugs nichts auf Schuhe zu suchen. Zweitens macht das Flecke. Drittens....... Ab lecken????? Iiihhhh

Aber es heißt doch auch Schuhwichse 😂

Ich will sowas nicht machen und ich will es auch nicht ablecken. Wenn es dem TE Spaß macht, bitte schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weisste wie teuer die sind??? Lol auf die  Füsse, barfuß oder in Nylons, ist viel schöner.;)

Geschrieben

High Heels sind die beste Erfindung seit dem Penicillin:)

Aber "besamen & belecken"? No way!

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:45, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Nein.... überhaupt nicht... weil ich meine schuhe anziehen und tragen will... und mir keine gedanken darüber machen will....was da jetzt noch dranhängt..was sagt denn deine frau dazu?

Geschrieben

Ich mag den Anblick einer Frau in Highheels, wie sie darin geht und die Stellung ihres Beckens und Beine, jedoch sie ( Highheels ) zu besamen ginge dann doch zu weit. ;)

Geschrieben

Ich liebe Heels! Und habe drei Paar, die dringend besamt werden müssen....mich gibt es dann  dazu...😉. Wer hat Zeit und Lust? 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...