Jump to content
Manuelbln90

Auf einer Sex Dating Seite gro√üe Liebe ? ūü§®

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aus welchem Grund willst Du anderen Menschen erz√§hlen was sie suchen d√ľrfen und was nicht?

Da es in Beziehungen sehr häufig am Sex scheitert ist es doch umso logischer gleich jemanden zu suchen mit dem man auch sexuell auf einer Ebene ist, oder?

Also als 1 habe ich keinen was verbietet !!¬†wenn die Leute hier auf eine sex Seite ihre gro√üe Liebe suchen sollen sie viel Gl√ľck finde es halt nur peinlich das ist meine Meinung¬†

Geschrieben
Nat√ľrlich geht sowas, schreckt unter Umst√§nden die "b√§m-b√§m-th√§nk-you-mam"-Fraktion ab und schlie√ülich kann man/frau die gro√üe Liebe auch im Supermarkt an der Fleischtheke kennenlernen... Ist Alles nur eine Frage der statistischen Wahrscheinlichkeiten, aber es gibt ja auch genug √ľberzeugte Lottospieler/innen und der "Jackpot" wird ja auch regelm√§√üig geknackt...
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Sinnlose Zitate hab ich kein Bock zu lesen bin ich dir ehrlich 

böses_Mädchen123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Also als 1 habe ich keinen was verbietet !!¬†wenn die Leute hier auf eine sex Seite ihre gro√üe Liebe suchen sollen sie viel Gl√ľck finde es halt nur peinlich das ist meine Meinung¬†

Ja, wenn es Deine Meinung ist.

Und warum dann dazu einen Thread eröffnen? Um den Leuten zu sagen wie peinlich sie sind, obwohl Du  es ihnen ja nicht verbietet hast?

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gef√§llt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Ich wachse noch @Rapunzel-1958 ... Sucht Liebe, Best√§tigung, Kleingeld, Auto ūüĒĎ ...was auch immer... Ich klinke mich aus aus dem Thema... Macht keinen Spa√ü das Ges√ľlze...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, wenn es Deine Meinung ist.

Und warum dann dazu einen Therad eröffnen? Um den Leuten zu sagen wie peinlich sie sind, obwohl Du  es ihnen ja nicht verbietet hast?

Wollte wissen ob die es auch so peinlich finden wie ich ūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹ

böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuelbln90:

Wollte wissen ob die es auch so peinlich finden wie ich ūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹ

Die Männer?

Und Männer sehnen sich nicht nach einer Person die gut passt und mit der der Sex auch toll ist?

Männer wollen nur Sex und mehr nicht?

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Die Männer?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ūü§¶ūüŹľ‚Äć‚ôāÔłŹ

böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ūü§¶ūüŹľ‚Äć‚ôāÔłŹ

Ach jetzt f√§ngst Du so an? Ich hatte eigentlich nur nett gefragt, um Deine Meinung zu verstehen. Gleich zu beleidigen f√§llt NICHT unter "ich hab ja nur gefragt". Aus welchen Grund hast Du das Bed√ľrfnis mich gleich zu beleidigen?

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Ja viele M√§nner sind da weit vorne, mit ‚Äě hey geile Titten‚Äú, oder ‚Äěwow tolle Aussichten‚Äú und ‚ÄěFilter‚Äú . Also welche Frau da nicht den richtigen Mann findet ....tzzūüėŹ
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ja viele M√§nner sind da weit vorne, mit ‚Äě hey geile Titten‚Äú, oder ‚Äěwow tolle Aussichten‚Äú und ‚ÄěFilter‚Äú . Also welche Frau da nicht den richtigen Mann findet ....tzzūüėŹ

Ja, es ist schon ein Rätsel....

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Was nach dem sex sich ergibt ergibt sich halt ob es liebe ist oder nicht ist mir ja scheiß egal ! Man Kann es ja dann im Profil Formolieren das man sex sucht und wenn sich liebe dann halt enwickelt sich und nicht einfach ja suche hier kein sex suche meine große Liebe und bla bla 

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ach jetzt f√§ngst Du so an? Ich hatte eigentlich nur nett gefragt, um Deine Meinung zu verstehen. Gleich zu beleidigen f√§llt NICHT unter "ich hab ja nur gefragt". Aus welchen Grund hast Du das Bed√ľrfnis mich gleich zu beleidigen?

Hahahah warte ich f√ľtter kurz mein Hasen¬†

böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Was nach dem sex sich ergibt ergibt sich halt ob es liebe ist oder nicht ist mir ja scheiß egal ! Man Kann es ja dann im Profil Formolieren das man sex sucht und wenn sich liebe dann halt enwickelt sich und nicht einfach ja suche hier kein sex suche meine große Liebe und bla bla

Aber wenn sie doch die Liebe sucht?

Willst Du ihr vorschreiben was sie schreiben soll nur weil Du was anderes willst?

vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Hahahah warte ich f√ľtter kurz mein Hasen¬†

Sehr f√ľhrsorglich.

• Gef√§llt mir 2
skor26pion
Geschrieben
Böses kölsche mädche. ich möchte liebend gerne mit dir tipseln :)
böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaichwilles:

Böses kölsche mädche. ich möchte liebend gerne mit dir tipseln :)

Meinst Du mich?

Böse passt ja ggf. Kölsch nur nicht

Yai
Geschrieben
Das kommt auf jeden pers√∂nlich an. Ich bin f√ľr beides aufgeschlossen.
skor26pion
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Meinst Du mich?

Böse passt ja ggf. Kölsch nur nicht

ich meinte  genau dich :)

darkmother
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln90:

klar passier es oft nach den sex das Gef√ľhle kommen

Es soll sogar vorkommen, dass es vor jeglicher sexueller Handlung Gef√ľhle gibt ;)¬†

Und ich denke nicht, dass die Leute es hier¬†als peinlich empfinden, wenn irgendjemand hier nach der gro√üen Liebe sucht...Denn f√ľr viele ( und ich glaube nicht, dass es nur Frauen betrifft) f√§ngt der Sex mit den Gef√ľhlen an..

• Gef√§llt mir 3
Tom44BLN
Geschrieben
Nach John Gray verlieben sich Frauen lieber erst und haben dann Sex, das w√ľrde dann schon irgendwie passen. Ein anderer Satz sagt: 'if you kiss her mind her body will follow'. Das schlie√üt nicht aus, dass es nat√ľrlich auch jede Menge Frauen gibt, die einfach Sex haben wollen, ohne Beziehung. Und nat√ľrlich ist der Sex besser, wenn man dabei auch Gef√ľhle f√ľr den Partner hat, auch wenn das nicht immer die gro√üe Liebe sein muss.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man √ľberall finden auch auf poppen.de warum auch nicht viele wollen nix unversucht lassen warum auch nicht. Ist doch sch√∂n wen man das passende gefunden hat dabei spielt es keine Rolle wo.
  • Gef√§llt mir 2
Sonderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Alles geht √ľberall. Nur weil hier Poppen draufsteht, hei√üt das nicht, dass sich darauf beschr√§nkt wird - und im Speziellen, das manche (hier) nur die riesige Liebe suchen .. nun, das (positive) Attribut, was Menschen mitbringen, die auf so einer Seite wie dieser hier angemeldet sind, ist doch ganz klar, sie sind oder wollen sexuell aufgeschlossen sein. Mag aber auch ein Klischee sein. Denn was sollte ein Mauerbl√ľmchen, ob m√§nnlich oder weiblich, hier?

Auf der anderen Seite steht nat√ľrlich, diese andere Person k√∂nnte eher dazu neigen, sich mal was f√ľr zwischendurch zu besorgen. Und sowas gibt es genau so √ľberall: √úberall gibt es Vorteile und Nachteile. Muss man dann selbst schauen, was man mag. Und gro√üe Liebe hei√üt ja nicht f√ľr alle zwanghaft, dass sie monogam sein wollen.

bearbeitet von Sonderbar
Orthographisch ausgeb√ľgelt
Engelschen_72
Geschrieben

Eine Beziehung mit einem Mann, der hier registriert ist?

NIEMALS!!!! Warum?

Männer, die hier sind, sind eh alle nur auf`s ficken aus! Keine Nähe, keine Bindung, nichts!!!! Und außerdem haben sie ihren Dödel bestimmt schon in zig Frauen zuvor reingesteckt!

Und die Frauen hier sind eh alle nur Fakes, fett, dumm, zu anspruchsvoll und lassen sich von jedem Kerl bumsen!

Beziehung hier? Never ever!!!!

- Dieser Beitrag könnte klitzekleine Spuren von Ironie enthalten -

• Gef√§llt mir 3
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine Beziehung mit einem Mann, der hier registriert ist

Du könnteste ein paar Leerzeilen entfernen.....

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und die Frauen hier sind eh alle nur Fakes, fett, dumm, zu anspruchsvoll und lassen sich von jedem Kerl bumsen!

Ne, ja eben nicht! Das ist ja das Problem......

Engelschen_72
Geschrieben

Das ist schon mit Absicht so @böses_Mädchen123 ;)

• Gef√§llt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

:clapping: Engelschen hat heut ein B gefr√ľhst√ľckt :clapping:

• Gef√§llt mir 2