Jump to content

Welchen Ort wählt ihr beim Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trefft ihr euch gerne zuhause?
An einem Ort mit vielen Menschen?
Einem Ort mit wenigen Menschen?
Bei jemand anderes zuhause?

Welche Überlegungen habt ihr bei der Wahl des Ortes?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Geschrieben

Trefft ihr euch gerne zuhause?
An einem Ort mit vielen Menschen?
Einem Ort mit wenigen Menschen?
Bei jemand anderes zuhause?



Zu hause?NIEMALS!
Bei dem anderen zu hause? NIEMALS!

Wenn,dann an einem belebten öffentlichen Ort.


DickeElfeBln
Geschrieben

Trefft ihr euch gerne zuhause?
An einem Ort mit vielen Menschen?
Einem Ort mit wenigen Menschen?
Bei jemand anderes zuhause?

Welche Überlegungen habt ihr bei der Wahl des Ortes?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?




Was für ein date meinste du....???
Erstes Treffen zum Kennenlernen
Erstes Fickdate
Folgende Fickdates, jedoch Ortsuche, weil eigene Bett tabu?


Scarlett-OHara
Geschrieben

.ich gehe jetzt mal vom 1.Date aus bis jetzt war es immer eine Bar/Kneipe oder ein nettes Kaffee....


cuddly_witch
Geschrieben

Eigentlich fast immer zum Abendessen im Restaurant. Natürlich ist das Restaurant in meiner Nähe (also kann ich zu Fuß hingehen). Das hat den Vorteil, dass wenn das Date kacke ist, ich mich wieder abhauen kann und mich nicht ärgern muß über die Anfahrt.


Geschrieben

Ich meinte generell das Date als Thema an sich,
egal wofür.

Ja, die Anfahrt ist bestimmt immer ein Thema.
Ich ohne Auto würde auch lieber zu Fuß hingehen,
wenn es möglich ist.

Restaurant/Kneipe hört sich gut an.
Ich esse auch gerne lecker und gesund.
Sind euch zu belebte Orte auch zu stressig um sich mit
einer einzelnen Person zu befassen?


Geschrieben (bearbeitet)

ich halte das so.....

wer an mich darf, der darf auch zu mir nach hause.
der kriegt auch nen kaffee oder wenn er will ein wurstbrot, darf auch duschen und auch übernachten usw...
sich eigentlich wie zuhause fühlen.

aber erstmal muss ich ganz sorgfältig feststellen/rausfinden ob ich ihn überhaupt an mich lass, denn ich steh ganz oben und bis dahin muss er erstmal kommen.


bearbeitet von magnifica_70
primer
Geschrieben

Trefft ihr euch gerne zuhause?
...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?



Nein, das erste Mal nicht zu Hause!
Am besten ein angenehmer Ort mit Menschen drumherum, wo man auch konsumieren kann.
Oder ein Spaziergang im Park.

Damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Gerne bei mir, ist bequem, vor allem wenn es gleich beim ersten Mal zum Sex kommt. Ansonsten Kaffee, Park, Pizzeria ... Ist auch ein bisschen Jahres- und Tageszeitabhängig.


Geschrieben

Ich lade Männer bevorzugt zum nächtlichen Spaziergang ein. Dabei kann ich dann sehen, wie er sich an meiner Seite macht, ob es ihm gefällt, er zu mir stehen kann und dann in eine Bar und da ich es Outdoor liebe, mal sehen ob man sich anschliessend näher kommen kann und schauen ob er dies zulässt. Wenn nicht, ansonsten aber alles passt, lasse ich mich gerne nach Hause begleiten.

Die schönsten Beziehungen, haben sich genau so ergeben.

Männer die sich mit mir bei mir treffen wollen, sind für eine längere Freundschaft nicht geeignet, da sie meist zu feige sind, sich mit mir draussen blicken zu lassen.


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

das profilbild..fetzt, besser als das andere




fürs erste date nen café..... und wer der meinung ist, ich muss gleich zu ihm..oder er gleich zu mir..ist falsch bei mir - einmal rein gefallen - aber aus fehlern lernt man


bearbeitet von DickeElfeBln
sinful_dreams
Geschrieben

Das erste Date findet fast immer in einem Cafe statt. Hatte aber auch schon mal eins im Schwimmbad.


Geschrieben

.



In meinem privaten U - Boot, ca. 160 m unter Wasser um zu sehen, ob sie mit der Navigation zurecht kommt!

....und wehe sie nascht Drogen!




.


sailerx
Geschrieben

ich denke ein gemeinsamer Spaziergang gibt eine lockere Atmosphäre und man kann sich austauschen. Anschließend ins Cafe


Geschrieben


In meinem privaten U - Boot, ca. 160 m unter Wasser um zu sehen, ob sie mit der Navigation zurecht kommt!



Da bekommt die Redewendung beim Sex "Das Teil versenken" eine ganz neue Bedeutung


Versuch-52
Geschrieben

bei mir zu hause da wir die priavtsphäre mögen und das nun schon seit 19 monaten ;-)


mieh001
Geschrieben

Bei Mc Cafe, das sind genau 8 km von meiner Haustür

weiter fahre ich nicht


sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Da bekommt die Redewendung beim Sex "Das Teil versenken" eine ganz neue Bedeutung



.. und dann versehentlich auf den Schalter mit dem Notauftauchen kommen. Das nennt man dann wohl Notausstoss.


bearbeitet von sinful_dreams
H-Kennzeichen
Geschrieben

Ich gebe immer der Frau die Möglichkeit, den Ort für das erste Date vorzuschlagen.


Geschrieben

Da bekommt die Redewendung beim Sex "Das Teil versenken" eine ganz neue Bedeutung




Auf Tauchfahrt wird aber nicht am Torpedo gespielt!
Da ist Wachsamkeit gefragt...


kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ein neutraler Ort am liebsten,zumindest beim ersten Date.Danach kann ja Entschieden werden wo es weiter geht oder nicht.


bearbeitet von kailer65
Geschrieben

Auf Tauchfahrt wird aber nicht am Torpedo gespielt!



So langsam erahne ich, wie ich zu Kalle auf die Insel gekommen bin


MasterIkarus
Geschrieben

Beim ersten Date immer an einem neutralen Platz, denn die Anderen ansagen können, weitere Treffen je nach Erfahrung des Gegenüber, denn aus meinen Erkenntnissen weis ich, dass es unerfahrenen leichter fällt, sich in gewohnter Umgebung fallen zu lassen, ansonsten freie Wahl.


Geschrieben

So langsam erahne ich, wie ich zu Kalle auf die Insel gekommen bin




Dann pass aber auf - nachher wirst Du noch zu "Robinson"


sinful_dreams
Geschrieben

Dann pass aber auf - nachher wirst Du noch zu "Robinson"



... und dann sucht sie den Freitag.


×