Jump to content

Welchen Intimrasierer


joe1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gillette Satin Care Intimrasur.

Ist zwar ein Damenrasierer, aber wir sind ja alle emanzipiert. 😉
Geschrieben
Ich nutze den Philips Oneblade. Habe damit absolut keine Probleme und auch null Hautiritationen
Geschrieben
Mit Nassrasierer geht es ganz gut 😊
Ich rasiere mich aber auch mittlerweile mit nem Braunrasierer mit ganz normalem Aufsatz…..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb irgendso1name:

Schon wieder?

Es wurde freigegeben. Ansonsten nur ignorieren, alles ist gut.

Geschrieben
Nassrasur mit dem Mach 3, selbst der G II, reicht völlig aus. Irritationen entstehen eher durch die alkalischen Seifen und durch billige, weil unscharfe Rasierer. Also Finger weg von den Eigenmarken der Discounter und Lieber Haarshampoo als Rasierschaum benutzen.
Geschrieben
Du brauchst einen rasieren der es schaft aus einer haarigen Kiwi eine glatte zu machen. So und nicht ander testet man rasiere für den Intimbereich 😅.
So hat es mir eine Werbung mal gezeigt.
Geschrieben
Also ich nehme ein Intimrasierer mit Rasiergel für Intimrasiur.Ich nehme meistens den Rasierschaum meiner Frau die ist für mich am besten!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb joe1970:

Eine Frage an die Herren der Schöpfung. Welchen Intimrasierer könnt ihr empfehlen oder reichen Aufsätze für einen Braun Rasierer

Ich wusste bisher noch nicht einmal, daß es Intimrasierer für Männer gibt. Sind das Nass- oder Trockenrasierer?

Geschrieben
Boldking…bester Rasierer überhaupt!
Mit den passenden Klingen perfekt für intim & körper
Geschrieben
Gillette Mach 3 funktioniert bei mir (mit Schuppenflechte) ohne irritation... bei meiner Ex, trotz Neurodermitis ebenfalls...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gar keinen, nutze und empfehle Enthaarungscreme
Geschrieben
Gillette Body (das ist “Venus” für den Mann und einen hochwertigen rasierschaum.
Geschrieben
Von Norma den Lady King Body Rasierer.
Hat 6 Klingen, funktioniert sehr gut und ist preislich gut
×
×
  • Neu erstellen...