Jump to content

Sex


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nico751:

Mir fällt es häufig auf, dass Frauen hier auf poppen.de  meistens nur Sex im Sinne eines one night stands wollen!

:joy:

Es heißt "Freitagswitz", nicht Samstagswitz...

Aber trotzdem, schoenes Ding!

Geschrieben
Ons sind nicht mein Ding, allerdings bleiben die hier bei p.de nicht aus. Ich hab allerdings auch festgestellt, wenn Frau dem Mann "zu spontan" ist, machen diese einen Rückzieher oder wollen 1000 Sätze schreiben. Also wenn, dann bitte beide ansprechen ;) und nicht nur die Frauen.
Geschrieben
Frauen gehen es mit mehr Gefühl an. Es muss die Person auch passen. Nicht nur das Aussehen. Männer ticken da pragmatischer. Und die one night stands früher ergaben sich durch das ausgehen. Da hatte man quasi auch ein Gespräch/ein sich beschnuppern.😉
Geschrieben
Im Prinzip ist doch alles in Kontext zum Thema doch erst einmal probieren, ob es passt, um mehr daraus werden zu lassen. Ich Denke mal das es auch durchs schreiben/telefonieren, auch ein Gefühl miteinander entwickeln kann ... Ich als Frau, würde mich nicht mal eben mit irgendwelchen Männer, einfach nur mal so treffen, ohne das ich mir ein Bild vorher gemacht habe. PS. mal darüber nachgedacht, ob Frau nur mal antesten wollte, ob mehr daraus werden kann/könnte und das erstenmal als " one " die verkaufen möchte. Wen nicht mehr für Sie ist/war als " one", somit hast du nichts weiter zu erwarten, Sie hat dir nichts versprochen😂😂😂😂😂auch Frauen können sowas☝und zwar recht gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 92ermädchen:

Ich hab keine Lust sex mit jemandem zu haben, der mir nicht sympathisch ist... Auch wenn es nur einmal ist.

OK. Aber warum dann nur einmalig wenn die Sympathie stimmt? 

 

Geschrieben
Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe eher den Eindruck dass mehr Männer an unverbindlichem Sex interessiert sind.
Geschrieben
Ja, mich stört das auch. Jeden Tag hunderte Mails von Frauen, die stundenlang quatschen wollen und dann beim Treffen nach 5 Minuten schon fertig sind, wenn ich noch lange nicht gekommen bin. Nervt auf Dauer. Aber bevor Mann gar nicht zum Schuss kommt, lässt man das halt demütig über sich ergehen. Können ja nicht dafür die Mädels, dass sie den inneren Zwang verspüren, sich mit Alles und Jedem ständig vergnügen zu müssen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach, ein ONS ist unverbindlich. Und wenns passt, wird es nicht dabei bleiben. Und wenn es nicht passt, hat man keine Sorgen oder Verpflichtungen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Als Mann  auf Post zu warten macht keinen Sinn... da muss man aktiv werden.

DU glaubst gar nicht, wie aktiv ich hier bin. Ich lese mir die einzelnen Profile immer ganz genau durch und überlege, ob ich in das Suchmuster passe. Sollte dies der Fall sein und ich komme dann auch noch durch den Filter (der ja durchaus sinnvoll ist), dann stelle ich mich höflich vor und antworte ganz individuell. Ich nutze also nicht copy and paste, um immer wieder denselben abgedroschenen und immer passenden Standardtext einzukopieren. Dann warte ich....und warte....und warte....und warte.....und warte und lösche meine Nachricht so nach ca. 6 bis 8 Wochen. 

Dann beteilige ich mich an Umfragen, bewerte Bilder und Profile oder schreibe, wie jetzt im Forum.

Das Ergebnis ist jedoch immer das gleiche. Nämlich Feedback gleich null. Klar, dass man nicht immer die verschiedenen Vorlieben und Geschäcker trifft ist ja völlig normal, aber dass man hier bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich immer wieder durch alle Raster fällt, größtenteils die Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, das empfinde ich schon als etwas komisch und ich überlege, ob die Leute auf  dieser Seite hier überhaupt real suchen?

Es hat scheinbar auch nicht mit einem gewissen Bildungsgrad zu tun, denn der scheint auch absolut nicht zu interessieren.

Nach über einem Jahr kann ich nur folgendes feststellen:

- selbst kein Profilbild haben, aber zwingend eins fordern

- Durchtrainiert und mindestens 20 cm muss man haben

- individuelle Nachricht fordern, aber dann überhaupt nicht lesen

- Profil wird sich fast nie angesehen

- selbst kein Single sein, andere aber andere vorverurteilen

etc, etc.

 

Ich kann schon nachvollziehen, das hier viele Männer ziemlich frustriert sind, weil sie immer wieder ins Leere laufen. Ich selber bin mittlerweile auch an so einem Punkt angekommen, weil ich auch nicht glaube, dass ich hier wirklich alles falsch mache.

 

 

Geschrieben
weil frau evtl keine dumpfbacke in der kiste will? ;) dazu kommt dann noch in manchen fällen übermut der herren,das sie dann doch nicht halten was sie versprechen :)
Geschrieben
Die meisten ( Frauen,Männer,Paare) sind glaube ich nur zum Zeitvertreib hier,Ich auch
Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen und wäre mir wenn´s so wäre egal . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ole_Backhaus:

DU glaubst gar nicht, wie aktiv ich hier bin. Ich lese mir die einzelnen Profile immer ganz genau durch und überlege, ob ich in das Suchmuster passe. Sollte dies der Fall sein und ich komme dann auch noch durch den Filter (der ja durchaus sinnvoll ist), dann stelle ich mich höflich vor und antworte ganz individuell. Ich nutze also nicht copy and paste, um immer wieder denselben abgedroschenen und immer passenden Standardtext einzukopieren. Dann warte ich....und warte....und warte....und warte.....und warte und lösche meine Nachricht so nach ca. 6 bis 8 Wochen. 

Dann beteilige ich mich an Umfragen, bewerte Bilder und Profile oder schreibe, wie jetzt im Forum.

Das Ergebnis ist jedoch immer das gleiche. Nämlich Feedback gleich null. Klar, dass man nicht immer die verschiedenen Vorlieben und Geschäcker trifft ist ja völlig normal, aber dass man hier bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich immer wieder durch alle Raster fällt, größtenteils die Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, das empfinde ich schon als etwas komisch und ich überlege, ob die Leute auf  dieser Seite hier überhaupt real suchen?

Es hat scheinbar auch nicht mit einem gewissen Bildungsgrad zu tun, denn der scheint auch absolut nicht zu interessieren.

Nach über einem Jahr kann ich nur folgendes feststellen:

- selbst kein Profilbild haben, aber zwingend eins fordern

- Durchtrainiert und mindestens 20 cm muss man haben

- individuelle Nachricht fordern, aber dann überhaupt nicht lesen

- Profil wird sich fast nie angesehen

- selbst kein Single sein, andere aber andere vorverurteilen

etc, etc.

Ich kann schon nachvollziehen, das hier viele Männer ziemlich frustriert sind, weil sie immer wieder ins Leere laufen. Ich selber bin mittlerweile auch an so einem Punkt angekommen, weil ich auch nicht glaube, dass ich hier wirklich alles falsch mache.

Über mangelndes feedback klagen hier die meisten Männer. Ich beantworte fast jede Nachricht, auch, wenn sie noch so plump ist. Ich kläre mein Gegenüber auf, warum es nicht passt oder passen kann, werde dann dankbar beschimpft... das Leben kann so grausam sein. Dennoch habe ichn hier schöne Treffen und auch ein bisschen mehr gefunden.

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 00:57, schrieb Nico751:

... um sich für eine Nacht zu treffen

Ein gewisses Risiko, eine gewisse Gefahr (meist eher für Frauen) besteht und das sollte man ja auch nicht außer Acht lassen! Frau versucht per PN oder Telefonat das eben etwas einzuschätzen.

vor 6 Stunden, schrieb Ole_Backhaus:

... selbst kein Single sein, andere aber andere vorverurteilen

Tja, die wenigsten möchten 2. oder 3. Geige spielen - ich hoffe, Du änderst nun nicht Deine Angaben zur Lüge :worried:

Real ergibt sich evtl. eine Affäre sicher eher, als hier, glaube ich.

Geschrieben
am liebsten fahr ich von Rosenheim nach Kiel , ist doch gleich um die Ecke
Geschrieben
Am 8.9.2018 at 00:57, schrieb Nico751:

Mir fällt es häufig auf, dass Frauen hier auf poppen.de  meistens nur Sex im Sinne eines one night stands wollen!

Seltsam, mir ist aufgefallen das gerade Männer ONS suchen und nicht Frauen auf der Suche noch einem ONS sind

Aber so unterschiedlich scheint man das hier zu sehen.

Ich habe da wohl andere Augen als du :clapping:

Aber wenn es die schon zu viel Mühe bereitet mit eienr Frau zuvor zu schreiben dann solltest du eine gewerbliche Dame besuchen.

Leg ihr 100€ hin, du bekommst eine Gegenleistung dafür geboten, alles ohne viele Worte ;)

Geschrieben
Echt jetzt? Gehst du in einer Disco oder ähnlichen auch auf eine Frau zu, ohne daß ihr euch kennengelernt habt, deutest auf sie und fragst: "One Night Stand heute Abend? Ja oder Nein?" In der Regel trifft man aufeinander und verbringt ein paar Stunden miteinender bevor sich die die Frage "Zu dir oder zu mir" auftut. Da werden zwar nicht 1000 Sätze geschrieben, aber 10000 Sätze gesprochen. Wo hast denn deine bisherigen One Night Stands her? Straßenstrich?
×
×
  • Neu erstellen...