Jump to content

Erfüllt euch der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Mal sehen wer von uns ein Korinthenscheißer ist.

Ich bin sogar eine große Klugscheißerin! :clapping: Besonders bei Rechtschreibfehlern und so. Aber mach Dir nicht die Mühe, in den meisten Beiträgen gehts um Suchspiele, im allgemeinen Forum bin ich erst ein paar Monate aktiv (noch nicht mal 1 Jahr) :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube nicht an dieses Seelenverwandten Dinges. Ich bin zwar an sich glücklich, aber manchmal denke ich mir, wäre schön, mal jemanden zu haben.

so schön  wie du bist bekommst doch immer jemand

Geschrieben
Ich denke das wünscht sich jeder Mensch aber ich kann mich bisher nicht beschweren u. Hatte auch keine von meinen sexpartnerinen von daher. Sucht man zwar immer was neues aber das kann man auch mit einen dauerhaften Partner. Immer wieder neue Ideen, Wege, Orte, usw zu finden. Daher seelenverwandte Menschen die trifft man im Leben nur ganz selten und diese sollte man festhalten. Aber ob ich das beim sex benötige da reicht mir zum ersten interessen gleich heißt und das die intension gemeinsam Spass zu haben. Da muss ich nicht seelenverwandt sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin sogar eine große Klugscheißerin! :clapping: Besonders bei Rechtschreibfehlern und so. Aber mach Dir nicht die Mühe, in den meisten Beiträgen gehts um Suchspiele, im allgemeinen Forum bin ich erst ein paar Monate aktiv (noch nicht mal 1 Jahr) :$

Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt. 4365 Beiträge :$:joy: Das mit IN, war absichtlich. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen, 

erfüllt euch nur der Sex oder wünscht ihr euch im Inneren einen Seelenverwandten /eine Seelensverwandte zu finden? 

Kommt doch darauf an, was man sucht....Sex oder Seelenverwandschaft! Beides? Sehr riskant! Frag mal Rainer Langhans und Co....wie seelenverwandt die alle waren und/oder sind..oder geworden sind, nämlich verwandt am Ende...

Tiefste innere Bindung aufzubauen....aber grundtief...ist sicherlich selten, nicht planbar, nicht vorhersehbar...und ich denke, es gibt Seelenverwandte auf mehr als einer Ebene. Das kann man nicht suchen und nicht finden....das ist plötzlich da! Das kann Sex sein, das kann aber auch eine ganz spezielle Neigung sein, ein Hobby oder auch Sport oder kulinarisch begründet....ganz viel kann Dein Innerstes aufhorchen lassen..hey, der tickt wie ich, der denkt wie ich, der fühlt wie ich...aber der Sex befriedigt mein Bedürfnis....und zwar geben und nehmen.

.

Geschrieben
Rainer lebt mit den Damen ja noch zusammen. Auch wenn’s mit dem Alter nicht mehr primär um Sex geht. Seelenverwandschaft bevorzuge ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen, 

erfüllt euch nur der Sex oder wünscht ihr euch im Inneren einen Seelenverwandten /eine Seelensverwandte zu finden? 

Der Sex ist erfüllend. Aber immer auch abhängig vom Gegenüber.

Wenn es nicht passt, dann nicht.

Wenn es passt, dann ist der gemeinsamen Lustausübung keine Grenze gesetzt. ;)

Geschrieben
klar entspannt, erfüllt der sex und wenn du dann noch den sehlenverwandten findest iss das wie ein sexer im lotto
Geschrieben
Diese Seelenverwandte zu finden wäre des größte Geschenk des Himmels. Und ich denke das es dann auch diesen erfüllten Sex gibt der nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Meine Definition von Seelenverwandte, ist eine andere. Da ist fast alles Perfekt und schließt die Beziehung mit ein.

Seelenverwandte sind für mich Menschen die meine Ansichten teilen. Da ist von Anfang an Respekt und Akzeptanz vorhanden. Auf jeden Fall eine Grundlage für eine freundschaftliche Beziehung. 

Geschrieben

Seelenverwandtschaft und Sex haben bei mir keine Schnittmenge . 

Geschrieben
Oder 20% wird rausgefiltert - nicht veröffentlicht 😂
Geschrieben
Ich bin in erster Linie auf der Suche nach guten Sex ,sollte sich in dieser Richtung eine Seelenverwandte finden, ist das okay ! Aber die grosse Liebe suche ich hier nicht ...
Geschrieben
Wünschen schon - aber (aktiv) nach ihr zu suchen: Nein! Das bringt eh nix.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Begleitung:

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach guten Sex ,sollte sich in dieser Richtung eine Seelenverwandte finden, ist das okay ! Aber die grosse Liebe suche ich hier nicht ...

.... die Liebe kann man auch nicht suchen, die liegt ja nicht auf der Straße rum, "ach....  heute nehme ich mal Liebe"

Liebe ist nicht greifbar, Liebe entwickelt sich.

 

Das war das Wort zum Samstag. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sex mit dem Seelenverwandten schön ist, dann mag es perfekt sein. Interessant ist, ob er oder sie der Seelenverwandte bleibt, wenn der Sex aus welchen Gründen auch immer nachlässt? Wenn nicht, dann war es meiner Meinung nach, kein Seelenverwandter. Hinzu kommt, dass für mich das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich glaube auch, dass jeder was anderes unter dem Begriff Seelenverwandten versteht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Seelenverwandte sind so selten wie Siebener im Lotto
Geschrieben

Hey, Sex ist doch wie ein schnelles Geiles Auto zu fahren, aber den einen Menschen zufinden (den Seelenverwandten) das ist es doch was sich eigentlich jeder wünscht.

Geschrieben
Ich finde ihn sehr erfüllend, da ich mit meiner Partnerin eigentlich fast alle unserer gemeinsamen Fantasien ausleben kann und wir immer über unsere Bedürfnisse offen sprechen :) Entweder sind wir also Seelenverwandte oder einfach sehr kompatibel was die Vorlieben und die Kommunikation angeht ;)
Geschrieben
Diesen einen Seelenverwandten zu finden ist leider nicht jedem gegeben! Leider ist es oft so, dass der Sex gerade nach vielen Jahren nicht mehr das ist was man sich wünscht. Zumeist hat das damit zu tun das sich die Menschen und ihre Bedürfnisse einfach in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Hat man den Partner gefunden bei dem es gemeinsam in eine Richtung geht, kann man nur gratulieren!
Geschrieben

Ja mich erfüllt Sex.:poppen-1:

Mit 55 weiß ich wo mein Anspruch ist und erfülle mir diesen hier wenn es passt!

Ich zehren noch Tage davon und kann auf unterschiedlichste Weise ganz viel mitnehmen...

Einen Seelenverwandten suchen...?

Nein...nicht meine Intention!:exclamation:

Ich habe dieses Jahr Jemand kennen gelernt der mir doch sehr Nahe kam.

Ich habe an mir festgestellt wie manche Gedanken mich völlig aufrieben .

Ich mag es wenn meine Seele in mir ruht ...Was ich nicht mag wenn sie wie ein Wellengang ist.:sailboat:

Ich kann aus guten Sex mit einem tollen Mann der Humor besitzt und eine gewisse Leichtigkeit nur gewinnen.

Einen Seelenverwandten dabei zu suchen wäre nicht mein Ziel!

Ich denke wenn man mit einer  Zufriedenheit ausgestattet ist Freunde Familie das ganze ummanteln:kissing_heart:

und man etwas ausübt was Spaß macht ist die Seele nicht hungrig.

So Jedenfalls ergeht es mir....9_9

 

Geschrieben
Natürlich ist der Sex gut. Es macht Spaß, es ist gut und es befriedigt. Aber ja, Du hast schon recht. Einen „Seelenverwandten“, Gleichgesinnten mit den gleichen Trieben, Vorlieben und Neigungen zu haben, wäre die wahre, sexuelle Erfüllung!!
×
×
  • Neu erstellen...