Jump to content

Erfüllt euch der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seelenverwandtschaft sollte immer da sie, ich habe sie zu meinen Freundinen und warum dann eben nicht zu einem Mann ???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Kann man nicht drüber reden?

Wir arbeiten dran . Sind kein Paar ,das macht alles kompliziert ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spinner105:

Wir arbeiten dran . Sind kein Paar ,das macht alles kompliziert ....

Beide verpartnert, aber nicht miteinander?

Geschrieben

Einfach nur so Sex mit einer Frau zu haben, nein der befriedigt mich nicht. Da gehört schon mehr dazu. Meine Seelenverwandte, ist leider für

mich nicht bestimmt. 

Geschrieben
ich bin nicht betrunken genug für solch philosophische fragen auf einer sexplattform. aber ja, wer wünscht sich das insgeheim nicht? die frage ist, wieviele chancen hat man pro leben? eine? zwei? gibt es nur den/die eine oder könnem einem mehrere davon begegnen in unterschiedlicher gestalt? *rhetorisch gefragt* ich brauch nen likörchen....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Makromaus:

Einige seelenverwandte habe ich tatsächlich schon gefunden. Für eine Beziehung reicht es da nicht aber der gelegentliche Sex ist fantastisch. Unglaublich intensiv und befriedigend. Weil man auf der selben Wellenlänge ist kaum Worte braucht. Das hat was.

Meine Definition von Seelenverwandte, ist eine andere. Da ist fast alles Perfekt und schließt die Beziehung mit ein.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube nicht an dieses Seelenverwandten Dinges. Ich bin zwar an sich glücklich, aber manchmal denke ich mir, wäre schön, mal jemanden zu haben.

Mal jemanden zu haben, dass hört sich nicht so gut an. Da verzichte ich lieber drauf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Mal jemanden zu haben, dass hört sich nicht so gut an. Da verzichte ich lieber drauf. 

Was meinst du damit? 

Geschrieben
Wer ficken will, will nicht quatschen! Schließlich sind wir hier bei poppen.de und nicht bei labbermichzu.de
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wer ficken will, will nicht quatschen! Schließlich sind wir hier bei poppen.de und nicht bei labbermichzu.de

dann quatsch nicht so viel und geh ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was meinst du damit? 

Du schreibst, manchmal wäre es schön jemanden zu haben. Das hört sich fast so an, egal wer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wer ficken will, will nicht quatschen!

Was ist mit denen die auf Dirty-Talk stehen? :coffee_happy:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Dieses "nur-Sex" reicht mir schon lange nicht mehr, da verzichte ich lieber, komm ich gut mit klar :coffee_happy:

Hätt auch wieder mal gern was intensiveres und verstehe genau, was @BerlinerMaedchen damit ausdrückt @IlovesunHH Du kleines Korinthenscheißerchen :yum:

Geschrieben
Nur Sex ? .... dessen bin ich sowas von überdrüssig.... gibt wahrscheinlich Zuviel davon hier . Da wird man irgendwann satt .
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich arbeite da voll dran aber den ein oder anderen Ausrutscher bereue ich nicht. Bei mir kommt keine an den Schippi die mir unsympathisch ist also genieße ich auch den Sex.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb spinner105:

Habe eine Art Seelenverwandten ,mit dem ich über alles sexuelle Reden kann .Nur im Bett klappt es mit uns nicht . Auch ne blöde Situation für uns beide .

Ich kann dich total verstehen, ich bin in einer ähnlichen Situation.

Geschrieben
Ich hab eine große Sehnsucht danach die Frau zu finden die ich aus ganzen Herzen lieben kann... Weiß aber nicht ob ich dass kann bzw. Kam es halt noch nie wirklich dazu
Geschrieben
wir sind doch hier bei poppen.de ... :) wollte ich auch mal schreiben :D klar ist es schöner wenn ein bisschen mehr läuft als nur Sex
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du schreibst, manchmal wäre es schön jemanden zu haben. Das hört sich fast so an, egal wer.

Natürlich ist das "wer" nicht egal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen, 

erfüllt euch nur der Sex oder wünscht ihr euch im Inneren einen Seelenverwandten /eine Seelensverwandte zu finden? 

Eine schöne Frage. Ja Sex ist für mich erfüllend, denn ich kann über meine Wünsche und Bedürfnisse reden. Seelenverwandtschaft ist etwas Wundervolles nur schwer zu finden.                                   Ich habe hier das Glück gehabt einen Seelenverwandten zu finden, nur stehen wir beide auf Männer und so können wir zwar über alles reden, denken fast immer dasselbe, verstehen und blind wie man so schön sagt und spüren, wenn es dem anderen nicht gut geht. Nur sexuell passt es eben nicht.

Aber es ist ein tolles Gefühl ohne viele Erklärungen einfach verstanden zu werden. Ich habe das auch einmal in sexueller Art gefunden und ich weiß viele werden jetzt den Kopf schütteln denn es kam nie "real"dazu und trotzdem denke ich würde auch er sagen, dass es eine totale Übereinstimmung ein Verstehen da gab, das aber leider aber nur in der horizontalen war.

Hoffen tue ich einmal beides zu finden den es ist einfach ein tolles Gefühl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dieses "nur-Sex" reicht mir schon lange nicht mehr, da verzichte ich lieber, komm ich gut mit klar :coffee_happy:

Hätt auch wieder mal gern was intensiveres und verstehe genau, was @BerlinerMaedchen damit ausdrückt @IlovesunHH Du kleines Korinthenscheißerchen :yum:

@Rapunzel-1958 Wenn du so weiter machst, dann überprüfe ich deine 4364 Beiträge. Mal sehen wer von uns ein Korinthenscheißer ist. :joy::stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Natürlich ist das "wer" nicht egal. 

Ich melde mich freiwillig 😁

Du erzählst mir von Deiner Ausbildung und ich koche Dir einen Lung Ching Cha (grüner Tee) 😏😁😁

×
×
  • Neu erstellen...