Jump to content

Ehrlichkeit ist eine Zier...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Vermutlich sind manche User nicht mal mit Absicht unehrlich. Sie haben einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung.

 

 

 

 

Gestörte Wahrnehmung ob sie Single sind oder verheiratet? 😂. Das wissen ja sehr viele plötzlich nicht mehr...

Geschrieben

Ich bin erfreut, daß es hier noch ein paar Menschen gibt, die es nicht mögen, wenn sie angelogen werden.

Lügen, falsche Profilangaben,  nicht mein Ding.

Ich mag es halt offen und ehrlich.

Und ich mag Frauen die das genau so sehen.

Geschrieben

Gibt es wirklich Menschen ,die auf lügen stehen ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türkis:

Gestörte Wahrnehmung ob sie Single sind oder verheiratet? 

Lach, ich bezog das eher auf Eckdaten wie Körperbau oder Angaben im Profiltext wie "bin ein offener, kommunikativer Mensch" (und es sitzt einem dann jemand gegenüber, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Türkis:

Gestörte Wahrnehmung ob sie Single sind oder verheiratet? 😂. Das wissen ja sehr viele plötzlich nicht mehr...

Sowas nennt man spontane Alzheimer-Attacke, sowas unwichtiges kann man schonmal vergessen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Türkis:

Gibt es wirklich Menschen ,die auf lügen stehen ? 

Zu lügen, ja.. aber angelogen werden denke ich nicht.

Geschrieben
Hallo, das ist doch kein Lügen, das ist ein Fall von Alsheimer……..wenn Mann oder Frau vergisst, dass er/sie verheiratet ist. Ich bin´s nur noch ein paat Tage. Grüße Wolfgang
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Lach, ich bezog das eher auf Eckdaten wie Körperbau oder Angaben im Profiltext wie "bin ein offener, kommunikativer Mensch" (und es sitzt einem dann jemand gegenüber, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss).

War auch nur spaßig gemeint. 😅 Das ist das was ich schon sehr oft erlebt habe.....wahrscheinlich nehmen sie ihre Ehefrau einfach nicht mehr wahr 😂😂.....

Geschrieben

Wenn ich die Antworten hier lese, dann frage ich mich wirklich, weshalb hier manche noch ein Profil haben, wenn sie schon von vorne herein davon ausgehen angelogen zu werden.

Oder so ein Kommentar.....

vor 34 Minuten, schrieb Maskenball:

Arbeitslose,fremdgeher,spinner,Fakes,Kranke,tastenwichser.Alles was keiner haben will und sowas kennt keine Ehrlichkeit. Naja anscheind gibt es Frauen hier,die drarauf stehen .

völlig daneben....

 

Ich habe hier schon etliche Menschen kennengelernt und das nicht nur virtuell.

Ok....bei manchen dachte ich auch, dass ein aktuelleres Profilbild oder die Änderung der Gewichtsangabe angebracht wäre....aber mei.....das ist eben so.

Aber so richtige Lügner sind mir noch nicht begegnet oder ich habs vorher gemerkt.

Zum lügen gehört eine gewisse Intelligenz, denn man muss sich das merken, was man so lügt und auch vielleicht über einige Zeit aufrecht erhalten. Und spätestens da scheitern die meisten Lügner^^

Ich persönlich, lüge andere Menschen nicht bewusst an, da ich vergesslich bin und ich sofort auffallen würde.

Ich rede vielleicht eher um etwas drum herum, wenn ich nicht direkt antworten will.

 

 

Geschrieben

Ich gehe erstmal nicht davon aus angelogen zu werden.  Jeder mit dem ich nett schreiben kann , stehe ich erstmal offen gegenüber ( rein  schriftlich gemeint 😊).

Und ich habe hier auch schon total tolle ehrliche Männer kennengelernt. Leider aber auch viele , die absolut unehrlich waren .......und mich ärgert es , das sie meinen das Frau so blöd ist und es nicht merkt. 

 

Geschrieben

Seltsame Frage, jeder der darauf antwortet wird sagen "ich bin ehrlich" als würde sich jemand als Lügner outen

Geschrieben
So manches Profil hat mir die absolute Befriedigung versprochen. Und wie war die Wirklichkeit? Mein Freund der Dildo schafft es immer.
Geschrieben
Ich bin eine ehrliche Haut. Meine Angaben stimmen. Der Text sagt nicht viel über mich aus...soll ja auch nur meinen Wunsch deutlich machen, von wem ich angeschrieben werden möchte. Auch ich lüge mal. Eine Notlüge hat, denke ich, jeder schon mal benutzt. Allerdings lüge ich nicht, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. Um Dinge, die für eine zwischenmenschliche Beziehung wichtig sind. Und ganz sicher nicht, um meine Interessen durchzusetzen. Das ist, denke ich mal, echt verbreitet hier. Lügen, um zum Ziel....hier definitiv poppen....zu kommen. Das ist unterste Schublade....was diese Individuen allerdings nicht stört....und so lange sie mit dieser Nummer immer mal wieder ans Ziel kommen, werden sie es auch nicht sein lassen. Denn denen ist es einfach scheiß egal, ob andere dann zu ihnen sagen, dass sie einfach nur ein erbärmliches Arschloch sind. Und ich denke mal, dass schon so einige auf solche Arschkrampen rein gefallen sind. Ich hoffe einfach nur, dass solche Typen (weibliche gibt es davon ja auch), irgendwann mal ihre/n Meister/in finden und so richtig was auf die Fresse bekommen. Manchmal bewahrheitet sich ja auch der Spruch Man sieht sich immer 2mal im Leben Ich entschuldige mich für meine drastische Ausdrucksweise....allerdings fielen mir keine Niedlichkeiten dazu ein
Geschrieben
  • Aus dem Pulk derjenigen, die mich näher kennen lernen möchte, suche ich mir diejenigen heraus, von denen ich hoffe, sie sind ehrlich und können mit meiner Ehrlichkeit umgehen. 
Geschrieben

Mir versperrt selten ein Filter den Weg.😂

Wenn jemand absichtlich täuscht, nur um durch meinen Filter zu kommen, dann stehen seine Karten ganz, ganz schlecht. Würde ich also nicht empfehlen.

Geschrieben

....grundsätzlich halte ich es wie @Türkis.... es gibt das sogenannte Grundvertrauen... wer das schon nicht auf die Kette bekommt ist raus....

Nun für mich ist ein Profiltext eine Werbetafel... und jeder weiss wie sehr in der Werbung geschönt wird..... und wenn insbesondere Charaktereigenschaften oder allgemein gültige Werte schon angepriesen werden...erweckt das höchstens meinen Argwohn und nicht meine Neugier....Ehrlichkeit und Co sind für mich immer noch selbstverständlich und bedürfen von daher keine besondere Betonung... 

 

Geschrieben

Als ich noch "gesucht" habe waren meine Profilangaben alle ehrlich angegeben. Bringt doch nix da zu lügen, wenn bei einem Date eh alles rauskommt.

vor 55 Minuten, schrieb Maskenball:

Arbeitslose,fremdgeher,spinner,Fakes,Kranke,tastenwichser.

Und zu welcher Gruppe gehört ihr @Maskenball?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Als ich noch "gesucht" habe waren meine Profilangaben alle ehrlich angegeben. Bringt doch nix da zu lügen, wenn bei einem Date eh alles rauskommt.

Und zu welcher Gruppe gehört ihr @Maskenball? 

Zu der Paargrppe "wir haben mehr geschrieben als angeschrieben worden zu sein". Also doch eher die männliche treibende Kraft bestenfalls.. Der Verdachr liegt eher woanders...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb armerkerl:

Langstrecke oder Kurzstrecke? Müsste Mann hier wohl mal testen?

Wenn Du die Kurzstrecke nicht schaffst, brauchst Du an die Langstrecke nicht zu denken!

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, kommen jetzt eher die Blender hier zum Stich, oder die Ehrlichen. Ich weis es nicht.

 

Geschrieben
Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig... Aber sehr, sehr viele hier leider nicht. Ich versteh nicht was es bringt jemand was vor zu spielen, falsche Angaben zu machen.... Es kommt doch sowieso irgendwann raus... Ich hab manchmal schon gar keine Lust mehr jemand kennen zu lernen.... Singles haben plötzlich Frau und Kind daheim, Bilder sind so alt das man die Leute beim realen Treffen nicht erkennt, Gewicht, Größe nichts ist wie im Profil angegeben.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn Du die Kurzstrecke nicht schaffst, brauchst Du an die Langstrecke nicht zu denken!

Manchmal ist halt auch der Weg das Ziel😉

vor 2 Stunden, schrieb happy2311:

Ehrlichkeit kannst hier knicken.

Ich widerspreche mal.

vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Ehrlichkeit ist mein Favorit wobei ich Bilder von mir, die mir selber nicht gefallen nicht hier ins Profil packe... Ist das jetzt unehrlich?

Nein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb armerkerl:

Manchmal ist halt auch der Weg das Ziel😉

Bitte meinen Konfuzius nicht halb zitieren:

Der Weg ist das Ziel. Wenn das Ziel fern ist, ist der Weg lang.

Zu dem Thema hier sagt er übrigens:

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...