Jump to content

In Verbindung zum Auktionshaus.....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Günni öffnete mir den Rock, und ich sein Oberhemd und biss ihm sanft in seine Brust!! Meine Hände wanderten auf seinem Bauch sanft rauf und runter, was er mit geschlossenen Augen genoss! Unsere Lippen fanden sich wieder und unser Kuss wollte nie enden!!

Keuchend stand ich auf wobei mir Günni den rock herunterzog und küssend meinen bauch erforschte.

Er wanderte immer tiefer und fand den Ansatz meines Strings, den er gleich mit den zähnen auszog!! Er streichelte mit der Zunge meinen rasierten Venushügel und wanderte wieder hoch!! meine Hände hatten zwischenzeitlich auch ihr übriges getan und hatten Gürtel und Hose geöffnet und streichelten nun seine männlichkeit, die nun auch groß genug war!!

Ich beugte mich über ihn und „befreite“ seinen Großen!!! Ich umkreiste die Eichel mit meiner Zunge und nahm ihn schließlich ganz!! Ich knabberte und spielte mit der Zunge bis Günni sagte. “Halt nicht weiter!“ Ich hörte auf und sah ihn an und setzte mich langsam auf ihn! Sein Großer glitt in mich, was mir ein lautes stöhnen entlockte!

Ich begann mich auf ihm zu bewegen und wurde heftiger! Ich spürte das kribbeln und wusste dass ich gleich kommen würde und hielt ein!! Aber Günni drängte mit seinen Händen weiter, so dass ich mit einem lauten Lustschrei kam!!! Ich spürte dass Günni sich auch nicht mehr lange zurückhalten konnte und behielt mein tempo bei….und kam noch einmal mit Günni!!!

Wir streichelten uns bis die Lust abgeflacht war und hielten uns fest in den Armen…......

………………………mist… was piept denn da……... oh man..nöööö…. ich will weiter träumen….der Wecker!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Mein Traum mit HannoAndy....

Noch nie im Leben hatte ich ein BlindDate. Ich steh ja nicht auf solche Sachen. Aber irgendwie ist es nun doch soweit gekommen. Lange habe ich ihn im Forum gelesen, oft habe ich mit ihm Nachrichten gewechselt und ich muß schon sagen, es knisterte ganz schön, bereits in den Nachrichten. Und nun haben wir uns verabredet.

Aufgeregt fuhr ich zu seiner Wohnung. Ob ich richtig gehandelt hatte? Er hatte mir ja angeboten, daß wir uns irgendwo draußen treffen, aber Outdoor liegt mir nun überhaupt nicht. Also fahr ich nun doch zu seiner Wohnung. Ich stieg mit zittrigen Knien aus dem Auto, überprüfte nochmal mein MakeUp im Spiegel und zupfte unter meinem Mantel an der Wäsche herum. Ein Mann lief die Straße entlang, wurde immer langsamer und blieb mit großen Augen stehen. "Wo solls denn hingehen schöne Frau?" fragte er mich und ich machte kichernd, daß ich in den Hausflur kam.

Ich straffte meine Schultern und dachte bei mir "Mensch Topi, das ist nicht Dein erstes Date und Du kennst ihn ja schon, nun mal nicht so aufgeregt", klingelte an der Tür und hörte die Schritte, die immer lauter wurden, bis sie anhielten und die Tür sich öffnete.

Da stand er. Schick in Schale geworfen mit einer glänzenden schwarzen Satinhose und einem Hemd, was bis unter die Brust geöffnet war. Er forderte mich auf, einzutreten und ich schaute aus den Augenwinkeln seine Wohnung an, Laminatboden, sehr nett eingerichtet.

Er führte mich ins Wohnzimmer, wo überall Kerzen brannten, so hell wie elektrische Beleuchtung, aber um so vieles romantischer. Auf dem Tisch standen 2 Gläser mit Champagner und eine Schale mit Erdbeeren. "Darf ich Dir Deinen Mantel abnehmen?" fragte er mich und mit einem Schmunzeln im Gesicht knöpfte ich ihn langsam auf....[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

[tr]Schwarze Wäsche blitzte ihm entgegen, schwarze Strapsstrümpfe mit Halter, ein schwarzer Spitzenslip und dazu passender BH, hochhackige Overknees, das zusammen stellte meine Kleidung dar. Ich schüttelte meine Haare aus und beobachtete erregt seine Blicke, wie er meinen Mantel langsam von den Schultern streifte.

Mit großer Anspannung wandte er den Blick von mir ab und gab mir ein Glas Champagner in die Hand, wir prosteten uns zu und tranken einen Schluck, genossen die perlende Frische und schauten uns dabei tief in die Augen mit verheißungsvollen Ausdruck darin.

Wie auf ein verabredetes heimliches Zeichen gingen wir gemeinsam, ohne die Blicke voneinander zu lassen, zu seiner Couch, eine schwarze Ledercouch mit breiter Sitzfläche und richtig kuschligen Armlehnen. Ich setze mich leicht schräg, kuschelte mich in die Beuge der Lehne und rückte mich so dadurch in die rechte Position, mit der Zunge fuhr ich unbewußt über meine Lippen, eine Bewegung, die seine Augen dort festwachsen ließ.

Langsam kam er mir näher, unsere Lippen trafen sich zu einem langen, verheißungsvollem Kuß. Als wir uns endlich wieder voneinander lösen konnten, nahm er eine Erdbeere aus der Schale und legte sie mir auf den Bauch. Sie war eiskalt!

Ich wollte vor Schreck hochkommen, aber blitzschnell fixierte er mich mit einem Seil an der Couch und plazierte eine Erdbeere nach dem anderen auf meinen Körper.

Langsam und genüsslich leckte er mit der Zungenspitze um die Erdbeeren rum und nahm eine mit den Lippen auf, halb im Mund, halb draußen und ließ mich davon abbeißen. Mir wurde heiss und kalt und als er merkte, daß mich das anmachte, suchten seine Hände nach meinem BH-Verschluß und zogen diesen aus, nahm eine der Erdbeeren und umspielte damit meine Brustwarzen. Durch die Kälte und die Erregung zogen sie sich zusammen und wurden immer größer....[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]"Wer kann da schon widerstehen", murmelte er leise und nahm zärtlich eine der nackten, kalten Spitzen in den Mund, spielte mit der Zunge drum herum und zog den Nippel dann in den Mund ein, ließ ihn an den Zähnen entlangfahren. Ich konnte ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und bog mich ihm entgegen, versuchte, meinen Körper an seinem zu reiben.

Meine schon feuchte Unterhose wanderte auf den Boden zum BH und schon war seine Zunge dort, wo ich es erhofft hatte. Sanft umspielte er mit der Zungenspitze meine Clit, tupfte drauf, um sie dann heftig einzusaugen, fast kam ich dabei schon das erste Mal.

Er stand auf und entledigte sich schnell seiner Klamotten, ich schaute dabei zu, wie er sich auszog, fixierte seinen steil aufgerichteten Schwanz mit meinen Blicken, der dabei gleich noch einmal zuckte. "Gib ihn mir" seufzte ich leise und umschloß ihn sogleich mit meinem Mund, als er der Aufforderung flugs nachkam.

Ich saugte ihn tief ein und beim Hochkommen spielte ich mit der Zungenspitze den Schaft entlang, mehrmals, bis er laut aufstöhnte. Er zog ihn mir mit einem Ruck aus dem Mund und versenkte ihn tief in mir. Laut schrie ich auf vor Lust. Hart und wild gab er es mir, laut stöhnten und schrien wir, bis sich die Lust in einem gewaltigen, aufbäumenden Orgasmus entlud.

Er löste die Seile und gemeinsam leckten wir uns die Flecken der zwischen uns zermatschten, letzten Erdbeeren vom Körper und kicherten dabei, wir hatten sie ganz vergessen.

Mit knisternden Grüßen
die Topi [/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

uiiiiiiiiiiiihhh noch immer ganz sprachlos iss... Kompliment


der Olli


Geschrieben

@Topi: Ist sage nur heiße Hauptstadt. Musste jetzt eiskalt Duschen gehen. Sehr schön geschrieben. Da wird Mann ja neidisch, bei so einer tollen Frau...........frechgrins

@Sweet: Der Wecker ist schon ne gräßliche Erfindung. Holt ein immer von den schönsten Dingen des Lebens schlagartig zurück.

Warte auf weitere ausführliche Erzählungen

Euer
Sascha


  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...