Jump to content

In Verbindung zum Auktionshaus.....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Keine Sorge werd dich nicht vergessen Bambi.


Geschrieben

Leute tztztz es fehlen ja immer noch Traumberichte...
hmmm wenn nicht bald Nachschub da ist werde ich einige Raubträume hier veröffentlichen...hihi.
Hab da so einiges zu bieten..


Geschrieben

stimmt bei Raubträumen kann die Personenanzahl durchaus mal unterschiedlich ausfallen...Also dann Rudelraubträume
hihi sollte ich es also wagen???? (Trauminhalt aber nur poppen.de Bekannte...)


Geschrieben


hihi sollte ich es also wagen????


Au ja - da das ja etwas stagniert und ich mich irgendwie auch nicht "überreden" kann, endlich mal von Olli zu träumen (nix persönliches.. ) - wäre eine neue Geschichte doch mal wieder nett.

Und überhaupt - die Sonne scheint jetzt @Samtmann - Du auch - looohooos!


Geschrieben

Wie versprochen wird in den nächsten Tagen mein Traum mit Günni hier erscheinen!!!
Bin schon eifrig am vorschreiben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Raubtraum vom luderchen mit Olli0606

… so, da ja Studenten bekanntlich immer schnorren und FrauBjerk ihren Traum mit Olli0606 nicht träumt… klau ich mir den jetzt:

********************************

Es war Ende des Jahres 2004/Anfang 2005. Die Neugier trieb mich auf eine Internetseite names poppen.de.
Cool…. Eine Seite auf der es jede Menge Menschen gibt die poppen wollen! Doch da es in einer Pizzeria auch mehr als Pizza gibt, besuchte ich oft das Forum.

Alles war virtuell… doch eines Tages die Ankündigung: Stammtisch und Usertreff! Daraufhin folgte mein erster virtueller Kontakt mit Olli0606. Das erste reale Treffen in Hannover in einem schummrigen Hinterraum einer dubiosen Kneipe folgte…

Er schaute in meine Augen und versank in deren Blau….. ich hingegen verfiel sofort diesem spitzbübischen Grinsen! *poch poch*

Die Welt drehte sich um uns und als wir wieder klarer wurden und aus dem ineinander versunkendem Blick wieder auftauchten waren wir in Berlin, oder in Yemen oder doch noch in Hannover? Es war egal… um uns herum sind viele Menschen, welche lachen, tanzen, essen… Musik und Gesprächsfetzen klingen an unsere Ohren.

An den Wänden seltsame Dinge, die keinen Sinn ergeben: eine Bank über der in großen Lettern „Raff-Nix-Bank“ prangt, ein Balken waagerecht in 1,80m Höhe an der Wand angebracht, daneben Seile und weiteres Spielzeug. Viele Bildschirme auf denen immer wieder das Wort Poppen aufleuchtet.

Und dann diese Menschen um uns herum: Männer, in komischen weißen Schuhen und einer Vielzahl durchtrainierter Freunde um sich herum. Kleine Männer in Lederhose, Pferdeschwanz und Menschen von den Computern wegscheuchend (meist aber friedlich mit Bierflasche in der Hand ins Gespräch vertieft). Männer mit seltsam anmutenden bayrischem Dialekt und sehr fake-verdächtig.

Und erst die Frauen: rothaarige Hexen, die schüchtern, zurückhaltend und katholisch durch die Gegend wirbeln. Große schlanke stille und unscheinbar wirkende, denen der Schalk aus den Augen springt und Frauen, deren Prachtpopos in Latex verhüllt sind und die komischerweise mit einer Riesentube Tipp-Ex durch die Gegend laufen.

An einem Tisch drei Pärchen, welche sich tief in die Augen schauen, händchenhaltend und knutschenderweise alles um sich herum vergessen zu haben scheinen. Und dann erst das Wesen, welches nicht nur durch seinen Körper Raum und Mensch für sich einnimmt *wow* und lustige Spielchen mit bunten Luftballons veranstaltet.

Ein Ballon löst sich und steigt auf. Olli und ich schauen hinterher und unsere Gedanken fangen an zu wandern, ebenso unsere Hände auf unseren Körpern…

Doch werden wir von einer „knabenhaft“ wirkenden quirligen jungen Frau aus unserer Zweisamkeit gerissen: „Schaut mal mein Piercing und komm knuddeln, luderchen!“ sind ihre Worte. Der schnuckelige Mann hinter ihr lächelt nur und grinst schüchtern in seine Bierflasche.

Hinter den beiden ist ein Menschenauflauf, viele Leute stehen dicht gedrängt um einen Tisch herum: eine Frau in einem schwarzen langem Samtkleid und ein Mann weiß beanzugt,ein Kontrast wie Sonne und Mond, preisen Dildos in allen Farben und Formen an.

Olli und ich treten neugierig näher, nehmen eine besonders schöne Nachahmung des männliches Geschlechtsteil in die Hand und fangen leise an uns ins Ohr zu flüstern, was wir damit alles machen könnten… Mein Schatzdöschen fängt leise an zu pochen *poch poch* und auch Ollis Hose beginnt zu spannen…

„Engelspatscher und frischer Käse!“ … ein Ausruf der uns auseinander fahren lässt… Ein Mann steht freundlich lächelnd vor uns und fragt, ob das Gänseblümchen eine grade oder ungerade Anzahl von Blättern hat. Wir schauen hoch und blicken in das verschmitze Lächeln eines in Kochkleidung gehüllten südländischem Kerlchen, der sich bei uns erkundigt, ob wir satt geworden sind und ob uns seine blonde freundliche Bedienung oder aber der knackige schwule Kellner und noch eine Berliner Weiße bringen soll.

Bevor wir jedoch antworten können hat sich ein wunderhübsches weibliches Wesen vor uns geschoben und möchte den Rücken gekrault haben… Wer kann da schon Nein sagen? Langsam fangen Olli und ich an unsere Hände über ihren Nacken gleiten zu lassen, dabei versinken wir wieder in den Augen des anderen und unsere Lippen kommen sich näher… kurz bevor sie sich berühren, schrecken wir jedoch auseinander…

laute Musik lässt uns zur Tanzfläche schauen. Ein kleiner Mann hüpft einsam über eben diese und macht 2005 Sprünge.

Langsam wird es leerer um uns herum, die Musik wird immer leiser und wir sitzen in einem Auto voller Menschen und fahren durch die einsamen Straßen durch das Morgengrauen.

Irgendwie und irgendwo sind wir dann eingeschlafen, ermüdet und glücklich über den erlebten Abend. Morgens wachen wir aneinandergekuschelt auf, ausgeruht und voller Lust aufeinander… Meine Hände schlüpfen unter die Decke und wandern über seine Brust weiter abwärts und erfühlen voller Vorfreude seine pralle Männlichkeit. Kleine Boten der Lust benetzen meine Finger und ich spiele mit seiner empfindlichsten Stelle. Seine Hände bleiben nicht untätig, sie schließen sich um meine vollen Brüste und zärtlich streicheln sie meine Brustwarzen, die sich voller Verlangen aufrichten. Mein Schatzdöschen meldet sich wieder, doch nun lauter und heftiger als je zuvor *Poch Poch*. Wohlig seufzend ergreife ich seine Männlichkeit nun fester, was ihm ein lautes Stöhnen entlockt. Unsere Münder finden sich zu einem wilden, tiefen heftigen voller Leidenschaft glühenden Kuss *POCH POCH*.

*piep piep piep piep* der Wecker! VERDAMMT! Ich muss zum Flughafen, ein wichtiger Termin in Sachen Knopffabrik!
Ein letzter inniger Kuss am Abflugschalter, ein langer, ewig scheinender Blick…

Olli, mach´s gut!

Wir holen das Begonnene nach, dann aber ohne diese ganzen komischen Gestalten von poppen.de!


das luderchen


wer sich in diesem Traum wiederfindet und nicht darin auftauchen möchte, der möge sich doch bitte mit Olli0606 in Verbindung setzen (an mich geht leider wegen des Filters nicht)


bearbeitet von luderchen
Geschrieben

Sehr schön :-) *freu*

Na, da bin ich ja mal gespannt ;-)


Olli


Geschrieben

@olli

.... liegt jetzt an dir..... *bin gespannt*

und schön, dass dir der traum gefallen hat


das luderchen


Geschrieben

*lautlach*
Herrlich Luderchen, vor allem die absolut "zufälligen" Ähnlichkeiten sind genial geschrieben!

...komische Männer in weißen Schuhen...
...Männer mit seltsam anmutenden bayrischem Dialekt und sehr fake-verdächtig...
...Frauen, deren Prachtpopo in Latex verhüllt ist und die komischerweise mit einer Riesentube Tipp-Ex durch die Gegend laufen...

SUPER!!!!!!

LG
Kati


Geschrieben

Keine Sorge werd dich nicht vergessen Bambi.



*wart*


Geschrieben

ich brauche eine Sekretärin, sofort!!!
ich hab blöderweise meine geschichte zu Papier gebracht und nun passt die Seite nicht ins laufwerk grrr. ich muss also noch abschreiben.

JAJA Luderchen "Knabenhaft"
Die Geschichte ist gut geschrieben wiso erinnern mich deine Traumpartner nur so an reale Personen. hihi

knuuutsch


Geschrieben

[tr]Um es mit Olli's Worten auszudrücken: "Sehr schön" *g*

Um es mit meinen Worten auszudrücken? Wer hat mein Tipp-Ex geklaut? *schmunzel*

Grüße dat Latex-Topi[/tr]


Geschrieben

Soo.. ihr lieben, nachdem ich hart gekämpft habe, freue ich mich Euch an meinem Traum mit Günni von Hotsehnde teilhaben zu lassen!!


Nachdem Günni und ich einige Male telefoniert hatten, haben wir endlich einen Termin für unser Treffen gefunden.
An dem Tag war ich schon sehr früh wach und war total kribbelig! Meine Güte war ich nervös!
Der Vormittag verlief auch einigermaßen gut ab, so dass ich mich ab Mittag auf das Date vorbereiten konnte!!
Erste Frage war…..wie bei eigentlich jeder Frau…..was ziehe ich an????
Ich hatte 3 Outfits zur Auswahl:
1. langer weißer Wickelrock mit weißem Trägertop
2. ultrakurzer Jeansrock und bauchfreie Bluse zum Knoten auf der Brust
3. lange schwarze Hose und verspieltes Oberteil

Nach kurzem Blick aufs Thermometer entschied ich mich für die weiße, leicht durchsichtige Kombination!
Ich wollte mich gerade schminken…Mist Telefon!!!
Ich dachte nur noch, jetzt sagt Günni ab!!! und ging ans Telefon

Es war Günni und er fragte was wir machen wollen und wo wir uns denn treffen wollten!!! Meine Antwort“ Hol mich zu Hause ab, das entscheiden wir dann spontan!!“

Da Günni ja ca.45 Minuten bis zu mir brauchte mit dem Auto, hatte ich noch genug zeit mich zu schminken und anzuziehen!
Ich stand 5 Minuten vor der Zeit schon vor der Haustür und wartete auf Günni.
Es war windig und die lagen des Stoffes meines Rockes teilten sich durch den wind und meine Oberschenkel waren zeitweise bis zur Hälfte frei…
Einige Autofahrer irritierte das wohl, so dass es beinahe vor meinen Augen gekracht hätte!!
Musste mir das lachen verkneifen!!

Endlich kam Günni, auf den ich immer nervöser werdend gewartet hab! Ich stieg also zu ihm ins Auto und dabei rutschten die lagen des Rockes so weit auseinander dass man meinen String sehen konnte! Günni registrierte das mit einem frechen grinsen!
Dabei schauten wir uns an und ich begrüßte ihn mit einem Kuss auf den Mund! .... Es Knisterte!
Wir fuhren also los und da ich den ganzen tag noch nichts gegessen hatte knurrte mir der Magen….uuuuuuppppsssss wie peinlich…und wir mussten herzhaft lachen weil sein Magen antwortete!!!
Also hieß das für uns…wir fahren erstmal was essen!!!!
Mhhh… Chinesisch…nein danke nicht mein Fall!!! Zum Türken…nööö…keine Lust!!!
Ahhhh ein Italiener….lecker…darauf hatten wir beide Lust!!!
Dort angekommen setzten wir uns in eine nicht einsehbare Nische und bestellten Spagetti a la Susi und Strolch (ein Teller für 2 Personen)lach
Da wir von einem Teller aßen, kam es wie es kommen musste… wir aßen gemeinsam an einer sehr langen Spagetti!!!
Unsere blicke trafen sich und wir küssten uns…ohne Spagetti im mund…meine Zunge streichelte sanft seine Lippen und erforschte seine Mundhöhle…dabei wanderte Günnis hand unter den Tisch und fing an meinen Oberschenkel zu streicheln!
Neben uns plötzlich ein räuspern des Kellners….er fragte ob es geschmeckt hat und ob er noch etwas bringen darf…wir bestellten einen Kaffee und sagten dass wir gleich die Rechnung haben wollten!!
Wir hatten beschlossen noch tanzen zu gehen und da ich mich da etwas besser in der Stadt auskenne hab ich beschlossen wo es hingeht!!
Mhhh… Günni hat Augen gemacht als wir plötzlich in einer Tabledance-Bar Standen….göttlich dieser anblick, könnt ihr mir glauben!!
Ich sprach kurz mit der Chefin der Mädels und ging wieder zu Günni!! Wir bestellten etwas zu trinken und begaben uns dann auf die tanzfläche!! Da grade Kuschelrunde angesagt war tanzten wir eng aneinander gekuschelt und ich trieb meine Späße mit ihm!!
Dabei wuchs eine kleine beule in Günnis Hose!!
Ich behielt die Chefin(übrigens ne bekannte von mir) im Auge und sie gab mir durch ein Kopfnicken Bescheid dass meine Aktion starten könne!!!!


Was mag das nur für eine Aktion sein???...Mehr dazu in der Fortsetzung die in den nächsten tagen hier erscheint!!


Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt, was da noch so kommt.

Da wird mir jetzt schon heiss, enn ich dann an den 09.07. denke.


Geschrieben

*grins* schon komisch, mir MIR tanzt er nur selten...

LG
Kati


Geschrieben

@hotsehnde

Wie sagt man so schön ..." Lass Dich überraschen *g

Schon ganz viele Akkus lädt*g


Geschrieben

und ich veröffentliche den 2.Teil spätestens am Mittwoch!!!


Geschrieben

Lass uns bloß nicht zu lange warten. Möchte doch unbedingt wissen, wie es weiter geht. Bin doch sooooooooo ungeduldig.

LG

Sascha


Geschrieben

na Tea...ungeduldig???? bin doch schon fast ferig!!! muss doch erst fertig werden mit schreiben!!! .mhhhhhh den anfang kann ich ja schonmal oder???


Geschrieben

Nun geht es weiter!!!

Auf das nicken meiner Bekannten hin, sagte ich zu Günni: Du sorry...ich muss mal wohin!! Warte hier!!!“
Ich begab mich dann kurz hinter die kulissen, wo ich mit meiner bekannten die Musik besprach und mich umzog!!!
Ich trug nun einen Ultrakurzen Schwarzen glänzenden Minirock, und ein passendes Oberteil mit Reissverschluß vorn!! auch in schwarz!!...dazu Highheels und eine Maske im Gesicht!! Meine Haare trug ich nun offen und sie leuchteten richtig schön rot!!!
Ich nahm auch ein sei ein schwarzes Tuch mit und meine bekannte besorgte gerade Eiswürfel!!!
Ich ging nun in den Wartebereich und diesem Moment kündigte meine Bekannte eine Überraschung an und sie bat alle Männer an die Tanzfläche zu kommen wo bereits ein Stuhl stand!!! Die Musik begann:

Im takt zur Musik ging ich den Halbkreis den die Männer gebildet hatten ab und suchte mit den Blicken Günni!!! Und hatte ihn in der 2.Reihe auch gefunden!!! Ich nahm ihn an die hand und führte ihn zum Stuhl, wo er sich hinsetzen sollte!!!
Ich sprach ihn an und er schaute ganz verwundert als er mich erkannte!!! Er setzte sich und ließ sich von mir führen!!!
Ich tanzte nun vor ihm und setzte mich auf seinen Schoß und nahm seine Hand und führte diese an meinen Po und er packte zu!!! Ich stand auf, schimpfte mit erhobenen Zeigefinger und tanzte weiter…dabei legte ich das seil um Günnis Brust und fesselte ihn an den Stuhl!!! ich beugte mich so über ihn dass er mit den Zähnen den Reißverschluss öffnen konnte, was er mit sichtlichem Genuss auch tat!! mein Oberteil fiel zu Boden...ich ging nun tanzend an den Rand der Tanzfläche wo die Eiswürfel standen und ich nahm mir eine Handvoll!!! Ich ließ die halbgeschmolzenen Würfel über meine Brust fallen um sie im gleichen Moment wieder aufzufangen und sie gänzlich auf meiner Haut schmelzen zu lassen!!
Dann ging ich zu Günni und nahm einen Eiswürfel in den Mund und gab ihm einen Zungenkuss!! ich setzte mich dazu wieder auf seinen Schoß und löste dabei seine fesseln!!!
Leider war die Musik nun auch schon zu ende und ich verließ mit Günni an der hand die Tanzfläche und ging in den Aufenthaltsraum der Mädels!!! Um mich umzuziehen!!!
Die Mädels hatten ja auch während meiner „Show“ zugesehen und mussten nun selbst wieder ran!! Als ich die Maske von meinem Gesicht nahm umarmte mich Günni von hinten und zog mich in die Sitzecke!! Er nahm ein Handtuch und trocknete mich sanft ab, legte das Handtuch zur Seite und küsste mich leidenschaftlich!! Dabei wanderten seine Hände verlangend über meinen Po und meinen Rücken!!

weiter gehts am Mittwoch.......


Geschrieben

Geilllllllllllllllllllll

Also da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache du bist bis Samstag damit fertig, ansonsten muss ich dies real zu Ende erleben*gggg*

Grüsse
Günni


Geschrieben

WOW....
Respekt an alle die hier was geschrieben haben.. Das ist wirklich durch die Bank alles SEHR angenehm zu lesen und wirkt zudem noch äußerst erotisierend. (Mal unruhig auf dem Bürostuhl umher rutsch)

Danke für die schönen Träume .

Liebe Grüße ein
etwas unruhiger Micha


×
×
  • Neu erstellen...