Jump to content

Wie erkennt eine Frau, ob ein Mann flirtet


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich schade das so viele keine Ahnung vom Flirten haben. Der Augenkontakt und das verschmitzte Lächeln. Blicke sagen oft mehr als 1000 Worte.

Geschrieben

Mit Freundlichkeit beginnt es meist und die Augen sagen auch sehr viel...

Geschrieben
... Das Glitzern in den Augen und ein schelmisches Lächeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Er greift sich in den Schritt und/oder der Frau an die Brüste 😬😬😜😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sooo extrem abhängig von der Situation, der Location, dem Umfeld...sogar der Lautstärke...Arbeit, Stress usw.

Also flirten geht nur...wenn Beide Zeit dazu haben, halbwegs entspannt sind und vor allem gegenseitig Interesse haben.

Da reicht bei mir ein tiefer Blick...beim Gang zur Toilette z.B., um dann beim Wiederkommen festzustellen, ob die Lady quasi auf mich gewartet hat, Bilckkontakt, lächeln...dann geht´s ganz schnell.

Sehr toll sind natürlich Hundebesitzerinnen, die mir entgegen kommen....kann man so schön vortäuschen, der Hund sei stehengeblieben, schnüffelt...und man schaut sich um, dreht sich um...dreht sie sich auch um, Eis gebrochen, sooo einfach. Trifft man diese Frau dann in Kürze nochmal, ist ein Gespräch fast 100%ig garantiert.

Aber, mein gezielter, tiefer Blick in Ihre Augen...reicht! Meistens.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

...bei mir ist das wohl eher eine unterbewusste als eine gesteuerte Handlung. Ich könnte gar nicht sagen, wie ich flirte......oder ob. Meist ist mir das selber gar nicht bewusst:smiley:

Ich glaube, dass ich dann eher etwas schüchterner werde......:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

Der Blickkontakt, sagt alles......und Frau wird mit Blicken immer abgetastet !!!!

Manche Männer tasten aber auch wirklich jede Frau ab .... also sind das Dauerflirter ?

Geschrieben

@Wolfwalkes ging aber darum.. Wie du mit Frau flirtet und sie es erkennt und nicht, ob de Frau vorm Klo auf dich wartet.... 

Geschrieben
Einen Flirt muss man (frau) zulassen, sonst wird es keiner. Es kann ein Wort, ein Blick, ein ... irgendwas sein, was es auslöst. Das Umfeld ist dabei egal. Ein Flirt passiert und ist nicht planbar !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfwalkes ging aber darum.. Wie du mit Frau flirtet und sie es erkennt und nicht, ob de Frau vorm Klo auf dich wartet.... 

Das habe ich doch erwähnt....direkter tiefer Blick auf die...ähh...in die Augen. 

Geschrieben

Ich bin das grundsätzlich gewohnt, Menschen, so auch Männern im besonderen beim Reden in die Augen zu sehen, ja, ist ne Schwäche von vielen, das nicht zu machen und wirr mit den Augen in der Gegend umher zu irren.... .. das doch aber kein Flirten 

Geschrieben
🤔 Wenn er dich fragt ob du ein Penisbild haben möchtest🙃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin das grundsätzlich gewohnt, Menschen, so auch Männern im besonderen beim Reden in die Augen zu sehen, ja, ist ne Schwäche von vielen, das nicht zu machen und wirr mit den Augen in der Gegend umher zu irren.... .. das doch aber kein Flirten 

Aber doch immer der Anfang!

Wenn ich hier lese, manche versuchen mit kurzen Körperkontakten zu prüfen, ob Frau das zulässt, dann ist das doch kein flirten ....

Geschrieben

.. Ich sach ja, ich kann nicht flirten und ich erkenne es nicht

Geschrieben

@DickeElfeBln

Beim ,,normalen" Blickkontakt im Gespräch, fehlt das Glitzern in den Augen und der Blick sagt nicht: rrrrrr, du gefällst mir! Ich könnt dich ,,fressen", die erotischen Schwingungen sind nicht vorhanden.

Am liebsten würde ich jetzt Fotos von flirtenden Blicken posten...Hat da niemand ein Bild von?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Im Nachbarfred geht's ja um Frauen, doch dann fiel mir eben so ein

Wie erkenne ich als Frau eigentlich, ob ein Mann mit mir flirtet? 

Bei mir wirst du das merken, meine Liebe. Als wenn ich dich mit meinen Augen aufessen würde. Und jede Bewegung die du machst, die beobachte ich bei Dir und schaue Dir dabei ganz tief in die Augen. Und heimlich auf dein leicht geöffnetes Dekolletee. Bei der Verabschiedung stehen wir uns gegenüber und ich gebe dir einen zärtlichen Abschiedskuss auf die Wange. So war das gestern Abend bei mir bei einem Treffen mit einer Frau. :) 

Geschrieben
Manche Männer schauen mich so an, als würden sie mich gleich umbringen wollen. Falls das auch als Flirterei durchgeht... 😆
Geschrieben

Das macht wohl jeder Mann anders.

Ich denke auch das Männer in unterschiedlichem Alter, sehr unterschiedlich flirten.

Man probiert ja auch immer mal etwas neues.

Spontan würde ich sagen, du merkst es, wenn beim Mann das Gehirn im Hintergrund arbeitet, um zu verhindern zu viel Blödsinn rauszuhauen :joy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.. Ich sach ja, ich kann nicht flirten und ich erkenne es nicht

Dito, geht mir ganz genauso! hahaha
Mir wird sooo oft gesagt, dass da jemand mit mir flirten würde, wo ich das einfach als Freundlichkeit und gute Unterhaltung erkenne.
Oder das ich flirten würde, dabei albere ich einfach ohne jegliche Hintergedanken mit jemanden rum...
 

vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

In den meisten Fällen, wenn er sich zum "Affen" macht...

vor 30 Minuten, schrieb MrNips:

Spontan würde ich sagen, du merkst es, wenn beim Mann das Gehirn im Hintergrund arbeitet, um zu verhindern zu viel Blödsinn rauszuhauen :joy:.

Na was denn nun? :clapping:
 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Dito, geht mir ganz genauso! hahaha
Mir wird sooo oft gesagt, dass da jemand mit mir flirten würde, wo ich das einfach als Freundlichkeit und gute Unterhaltung erkenne.
Oder das ich flirten würde, dabei albere ich einfach ohne jegliche Hintergedanken mit jemanden rum...
 

Na was denn nun? :clapping:
 

:clapping:

Habe ja geschrieben jeder Mann macht es anders.

Ich versuche genau dies zu verhindern meistens ;) "In den meisten Fällen, wenn er sich zum "Affen" macht..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNips:

Habe ja geschrieben jeder Mann macht es anders.

:clapping:
So und nun soll nochmal einer sagen, dass Frauen kompliziert seien...
Männer sind es NICHT weniger! ;) hahaha :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb MrNips:

"In den meisten Fällen, wenn er sich zum "Affen" macht..."

Hmmm... Dann hat wohl noch nie jemand mit mir geflirtet... :confused::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...