Jump to content

Wie erkennt eine Frau, ob ein Mann flirtet


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Jetzt ganz ehrlich, wenn ich gern mit jemanden flirten würde, habe ich immer Bedenken, es könnte zu aufdringlich sein.
Also werde ich bei einem Mann, der tatsächlich mein Interesse hat, dann eher schüchterner und zurückhaltender.
Während ich mit Männern, die mich sexuell gesehen, nicht interessieren, rumblödeln kann...
Lustigerweise wird mir immer genau dann nachgesagt, ich würde flirten. Was aber überhaupt nicht mein Ansinnen ist. :clapping:
Und wenn ein Mann mich anflirtet, zumindest wird mir das dann meistens von Freundinnen gesagt, dass es so wäre, sehe ich meistens einfach als freundliche Konservation und erkenne darin dann keinerlei gesteigertes Interesse an mir...
Also dementsprechend, bin ich wohl einfach zu blöd zum Flirten... :clapping:

 

Zustimmung meinerseits😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Zustimmung meinerseits😊

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht. ;)

Schwester im Geiste 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Welche vielen Dinge?
Jetzt ganz im Ernst, ich erkenne es tatsächlich nicht, ob jemand mit mir versucht zu flirten, oder ob man sich einfach nur gut unterhält und freundlich ist...


 

Also wen ich mich  für eine Frau Interesse habe stelle ich Körperkontakt her berühre ihre Hand, Bein oder Schulter o.ä. Wen ich mich nur nett unterhalte berühre ich die Person nicht zwangsläufig.

Lache über ihre Witze auch Web sie vieleicht nicht so lustig sind und lächel viel.

Komplimente werden auch verteilt meiner Seits. 

Der man hat funkelnde Augen usw usw.

 

Ich glazb nich das eine Frau das nicht mitbekommt!!

Ich möchte dir nicht zu nah treten aber so wirklich glaube ich dir nicht. Ich kann das aber schlecht beurteilen da ich dich nicht persönlich kenne. Möglich ist aber alles.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also wen ich mich  für eine Frau Interesse habe stelle ich Körperkontakt her berühre ihre Hand, Bein oder Schulter o.ä. Wen ich mich nur nett unterhalte berühre ich die Person nicht zwangsläufig.

Bedeutet im Umkehrschluß aber, dass es eben nicht ausgeschlossen ist, dass mich z.B. jemand am Arm berührt, während einer Unterhaltung, der eben nix von mir will...

vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Lache über ihre Witze auch Web sie vieleicht nicht so lustig sind und lächel viel.

Also, die Leute um mich rum, lachen generell sehr viel, wenn ich dabei bin... Das ist kein wirkliches Erkennungszeichen, für mich, da ich selbst auch sehr viel lache und meine Lache, angeblich sehr ansteckend wirken soll...

vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Komplimente werden auch verteilt meiner Seits. 

Die mache ich, wenn mir etwas gefällt, völlig unabhängig davon, ob ich was von der betreffenden Person möchte, oder nicht.
Und da man ja bekanntlich , oft von den Dingen ausgeht, wie man sie selbst handhabt, unterstelle ich bei einem Kompliment, nicht gleich Interesse....
 

vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Der man hat funkelnde Augen usw usw.

Das ist aber manchmal nicht zu erkennen, weil die Beleuchtung einfach nicht stark genug ist...
Außerdem könnte es auch ein Anzeichen für Fieber sein, weil gerade eine Erkältung im Anmarsch ist... ;)

vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glazb nich das eine Frau das nicht mitbekommt!!

Schön, dass Du da an die Frauen glaubst, aber ich bekomme sowas ehrlich nicht mit und wie es den Anschein hat, bin ich da ja doch nicht, die ganz große Ausnahme. ;)

vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte dir nicht zu nah treten aber so wirklich glaube ich dir nicht. Ich kann das aber schlecht beurteilen da ich dich nicht persönlich kenne. Möglich ist aber alles. 

Eben, Du kennst mich nicht persönlich. Aber diejenigen, die mich persönlich kennen und mich schon in "Flirtsituationen" erlebt haben, würden Dir bestätigen, dass ich das nicht peile... Da stehe ich echt, wie der Ochse vorm neuen Scheunentor... hihihi Wie gut, dass ich über mich selbst lachen kann.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Bedeutet im Umkehrschluß aber, dass es eben nicht ausgeschlossen ist, dass mich z.B. jemand am Arm berührt, während einer Unterhaltung, der eben nix von mir will...

Also, die Leute um mich rum, lachen generell sehr viel, wenn ich dabei bin... Das ist kein wirkliches Erkennungszeichen, für mich, da ich selbst auch sehr viel lache und meine Lache, angeblich sehr ansteckend wirken soll...

Die mache ich, wenn mir etwas gefällt, völlig unabhängig davon, ob ich was von der betreffenden Person möchte, oder nicht.
Und da man ja bekanntlich , oft von den Dingen ausgeht, wie man sie selbst handhabt, unterstelle ich bei einem Kompliment, nicht gleich Interesse....
 

Das ist aber manchmal nicht zu erkennen, weil die Beleuchtung einfach nicht stark genug ist...
Außerdem könnte es auch ein Anzeichen für Fieber sein, weil gerade eine Erkältung im Anmarsch ist... ;)

Schön, dass Du da an die Frauen glaubst, aber ich bekomme sowas ehrlich nicht mit und wie es den Anschein hat, bin ich da ja doch nicht, die ganz große Ausnahme. ;)

Eben, Du kennst mich nicht persönlich. Aber diejenigen, die mich persönlich kennen und mich schon in "Flirtsituationen" erlebt haben, würden Dir bestätigen, dass ich das nicht peile... Da stehe ich echt, wie der Ochse vorm neuen Scheunentor... hihihi Wie gut, dass ich über mich selbst lachen kann.:clapping:

Ok dan bekommst du es nicht mit dan kannst du ja immer noch nachfragen wen du nicht sicher bist oder selbst flirten😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan bekommst du es nicht mit dan kannst du ja immer noch nachfragen wen du nicht sicher bist oder selbst flirten😊

Smile... Wenn man flirten nicht erkennt, wie soll man dann wissen, wann man selbst flirtet?
Wie schon geschrieben, mir wird ganz oft gesagt, ich würde flirten, dabei habe ich das überhaupt nicht im Sinn...  ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befana:

Smile... Wenn man flirten nicht erkennt, wie soll man dann wissen, wann man selbst flirtet?
Wie schon geschrieben, mir wird ganz oft gesagt, ich würde flirten, dabei habe ich das überhaupt nicht im Sinn...  ;)

Ma dan sag ihm oder ihr das es nicht so ist.😂

 

Ich habe noch nie unbewusst geflirtet  sondern ganz bewusst.😊 Aber sowas scheint es ja zu geben.

Also wen ich flirte weiss ich es und tu das bewusst nicht im versehen.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Flirten sind (zufällige?) Berührungen für mich durchaus üblich. Hinter das zufällig setzte ich bewusst ein Fragezeichen, meistens wurde die Situation von ihm/mir, dann bewusst so provoziert. (Ein plumpes Angrabschen habe ich noch nie erlebt und das würde ich umgekehrt nie machen.)

Was sagen die Blicke und die Mimik in der Situation? Wie immer das flirttypische (wie vorher beschrieben) und man kann die unterschwellige Erotik förmlich greifen.

Unbewusst habe ich noch nie im Leben geflirtet. Wenn ich flirte, mache ich das mit einem Mann der mir gefällt und umgekehrt, das Ziel ist von beiden Seiten herauszufinden, ob es für mehr passen könnte. (Flirten ,,nur so im vorbei gehen" ist vom "für mehr passen" ausgenommen.)

Was bin ich so froh das ich kein ,,Flirt-Legastheniker" bin und solche Männer meiden darf! :P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

eigentlich ist die frage recht einfach und eindeutig zu beantworten: frau erkennt es daran, dass er sich die schon eine ganze weile mal nicht an den sack gefasst hat. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also wen ich flirte weiss ich es und tu das bewusst nicht im versehen.😁

Smile... Mir wird von anderen gesagt, dass ich flirten würde. Dabei unterhalte ich mich einfach nur mit jemanden oder albere mit jemandem rum.
Für mich ist das absolut nicht als flirten gemeint! Es wird mir aber unterstellt.
Ich glaube einfach, dass oft einfach viel zu viel rein interpretiert wird von anderen Menschen!
Nur, weil sich zwei Leute gut verstehen und miteinander rumalbern, bedeutet das doch nicht, dass man miteinander flirten würde.
Oder albert hier tatsächlich niemand mit Freunden rum? Laufen die Unternehmungen tatsächlich bei allen anderen Menschen, so bierernst ab?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Smile... Mir wird von anderen gesagt, dass ich flirten würde. Dabei unterhalte ich mich einfach nur mit jemanden oder albere mit jemandem rum.
Für mich ist das absolut nicht als flirten gemeint! Es wird mir aber unterstellt.
Ich glaube einfach, dass oft einfach viel zu viel rein interpretiert wird von anderen Menschen!
Nur, weil sich zwei Leute gut verstehen und miteinander rumalbern, bedeutet das doch nicht, dass man miteinander flirten würde.
Oder albert hier tatsächlich niemand mit Freunden rum? Laufen die Unternehmungen tatsächlich bei allen anderen Menschen, so bierernst ab?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das stimmt dad bedeutet es nicht. Naja wen ich rum albern mit Frauen sieht das anders aus als wen ich flirte! Aber kann gut sein das es bei dir da Femeinsamkeiten gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 06:44, schrieb DickeElfeBln:

Wie erkenne ich als Frau eigentlich, ob ein Mann mit mir flirtet? 

Männer sind simpel. Beobachte sie. Wenn ein Mann es unterläßt in Deiner Gegenwart zu Rülpsen oder einen fliegen zu lassen, dann flirtet er. Ganz sicher!

Geschrieben

Keine Ahnung - offensichtlich (so wurde mir mal gesagt) flirte ich ohne es selber zu merken. 

×
×
  • Neu erstellen...