Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde das aktiv wie passiv sehr schön... Kann dabei auch super "entspannen" und danach flutscht es fast von alleine ;)
Geschrieben
Für mich ein Grund alle sexuellen Aktivitäten mit dieser Person zu beenden.
Geschrieben
Bei entsprechender Lust und Geilheit kann man vieles machen, warum auch nicht?
Geschrieben
Ist schon geil...aber nicht mit jedem...da muss es schon bissel mehr passen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb armerkerl:

Ist weder aktiv noch passiv für mich ein Go. Wenn es aber gewünscht wäre, dann würde ich es unter Umständen nicht verweigern.

Du würdest etwas tun, was dir widerstrebt, weil es gewünscht wird? 🧐

Geschrieben
Du kannst mich mal am hintern lecken😄
Geschrieben
Wenn sie es unbedingt möchte 😜 einfach lecken lassen 😉
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Frauen dürfen mich gerne am Arsch lecken.. *fg
Geschrieben
Ich durfte es schon erleben (überraschend), war einfach genial. Aktiv taste ich mich heran. Hygiene muss natürlich oberstes Gebot sein.... generell ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du würdest etwas tun, was dir widerstrebt, weil es gewünscht wird? 🧐

Ja, ist ja jetzt nicht Lebensbedrohlich und völlig abwegig. Mann muss ja auch mal neues Ausprobieren und entdecken können. 

Vielleicht erkläre ich es mal anders. Ich esse gerne Nudeln. Kartoffeln mag ich weniger. Rosenkohl mag ich gar nicht. Giftige Pilze würde ich nicht essen.

Wenn meine Partnerin nun halt mal Rosenkohl mag, dann koche ich den auch mal für sie. Falls Sie aber auf Kaviar steht, dann wäre das ein Giftpilz für mich.

Geschrieben
Is einfach geil für beide so rum wie anders rum Wenn sauber😁
Geschrieben

Ich finde es immer geil aber leider haben die meisten Frauen damit ein Problem für mich gehört es einfach dazu

Geschrieben

Ich habe es bei einer Frau vor vielen Jahren gemacht, es ist geil eine Frau am Po zu lecken, leider lehnt es meine Partnerin ab 

Geschrieben
hab ich bei meiner ex gemacht auch beide Löcher, Sie sagte zwar nee nee aber am ende hat sie Mega gezittert und konnte nicht mehr beim Kommen. (fast nen tritt gekriegt so geblitzt hat es die :))
Geschrieben
Vorne, hinten, vorne...die Mädels müssen ja ne robuste Vaginalflora haben beim dem Darmkeimkarusselll....Respekt.
Geschrieben

Contra..ich kann dem nichts abgewinnen und es fühlt sich ehr unschön an

Geschrieben

Für uns gehört es wirklich zum normalen alltäglichen Sex dazu... Wir stehen drauf und lieben es  ;-) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

*lach     Müsste das nicht "Po und Kontra" heißen?

Na egal, mir würde eh nur Kontra einfallen, aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben.

Geschrieben
Definitiv P(r)o. Aktiv wie passiv – wobei meine Gattin das für meinen Geschmack leider viel zu oft genießt, als mich auch so zu verwöhnen. Nichtsdestoweniger bereitet es mir auch so große Lust und gehört für mich einfach zum normalen Sex dazu.
×
×
  • Neu erstellen...