Jump to content

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin und ich lieben es , es gehört bei uns zum Alltag dazu
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich hab es bis jetzt erst einmal gemacht und ich fand es super..zu merken wenn das Loch immer entspannter wird und man mit der Zunge und Finger prima rein flutschen kann. Danach noch ein Plug rein und alles super
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn die Frau drauf steht ist es für mich ein vergnügen die Frau damit zu verwöhnen, es macht mich auch sehr geil!!! LG
Link zum Beitrag
Geschrieben
Intensives, geiles Gefühl, Sauberkeit vorausgesetzt. Kann extrem Spass machen. Gefällt auch vielen Hetero-Männern, so wie man hört... grins..
Link zum Beitrag
Geschrieben
Egal ob man den Partner verwöhnt oder selbst verwöhnt wird, beidesmal eine geile Sache
Link zum Beitrag
Geschrieben
Pro.....wem's gefällt, meinen Segen habt ihr. Kontra.....weder aktiv noch passiv. Für mich persönlich, dass Widerlichste überhaupt.(neben einigen anderen Dingen, die ich jetzt hier nicht aufzähle)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei ihr finde ich es Mega Geil und erregend für mich !👅😬🔥💦 bei mir mag ich es nicht! Lieber mit etwas Druck die Schwanzwurzel lecken und dabei wichsen..., dann schießt es nur so heraus!!! 💦💦💦💦😬🔥
Link zum Beitrag
Geschrieben
Pro, allerdings bedarf es Vertrauen und Hygiene wie es bei allen Praktiken selbstverständlich sein sollte
Link zum Beitrag
Geschrieben
Eine gewisse Hygiene vorausgesetzt, sehr erregend und praktiziere es gerne passiv als auch aktiv. Sehr sensible stellen, geht einher mit meinem fetish auch sperma zu lecken und zu teilen -) gewiss nicht jedermanns Geschmack, weil mit zu viel kopfkino versehen und Vorurteile halt
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich persönlich habe es bei mir und bei ihr bzw. ihm schon erlebt und finde es sehr erregend besonders wenn ich in der dev position bin
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wir mögen es tief und nass..es fühlt sich geil an..immer vorrausgesetzt das vorher ordentlich anal geduscht worden ist
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag es wenn ich ihr zart am und im Po lecke. Mir gefällt es natürlich auch wenn es die Frau bei mir macht, aber ich praktiziere es lieber selbst.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist weder aktiv noch passiv für mich ein Go. Wenn es aber gewünscht wäre, dann würde ich es unter Umständen nicht verweigern.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei entsprechender Hygiene finde ich es total geil. Gern gegenseitig.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...