Jump to content

Die besten Herrendüfte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eternity von Calvin Klein oder Blue von Camp david...beides klasse
Geschrieben
Zanzibar van Cleef und Arpels und dazu ein Pfeifchen mit Takak sherry blend
Geschrieben

ein guter herrenduft ist an einem gepflegten mann eine mischung aus schweiss, motoröl und verdünnung und nicht rosenblüte, vanille und hybiskusblüte und ich auch noch angst haben muss, dass er den einkaufskorb fallen lässt weil 2 schwere brötchen drin liegen und ein stück butter.

Geschrieben
@weiblicherMensch - nicht alle Männer, die nicht nach Motoröl riechen, lassen den Einkaufskorb fallen, weiß ich aus eigener Erfahrung
Geschrieben

Miyabi von Annayake - immer wieder.

Geschrieben
eine mischung auf sex, frischer schweiß, und rosen.
Geschrieben
Der Duft eines Mannes muss zu ihm passen. Dann nicht zu viel davon und ich schmelze dahin.
Geschrieben
Ach je.... Jetzt kommen die Chemiker 👨‍🔬
Geschrieben
Ich bin für gutes Duschen und im Sommer oft zweimal und auch nach Sport oder Fahrrad Fahren. Alles andere ist für mich unnötige Geld Ausgabe.
Geschrieben
Ich orientiere mich an der Natur: man nehme eine suhle, Urin, sperma, von beidem nicht zu knapp und dann drin wälzen. Ein aalglatter Duft von mann👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jenny_cox:

Warum fragt man sowas?

Weil man(n) keinen eigenen Geschmack hat. Und so sieht man was die Frauenwelt mag.

 

Irgendwann verstehen Menschen das nicht jeder Duft an Jedem toll riecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zadig & Voltaire This is him, Shiseido Zen, Shiseido Zen Sun, Terre d Hermes, Door Sauvage, Diesel only the brave

So, das sind so meine Favoriten, die an mir gut riechen. An mir, und damit sind wir bei einem ganz wichtigen Punkt, denn Parfüm riecht an jedem unterschiedlich. Ein Parfüm, das an mir gut riechen, kann an jemand anderen absolut beschissen riechen und umgekehrt. Das muss man einfach testen.

Geschrieben

Hallo, 

Meine Favoriten sind im Moment "Jaguar Classic Black, Cuir Vetiver, Jean Paul Gaultier Le Mâle, usw.). Besonders vor einem möglichen Treffen verwende ich "Jean Paul Gaultier Le Mâle", da werden manche Frauen etwas "schwächer" Da der Körper auch dieses sehr gut und lange speichert auf der Haut. Der Effekt ist da.

Geschrieben
Sauvage / Christian Dior und viel Männlichkeit
×
×
  • Neu erstellen...