Jump to content

Die besten Herrendüfte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hugo Boss Düfte sind auch nicht ohne!
Geschrieben

Davidoff "cool Water" für den Alltag 

 

z.Z. mag ich Dior "sauvage"

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 15:06, schrieb Sifr:

Wasser und Seife. Und der durch meine Ernährung erhaltene Eigengeruch. Mehr brauch ich nicht

Das sind bei beiderlei Geschlecht die Grundvoraussetzungen, damit ein Parfüm so wirken kann, wie sich das der Hersteller und die Mitmenschen wünschen.

Wird leider oft genug vergessen.

Der ganz natürliche Duft einer Haut kann etwas wunderbares sein....

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 21:06, schrieb Darksidewolf:

...zanzibar.............gibts leider nicht mehr

schau mal bei ebay, hab es dort gesehen

Geschrieben

der duft muss zum mann passen, was bei fem eineb gut riecht kann  bei dem  anderen  schlecht riechen 

Geschrieben

Dolce & Gabbana - The One - > fürs Date 

BOSS - Bottled Tonic - > fürs Büro 

 

vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das sind bei beiderlei Geschlecht die Grundvoraussetzungen, damit ein Parfüm so wirken kann, wie sich das der Hersteller und die Mitmenschen wünschen.

Wird leider oft genug vergessen.

Der ganz natürliche Duft einer Haut kann etwas wunderbares sein....

Kann! Muss aber nicht. 😉

Und Seife ist auch selten geruchlos. 

Geschrieben

ein Klassiker, wie ich inzwischen auch :jumping:, "Boss Bottled"

"Lacoste L.12.12 Blanc" gefällt mir auch gut

Geschrieben

Ich probiere gerne immer wieder neue Düfte aus. Der Geschmack ändert sich mit dem Alter, der Stil auch. Und der Duft sollte zur Persönlichkeit des Trägers passen, nicht zum Werbebudget des Herstellers. Am besten in der Parfumerie beraten lassen, den Duft auf sauberer Haut auftragen und ein paar Stunden testen. Dann merkt man recht schnell, ob es passt oder man besser was Anderes aussuchen sollte.

Meine aktuellen Favoriten: Oud von Gucci für den Alltag, ab und an Dior Homme Sport; zum Anzug Tom Ford Noir. 

Was für mich gar nicht mehr geht: Fahrenheit und Joop Homme. Viel zu penetrant. Ein Duft soll auf mich aufmerksam machen, nicht alle anderen Düfte im Umkreis erschlagen.

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 17:44, schrieb Freigeist1988:

Dolce & Gabbana - The One - > fürs Date 

sehr lecker

 

Geschrieben

Bei der Arbeit und Alltag würde ich Lagan tragen! (Bei einem Date P6 oder Eros!

Geschrieben

Bisher scheinbar nicht genannt, aber seit 3 Monaten dank eines Tipps, mein absoluter Favorit.

Victor & Rolf "Spicebomb"

×
×
  • Neu erstellen...