Jump to content

Sex im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun hatte ich tatsächlich schon viel mit Krankenhaus zu tun...zu tun im wahrsten Sinne. Ich Danke Allen die sich unter Kontrolle haben.

Als Krankenschwester möchte man tatsächlich niemand zusehen müssen wie er sich einen schrubt oder gerade vor nem anderen Kerl kniet. Aber auch verzichten auf M&F kann man.

 

Ich spreche niemand seine Lust aber, aber SO nötig kann man es doch gar nicht haben.

 

Aber Glückwunsch nun haste dein bi interessiert ja getestet und weist bescheid .😎

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb govinda763:

Dann kam die Nachtschwester rein und hat den bösen Jungs einen Klaps auf den Po gegeben. Aua!

Von mir hätte jeder der beiden ne Schüssel kaltes Wasser bekommen. Das hilft ungemein :-))

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jasminkama:

Also da bekommt man als Frau richtige Ängste überhaupt noch ein hetero care kennenzulernen es sei denn ihr wart beide von vorne rein schwul denn ansonsten würde ich mich fragen was mittlerweile auf dieser Welt verkehrt läuft

Also man ganz ehrlich, was ist das denn für eine Aussage?

Was genau ist dein Problem?  Was soll verkehrt laufen wenn ein Mann schwul/ bi interessiert ist?

Es gibt genügend Männer die nur auf uns Frauen stehen, keine Angst kein Mann kann dir einen Mann wegnehmen der hetero ist.

 

Das es tatsächlich solch denken von Menschen gibt die sich auf ein solchem Portal rumtreiben wo man denkt man ist offen was das Thema betrifft.

Geschrieben
Also das würde mir im Krankenhazs sicher als Letztes einfallen :P Und wenn mein Zimmernachbar ungfragt an sich herumspielen würde, so dass ich es mitbekomme, würde ich ihn freundlich darauf hinweisen, dass ich mich gestört fühle ;) Aber wenn es dir Spaß gemacht hat, finde ich das völlig in Ordnung, nur für mich wäre das Nichts :)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Also man ganz ehrlich, was ist das denn für eine Aussage?

Was genau ist dein Problem?  Was soll verkehrt laufen wenn ein Mann schwul/ bi interessiert ist?

Es gibt genügend Männer die nur auf uns Frauen stehen, keine Angst kein Mann kann dir einen Mann wegnehmen der hetero ist.

 

Das es tatsächlich solch denken von Menschen gibt die sich auf ein solchem Portal rumtreiben wo man denkt man ist offen was das Thema betrifft.

 Alles klar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jasminkama:

 Alles klar

Das ist ja prima 😏

Geschrieben

im zweibett-zimmer ist das doch langweilig, im mehrbett-zimmer musst du das machen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

im zweibett-zimmer ist das doch langweilig, im mehrbett-zimmer musst du das machen ;)

:clapping: Die arme Putzfrau, die am Morgen die ganzen Dildos und Plugs auf der Fensterbank nebeneinander aufgereiht sieht ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Boah. Einige meinen wirklich im Krankenhaus wird nur gestorben und elendig verreckt. Ich hatte vor über 20 Jahren einen Tumor. Meine damalige Freundin kam mich besuchen und flüsterte mir zur Begrüßung in's Ohr: "Ich blase dir gleich einen!" Die Angst vor der OP war - Achtung Wortspiel- wie weggeblasen. Für mich nichts anderes als die Kategorie "Sex an ungewöhnlichen Orten!" So lange man niemanden stört, ist es doch okay. Ich gehe jede Wette ein, das einige die hier auf den TE eindreschen, schon Sex in der Kirche oder auf dem Friedhof hatten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein Quatsch ! Da ist wohl Wunsch der Gedanke.........

Geschrieben

solange keiner belästigt wird, ist es doch egal. sie lagen doch nur zu zweit im zimmer und die krankenschwester klopft an.

Geschrieben

Hatte bittere Erfahrungen in der Phsychatrie (Alkohol) machen müssen. 

Die Angestellte  wurde von den vielen Herren als sehr nett bezeichnet.  Höflich war sie

die "Kräftige". Ihr riesiger Hintern und auch ihr Selbstbewusstein, Ehrgeiz, Humor, Ehrlichkeit.

zog mich magisch an. Wollte einen Liebesbrief schreiben , dies entwickelte sich zum

Skandal.  "Die hat ja einen Freund,  und  überhaupt sind hier alle vergeben.", sagte die

reifere Angestellte zu mir. Die war eifersüchtig, "ich bin ja auch noch da". Den Patienten

beauftragte schaltete ich ein, weil  die Sache ärtzlich protokolliert wurde!  Mit Namen!

Okay, die sagen, wenn Sylvia nein  gesagt hätte  könnte ja ausrasten.

 

Ihr Damen: Sex. Liebe ist was Schönes. Die Reifere schick den Brief los, ich

mache dir Mut o.ä.   Die Dicke fühlst sich geschmeichelt und wird die Option halten.

 

.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Die war eifersüchtig

die ältere war eifersüchtig, weil der patient in der psychiatrie ihrer kollegin einen liebesbrief schreiben wollte.... alles klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cumgames77:

Ich liege zur Zeit im Krankenhaus in einem 2 Bett Zimmer neben mir ein anderer Patient als wir uns um 11 Uhr nachts so unterhielten fing er an seinen Schwanz zu massieren ich würde echt geil und massierte erst meinen dann begann er meinen zu bearbeiten es folgten 2 blowjobs, hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Da liegt ein ("wildfremder") Mann im Nachbarbett und beginnt während eurer Unterhaltung seinen Schwanz zu wichsen? Wusstet ihr voneinander, das der jeweilige  andere schwul oder bi ist? Ist ja schon ein riesen Zufall....im Zweibettzimmer treffen zwei Schwanzliebhaber zusammen. Und dann sollte man einander möglichst auch noch gefallen....läuft! 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Als ich mal im Krankenhaus lag, und nachts noch nicht schlafen konnte. Hatte ich irgendwie das Bedürfnis meine Palme zu schütteln. Als dann plötzlich die Nachtschwester kam und mich dabei erwischte, grinste sie und sagte zu mir, ich komme gleich wieder, aber zieh dich doch bitte schonmal aus. Gesagt getan, Jackpott sagte ich. Als sie kurze Zeit wieder kam, war sie nicht alleine. Die kam mit der Ukrainischen und umgeschulten Schwester ( Maurer gelernt), ins Zimmer und sie schrie , hier wird nicht gewixxt. Die beiden drehten mich um und verpassten mir einen Einlauf. Mit den Worten, wehe das Bett ist morgen vollgeschgeschissen, Verliesen sie das Zimmer 😳😳😳😳😳😳

Geschrieben

Weiblicher Mensch: Hatte mich  bei  den freiwilligen Diensten  aufgedrängt, dann die Recherche,

die steht auf Flohmärkte,  in welchen Ort wohnt die?  Wann kommt, die um 20 Uhr zur Nachtschicht,

klar.  Beim zweiten Anlauf  kam die resolute Krankenschwester.  Mollige Frauen haben es  auch

im Beruf schwer. Beim dritten Anlauf war ich betont sachlich, aber doch  kritisch.  "Wissen

sie,  in der Altenpflege nur Frauen unmöglich"  "Ja, dass hat sich gebessert".   Die ist

enorm selbstbewusst. Immer diese gute Laune, klasse. Kf. schätze ich als Experte 56.

 

Weiblicher Mensch: Bin hier nur auf "Probe" also nur kurz.

Mein Profil  -zwei Jahre alt- gefällt mir überhaupt nicht.

Ädere dies, versprochen.

Toll, deine Versöhnlichkeit in diesem Krieg m/w

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.... alles klar.

verstehst du.....da irgendwas?

Geschrieben

Mit Krankenhaus verbinde ich eher "krank sein" und habe dann wirklich andere Dinge im Kopf - hatte auch meistens irgendwelche schnarchenden Zimmergenossen :***ful:

×
×
  • Neu erstellen...