Jump to content

Warum interessieren sich Singles für Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Das wurde von FoldyFlaps und Cougar_No1 schon erklärt. Lesen und verstehen kann manchmal hilfreich sein

Ein Single plus einer weiteren Person sind zwei Personen.  In dem Fall also ein (eventuell temporäres) Paar. Soweit verständlich @mad_man_moon?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lonesamboy:

Hallo ihr lieben User dieser Plattform. Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Singlemitglieder für Partnertausch interessieren.

Wie geht das?

Bringen sie einen Freund oder eine Freundin mit?

vielleicht ist das alleinsein der andere partner und der single denkt sich... dass der andere mann eher befriedigt ist, wenn er ungestört mit einem bier in der hand fussball gucken kann

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lonesamboy:

Hallo ihr lieben User dieser Plattform. Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Singlemitglieder für Partnertausch interessieren.

Wie geht das?

Bringen sie einen Freund oder eine Freundin mit?

Warum ist die Banane krum? ;) Der eine sucht vielleicht eine die Partnertausch mag, der andere hat im Profil vielleicht vergessen, dass er seit 10 Jahren verheiratet ist. Die Gründe sind vielfältig, frag sie doch einfach direkt.

Geschrieben

Single die Partnertausch angeben, das beobachten wir schon lange. Wir haben uns schon ab und an die Freiheit genommen und solche gefragt, was  sie tauschen. Die Antwort war stets die gleiche, "Deine Frau! Ganz einfach, Deine Frau tauscht dann ja Ihren Partner, also Dich, gegen mich ein." Einige wenige haben es mit "Ja wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich PT machen" Aber bei single, ist einen sofort klar, dass da nichts zu tauschen ist.

Schlimmer finden wir "Paare" die auch PT anbieten, aber sich dann doch nur der Mann alleine trifft. Bekomme ich dann ein Bild seiner Frau, oder was?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RubenshelleFreude:

Stelle mir ständig eine ähnliche Frage

"Warum stöbern Frauen, die definitiv nur einen *Mann* suchen und auch nicht ansatzweise *bi* sind auf anderen Frauenprofilen rum???

Warum nicht? Manchmal um einfach auch Bilder anzusehen wer dahinter steckt. Oder weil sie schlicht und ergreifend gut sind. Und ich bin ebenfalls nicht bi.

Ich habe täglich auch mehrere Frauen auf meinem Profil, manchmal die gleichen die "kommen". Und?  Ich hab sogar Mal nachgefragt warum eine immer wieder kam...

Sehe das Problem nicht ehrlich gesagt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lonesamboy:

Hallo ihr lieben User dieser Plattform. Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Singlemitglieder für Partnertausch interessieren. Wie geht das? Bringen sie einen Freund oder eine Freundin mit?

Das ist wie mit Wertpapierhandel - öfter mal ist da auf dem Papier nur Text, der nichts wert ist. So funktioniert das dann wohl auch hier.

Muss ich jetzt noch zu dem zweiten hier aufgemachten Thema was schreiben? Was sagen da die Forenregeln? :confused:

Geschrieben
Das hab ich mich auch schon gefragt .... nur falsch angeklickt ?
×
×
  • Neu erstellen...