Jump to content
BerlinerJunge64

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

BerlinerJunge64
Geschrieben

Wie geht ihr euer erstes Date an? Ist es euch lieber, mit dem anderen erst zu schreiben vor dem Sex? Oder geht ihr gleich zum Sex über?

  • Gefällt mir 1
KleinerFreund32
Geschrieben
Wie willst du denn sonst ein Date hier aus machen? Per Telepathie?
  • Gefällt mir 5
Die_Neue
Geschrieben
Verstehe deine Logik nicht. Soll beim Date geschrieben werden oder gleich gesexelt werden, meinst du das? Na in der Regel schreibt man doch hier um herauszufinden, ob Sympathie und Anziehungskraft für ein Date reichen...
  • Gefällt mir 5
Sternchenmausi
Geschrieben
Du willst dich während du dich mit deinen Date triffst, mit dem Date schreiben oder unterhalten? Also man sollte schon ein paar Worte wechseln, bevor man miteinander vögelt. ;)
  • Gefällt mir 4
BerlinerJunge64
Geschrieben
Ich meinte damit eher auch längeres Schreiben!
night_wish
Geschrieben

Vor 15000 Jahren wurden die Frauen einfach an den Haaren in die Höhle gezogen und dann .....rubbeldiekatz. Ging also auch ohne WhatsApp. Vllt. will man da wieder hin.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@unverdünnt - welcher Aldi Parkplatz ? In Castrop-Rauxel oder wo ?
stolzerGermane
Geschrieben
Mit Verlaub,doch wie soll dieses titulierte Erste Date,denn ohne adäquate Kommunikation einen Sinn ergeben ? Mit höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 2
marisa40
Geschrieben

Du machst wortlos ein Date aus und springst das gegenüber sofort an ? 

Na , herzlichen Glückwunsch :flushed: 

Das wird bestimmt ein voller Erfolg 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da fällt mir gerade die Loreley ein "ich weiß nicht, was soll es bedeuten, daß ich so trahaurich bin ?"
WeiblicherMensch
Geschrieben

warum sollte ich denn sofort zum sex kommen, ich brauche doch von hier gar keinen sex sondern werde nur einen interessanten mann kennenlernen... sex hab ich mit ihm vielleicht später... vielleicht aber auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
Coole Sache. Es ist wieder Märchenstunde.
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Date? Miteinander schreiben? Sex? Bin ich noch bei Poppen.de? 😉 Soweit ich hier immer gelesen habe, ist erstmal Kaffeetrinken oder Ähnliches angesagt, zum Abchecken, ob mehr geht.
armerkerl
Geschrieben
Erst schreiben, dann rasieren, dann treffen und vielleicht irgendwann mal Sex. In seltenen Fällen kürze ich das Ganze auch mal ab, dann muss die Chemie aber auch von Anfang an stimmen.
Unverdünnt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Laila227:

@unverdünnt - welcher Aldi Parkplatz ? In Castrop-Rauxel oder wo ?

Oer-Erkenschwick, mein Lieblingsort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Oer-Erkenschwick, mein Lieblingsort.

Als ich noch in astrop wohnte, war das meins auch, jetzt bin ich in Schleswig Holstein ud habe ein neues Lieblinsgwort, das wird Dir auch gefallen: Schnarup-Tumby

  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Da fällt mir gerade die Loreley ein "ich weiß nicht, was soll es bedeuten, daß ich so trahaurich bin ?"

War das nicht der See-Elefant beim Urmel tooth.gif Hätte ich mal in Heimatkunde besser aufgepasst  kratz.gif Und Sex beim ersten Date, hab ich noch nie erlebt  sadno.gif

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

War das nicht der See-Elefant beim Urmel tooth.gif Hätte ich mal in Heimatkunde besser aufgepasst  kratz.gif Und Sex beim ersten Date, hab ich noch nie erlebt  sadno.gif

Der See-Elefant singt doch "Äch bän allaahain auf döser Wölt"

  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Sex ohne vorherige Kommunikation?                   Es soll ja alles geben...
Ich habe manchmal auch den Verdacht mein Profil poppt hier mit anderen Profilen wenn ich gerade offline bin.:confused:
Kann aber beim besten Willen keine Kommunikation dazu finden. Also ich denke das kann funktionieren, war aber noch nie dabei.:smiling_imp:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt drauf an was man sucht,bei einem ONS denke ich mal is die Sache klar.Ich mag es dagegen erstmal etwas zu schreiben und sich dann auf einen Kaffee zu treffen und sich auszutauschen.Is mir jedenfalls persönlich lieber so.Hatte auch mal eine nette Fkk Bekanntschaft,da habe wir uns auch nackig privat getroffen.Muss nicht immer gleich und sofort Sex sein.
  • Gefällt mir 1
×